Zum Inhalt springen

bengel

Members
  • Gesamte Inhalte

    435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bengel

  • Geburtstag 29.11.1976

Contact Methods

  • ICQ
    388085690

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nähe neuwied

Letzte Besucher des Profils

5.270 Profilaufrufe

Leistungen von bengel

pornstar

pornstar (5/12)

6

Reputation in der Community

  1. bengel

    bengel

  2. guten nabend zusammen werde morgen noch mal die zündung kontrollieren Bordnetz vom Motor trennst wie ist das gemeint mit" Bordnetz vom Motor trennen", was soll ich voneinander trennen???? gruss bengel
  3. Hallo! Gemischschraube ist 1,5 Umdrehungen raus(Grundeinstellung),Zündkerze ist neu ,Auspuff ist alt müsste frei sein ,wenn ich mit dem Finger den Puff zuhalte dann will der Motor ausgehen Hauptdüse habe ich keine landeren vor Ort. Gruss
  4. Hallo! Habe eine PK XL baujahr 86 4 Gang Motor neu wurde neu gemacht alle Lager O-Ringe , Simmerringe und Kupplung sind neu Hatte den Motor ein 2 mal vorgestern aufgemacht um Nachzuschauen und zu Kontrollieren ob alles Ok ist ,konnte nichts feststellen. Drehschieberfläche ist ok .Simmerringe sind ok (Auch richtig rum) Kolben ist richtig rum, Kolbenringe sind OK .Zündung ist eingestellt CDI wurde schon ein anderes Verbaut Vergaser wurde gereinigt! Zylinder ist ein 50 ccm verbaut (2 Überströmer) Dellorto SHG 16,15 er Vergasser Hauptdüse ist ne 65er Chokedüse ist ne 50er Nebendüse ist eine 42 er Durchmesser ASS 21,4 Roller springt beim 1-2 Kick an,läuft ganz normal ,dreht nicht hoch. Mein problem ist das sie nicht von der Stelle kommt .Im 1 Gang wenn ich losfahren will zieht sie nicht und will nicht von der stelle kommen. Mach ich den 2 Gang und 3 Gang rein dann fährt sie aber ich habe das gefühl das die 100% leistung aber da auch fehlt. Züge müssten richtig rum sein hatte sie schon vertauscht aber dann gehts Für Hilfe wäre ich dankbar Gruss Bengel
  5. Ich fahr eine 50er Baujahr 1966 italienisches modell.Deswegen mein Tüvbesuch wegen den papieren Da hann ich wohl den Falschen scheinwerfer gekauft. Mal schauen vieleicht mag ja jemand hier Tauschen gruss Bengel
  6. Der Scheinwerfer sollte nicht als Ersatzscheinwerfer dienen,wollte ihn schon dauerhaft eingebaut lasssen .Den ich jetzt drin habe ist nicht ok.
  7. Hallo Daniel Rumpfeilen ist kein problem für mich das werde ich wohl auch machenmüssen.Bin halt froh wenn ich den Roller überm tüv bekomme.Alles war ok ausser mein Licht ,das hatte er beanstandet. Was ich jetzt nur wissen müsste gibt es den überhaupt 6 Volt birnchen dafür weiste was ich witzig fand .Der Prüfer ist ne runde mit dem Roller gefahren ,der hatte so ein grinsen im gesicht dem hatte dad richtig spass gemacht gruss bengel
  8. Hallo Bin unschlüssig ob der Scheinwerfer den ich gekauft habe auch wirklich für meine Rundlenker füffi ist Habe einen Siem Scheinwerfer (NOS durchmesser 105 )erworben will ihn einbauen aber die 2 oberen Pinnen passen nicht in den Lenkeraufnahme. Ist das Normal ? Wenn ich die was abfeilen würde dann bekomme ich sie eventuell rein. Ist die Birnenfassung die richtige? Bekomme ich überhaupt Birnen mit den richtigen werten für meine 6 Volt Fuffi dafür oder brauche ich eine andere Fassung? (Wenns die überhaupt gibt) gruss Bengel
  9. Schön sind sie ja auch nicht wirklich!! Was ist den mit den Blechteilen?? Kann mir jemand was dazu sagen????? Gruss bengel
  10. Hallo ! Mir hatte jemand gesagt hier, das wären Frontblinker (Wurde mal Original verbaut) für Lambretta!
  11. Hallo habe hier paar Teile liegen! Sind die Teile von ner Gs3?? Und es würde mich interresieren wie hoch die sachen gehandelt werden da ich eventuel an einem verkauf denke!! Gruss bengel
  12. Sitzbank ist reserviert bis zahlungseingang!
  13. Sitzbank ist noch zu haben!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information