Jump to content

GTR1990

Members
  • Posts

    183
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1187 profile views

GTR1990's Achievements

expert

expert (4/12)

8

Reputation

  1. Suche ein gut erhaltenes Lusso Getriebe. Original piaggio. Kein 80er. Angebote bitte per pn
  2. Ha ich weiß, dass die Öl Diskussionen nervig sind Mir geht's drum, dass ich bis jetzt alle Zylinder problemlos mit 1:50 gefahren bin. Nur der quattrini empfiehlt 1:25. Ich denke, dass das wegen den fehlenden schmierbihrungen der Welle der Fall ist, oder?
  3. Die Frage ist , was wird als hochwertig bezeichnet. Ich kaufe immer das von Sip https://www.sip-scootershop.com/de/products/2takt+ol+sip+formula+race+_14400000 Wird wahrscheinlich nicht das hochwertigste sein für diesen Preis. Die letzten 7 Jahre hat's aber gereicht
  4. Servus miteinander, Fährt ihr jetzt eigentlich alle 1:25? Oder ist magerer 1:33 oder sogar 1:50 auch kein Problem? Freue mich auf eure Erfahrungen.
  5. Gibt's hier noch immer keiner Kurven? lt. SIP ist das Kit ja lieferbar und LTH hat Anfang Juli schon ein paar Bilder auf Facebook gepostet..
  6. Da ich in den nächsten Tagen meinen Drehschieber und einlass fräsen möchte, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir verrätst, was für eine Größe beim Einlass noch sinnvoll ist? Wird ein malossi sport, bss, 30er phbh auf malossi ansauger Danke schon mal !
  7. Das ist auch meine Erfahrung - bei den Veloce Motoren kann man die Überströmer sehr schön fräsen ohne durchzubrechen, da braucht man kein Kaltmetall. Und die haben wie PX das Nadellager auf der Lima Seite und 3 Überströmer. Hätte so einen übrigens zu verkaufen
  8. sieht das nur so aus oder ist das kolbendach oben eingefallen?
  9. Wie sind da Zylinder und Einlass bearbeitet, dass so etwas rauskommt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK