Zum Inhalt springen

Quiebel

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Quiebel

  • Geburtstag 08.03.1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    305281724

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lüdinghausen

Letzte Besucher des Profils

3.001 Profilaufrufe

Leistungen von Quiebel

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Quiebel

    Quiebel

  2. Hi Leute Hat jemand von euch eine Brief Kopie wo der Motor Vse1m eingetragen ist ? Ich brauche die um in meine vbb den Motor eingetragen zu bekommen . Ich Danke euch schonmal im voraus.! Gruß Daniel
  3. Hallo Vespa _Vbb2t könntest du mir eine Brief Kopie von deiner vbb mit 200 px Motor schicken? Ich stehe nämlich auch vor dem TÜV Problem und der Prüfer möchte von mir Unterlagen über einen solchen Umbau haben. Ich Danke schonmal im voraus . Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Bin auf der Suche nach einer Brief-Kopie einer P200e mit dem Motor VSE1M. Ich danke euch schonmal im Vorraus. Lg Daniel
  5. Jo es hat sich erledigt, jetzt passt alles . Habe den kotfügel noch einwenig angepasst . Was mich allerdings noch interessieren würde welchen Abstand der Kotflügel sonst so zum Beinschild hat.
  6. Ich gebe zu die schweißung an der Kaskade ist nicht das optimalste, die wird aber auch wieder entfernt. Der Rest am Beinschild ist aber wie Original gepunktet! Ich mache aber später noch ein paar Fotos von der Gabel.
  7. Hallo Leute Ich bräuchte mal eure Hilfe Nach erneuerung des Beinschildes schleift der Kotflügel am Beinschild. Ist Original hinter dem Kotflügel im Bereich des Beinschildes eine vertiefung vorhanden damit der kotflügel nicht schleift? Danke schon mal im vorraus!
  8. Nein hast mich nicht verwirrt. Ihr wollt mir ja auch nur helfen! Trotzdem schon mal danke für die Tipps
  9. Also was das verkanten angeht das kann ich ausschließen. das habe ich geprüft als ich den deckel draufgelegt habe. Mfg
  10. Das Ausrücklager ist meines Erachtens richtig verbaut, habe von dem lager noch ein paar Fotos gemacht. Da ich gerade keine neuen sicherungsscheiben zur hand hatte habe ich an der kupplung probeweise mal eine unterlegscheibe dazwischengelegt, was aber keine auswirkungen auf den spalt zwischen kupplungsdeckel und Motorgehäuse hat.
  11. ja das mit der Feeder an der Andruckplatte ist kla habe die andruckplatte ja nur kurz zu demozwecken drauf gelegt. Aber wie gesagt der kuludeckel hat halt noch diesen spalt und ich kann es mir echt nicht erklären warum das jetzt auf einmal nicht mehr passt. Mfg Quiebel
  12. Habe gerade mal nachgeschaut also der andruckpilz stößt am lager an aber der pilz ist richtig drin und schließt fast bündig mit de deckel ab. Könnte es an anderen Kupplungsfedern liegen, da ich etwas stärkere verbaut habe? Mfg Quiebel
  13. Nur komischerweise hat es ja vor umbau auf die 4scheiben kupplung auch gepasst! und wenn ich den Deckel jetzt so anschrauben würde wäre die kupplung ja die ganze zeit betätigt. mfg
  14. Hi Leute, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Hatte die kupplung meiner Pk auf eine 4scheiben kupplung umgebaut, da dies aber nicht den gewünschten Erfolg versprach und die kupplung immer noch rutschte, habe ich wieder auf 3 scheiben zurückgerüstet. So nun mein Problem der Kupplungsdeckel hat ca einen 2-3mm abstand zum motorgehäuse. Hat jemand eine idee was das sein könnte? Mfg Quiebel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information