Zum Inhalt springen

PitFlocke

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PitFlocke

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. ja Fahrzeugbrief sollte reichen inkl. Kaufvertrag. und danach die vespa beim finanzamt "freischalten" lassen zwecks NOVA. Wenn BJ vor 1991 oder 1992 fällt keine NOVA an, aber Freischaltung muss trotzdem gemacht werden!
  2. Habe auch eine Vespa VBB1T importiert von Deutschland nach Österreich. Vor dem typisieren in Österreich habe ich noch in Deutschland einen PX200 Motor mit Malossi 211 vom TÜV abnehmen lassen. Nachdem ich ein Überführungskennzeichen in Deutschland beantragt habe, hatte ich die Eintragungen in den deutschen Papieren (Schein + Brief). Mit diesen konnte ich die Vespa in Österreich in der Prüfhalle (Lauterach) einfach typisieren / einzelgenehmigen lassen. Kosten waren 87,10€
  3. Habe am 25.07.2016 Termin beim TÜV in Lauterach, dann kann ich dir sagen ob die einen Tunnelblick haben oder nicht ;) Was ich so gehört habe sind die bei uns schon ziemlich streng wenns um sowas geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information