ich bin momentan ratlos..habe die suche durchforstet,da diese probleme anscheihnd oefter auftreten,doch bin leider nicht fuendig geworden. darum hoffe ich das ich einige suggestionen bekomme um meine fehlersuche einzuschraenken.. folgendes: nach dem einbau eines 85 polini zylinders -pfeil richtung auslass,eingeoelt,ringe richtig drauf-mehrmals gecheckt!- und das austauschen der HD, -erst eine 74er,lief zu fett nun einen 72er-(nebenduese ist einen 38er,anscheihnd keine groessere mehr zubekommen) springt die gurke gar nicht mehr an. das problem: mein kickstarter funktioniert nicht darum muss ich die moehre immer anschieben,was vor dem umbau tadelos funktionierte. probiere ich sie nun anzuschieben,rutsch im ersten gang alles durch-also kein widerstand- im zweiten gang anschieben,bremst das hinterrad ab-also zu starker widerstand(?) das fliegrad laesst sich drehen,der kolben bewegt sich tadellos mit. das kerzenbild,nach dem bewegen des fliegrad per hand, ist leicht braun und leicht feucht. da ich festgestellt habe das ich ein falschluft problem habe,hab ich den ganzen krempel wieder abgebaut,neu abgedichtet+dichtmasse und wieder rangesetzt.laut luftballon test kein falschluft problem mehr und alles dicht. Vor dem abdichten,sprang sie wenigstens an,aber hatte das falschluft problem und der motor drehte hoch. nach dem abdichten passiert nun gar nichts mehr. vergaser-16/10 ist gereinigt,sprit lauf kontrolliert. standgas wie vorher eingestellt,oelgemischschraube 1,5 umdrehungen rausgedreht. nun habe ich die vermutung das vieleicht was mit der zuendung nicht stimmt-(waere ja sonst zu simple, einfach nur plug and play!) hab nun schon oefters was gelesen von zuendpunkt einstellen,koennte das bei mir der fall sein, nach dem einbau eines 85er polini obwohl es vor dem abbdichten auch funktionierte? gibt es eine andere moeglichkeit um den zuendfunken zu kontrolieren- ohne kickstarter oder estarter? danke fuer jeden tip!