Zum Inhalt springen

Dollplayer

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dollplayer

  • Geburtstag 10.05.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Minga
  • Interessen
    Roller, Super Moto, Flugmodellbau

Letzte Besucher des Profils

1.545 Profilaufrufe

Leistungen von Dollplayer

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dollplayer

    Dollplayer

  2. Scheint, dass ich einen erwischt habe. Mal sehen, obs der Richtige ist ...
  3. Mog mir ned amoi epad sogn, ob ma do a an Spannungsregler vo am Fuffi oder a 80er nehma ko, ha
  4. Suche für SI: HD: 122 125 ND: 50/140 oder 55/160 Könnte bieten: HD: 132
  5. Moin, habe die Suche schon durch und bin jetzt schon soweit, dass ich den PX alt Regler brauche, also 5 Anschlüsse und AA... (meist rotes Plastik) Nur jetzt die Frage, ob die von den Fuffies und 80ern auch passen? Es gibt so viele Regler und ich habe keinen Plan ob es streng der Originale sein muss?!? Bringen die von den kleinen Motoren auch die Wattanzahl oder wirds da recht heiss?
  6. Sorry Leute, die ging gestern Abend noch weg. Lediglich vergessen, das hier zuzumachen. Gruss Markus
  7. Mahlzeit, gebe meine Super Corsa Sitzbank ab. Sie hat eine Riss, den man auf dem Bild wohl gut sehen kann, sonst völlig ok. Unten schaut sie nicht mehr wirklich schön aus, aber für ne Daily Rat reichts dicke. Der Rost hat unten bisserl Einzug gehalten. Schloss ist dabei, Schlüssel auch. Der passt auch rein, lässt sich aber nicht drehen. Keine Ahnung was da los ist. Den Zapfen gebe ich mit. Würde für das Ding gerne 30? incl. versicherten Versand nach/in D haben.
  8. Dreh mal nen neuen Kerzenstecker aufs Zündkabel. Hatte das auch mal bei meiner Automatenkiste. Ewig gefrickelt. Zündfunke war auch da, aber eben nur wenn das Kabel unter Vorspannung war. Böser Wackler halt einfach. Oder Bruch im Zündkabel.
  9. Logisch, ich wechsel ja auch nicht die Siri´s, ich hebel dir nur raus zum kontrollieren
  10. Hab noch eins: -Kantenschutz Rahmen vorne
  11. Stimmt, auch zwei Klassiker. Den ersten habe ich auch grade. Ich hoffe es ist der Spannungsregler... Fein ist auch wenn man die frisch lackierte Backe ansteckt, oben den Verschluss zu macht in der sicheren Annahme auch an ALLEN drei stellen verrastet zu haben. Dann von dem Gesamtbild so angetan und feucht in der Hose, dass man die Kamera zum Foto zückt und gerade beim Durchschauen durch die Linse zum Fotografieren klappt die Backe mit einem Pazong runter und knallt auf den Boden. War natürlich nicht verrastet! AARRRGHH...
  12. Moin Leute, mich würd interessieren, was Ihr am heikelsten findet? Es gibt immer ein paar Arbeiten, wo man am liebsten Werkzeug durch die Garage feuern würde oder den nächstbesten blödschauenden vorbeigehenden Passanten eine betonieren mag. Klassiker find ICH auf die Schnelle: - Simmerringe verkanten - Kabelbaum durchziehen - Kronenmutter Kulu runddrehen - Kickerfeder vergessen Wo könntet ihr kotzen? P.s. Falls es den Fred scho gab ... Hmmm
  13. Gute Frage, bin auch auf der Suche nach so nem Ring. Und by the way. Wo gibt es einen Scheinwerferzierring für PX alt Lenkopf? Suche ich auch schon länger in bezahlbarer Form
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information