Zum Inhalt springen

DELETED_foxping

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von DELETED_foxping

  1. So isses.. Nachts muss der Schlüssel schon ne Kreuzung davor umgedreht werden ... sonst wirds nix mit Weibchen überraschen
  2. Krass, ich hab jeztt seit 2 Wochen meine Vespa endlich in Augsburg und fahr eigentl. auch jeden Tag.. Is ja immer ein kleiner Nervenkitzel die fast 100db durch Augsbrug zu preschen :) obwohls eingetragen is... Aber warum ich eigentl. hier schreibe war vor 1 Jahr +x rel. aktiv hier... und wohn jetzt in Göggingen in der Radaustrasse. Vor 20 Minuten hör ich vom dritten Stock ---=== DEN ! Sound ===--- rausgeschaut ... und sicher 10 geile Vespen .... hab noch nie eine in Göggingen gesehen
  3. Weiß einer auf die schnelle was ne PX alt für einen Tachodurchmesser hat? bekomm ich den da rein? Ich meine eher das er zu klein ist Gruß fox
  4. kann man da was falsch machen? also wenn ich nen tacho von der px alt nehme kann der dann kaputt gehen? oder soll ich schauen ob ich einen gebrauchten herbekomme.. den dann komplett ausschlachten und den cosa dzm rein oder? Ich hab das Gefühl das das Teil wirtschaftlich gut gehen würde...
  5. hallo, ist bei dem cosa tacho auch der DZM dabei? wenn ja mal reservieren bitte , hab interesse Gruß Philipp
  6. Also das ist ja mal eine hammergeile idee, der fahrradtacho , (meines erachtens um einiges genauer als vespa tacho) ist auch noch integriert.. also einfach ein von der cosa, (Abnehmer einfach per Induktion an Zündkabel oder) Sigma Bastelfreude und spass haben oder? heheh.
  7. Hallo, oft gefragt aber nix gescheites in der Suche gefunden gibt es eigentlich einen Drehzahlmesser (also von irgenwelchen anderen Mopeds etc. ) der in die (glaube 79mm) Tachobohrung von der PX alt passt? ... Analog! dankscheee gruß Philipp
  8. hallo, ichhabe einen gut erhaltenen Lusso Kabelbaum und bräuchte einen nfür die P200 alt mit blinker und Batterie. wenn möglich auch für Klarglasscheinwerfer.. bzw. wüsste ich gerne was ich dann an diesem (p200 alt kabelbaum) modifizieren/ändern müsste das ich den Klarglasscheinwerfer nutzen kann. Vielen Dank Gruß Philipp
  9. guten abend so dalla ich meld dann doch mal Interesse für das chromgarelli an details bitte per PN grüsse Philipp
  10. servus, ok nehme ich :) schick mal die daten per pn danke gruß Philipp
  11. hi also von den seiten geht eigentlich keine einzige oder? bräcuhte unbedignt eine px 125 mit 177er polini und sip performance und Bj. 1988 hat das einer? wäre echt geil
  12. yep haben sie für 10 oder 8? auch beim hiesigen fiat hänlder bekommen
  13. DELETED_foxping

    GSF CHAT

    alles klar, schau ich mal rein :) hab halt das normale mirc genommen aber irgendwie geschafft.. gott allein weiss wie hehe
  14. Ne weisst du, mein Mikuni ist eine Spezialanfertigung der auch ohne auskommt
  15. Grias di, also ich würde dir eine ND 17,5 und 22,5 gegen die 30er und 35 bieten. mfg Philipp
  16. Bringt das eigentlich wirklich so viel oder spielt wie gesagt der Aspekt "Optik" den grössten Einfluss Ich meine das aufgrund des Beinschildes nicht so viel Luft "reingepresst" wird,,, ausser man würde sich eine art Ansaugtricher legen oder nen 12V PC Kühler mit einbauen der rein schaufelt, Könnte man eigentlich gut hinter diese air box vents legen oder
  17. Also das wäre schon mal eine gute Alternative. Spiel auch schon lange mit dem Gedanken, (hab zwar px alt) meinem TMX mit Balg mehr luft zu gönnen. Und wenn es davon mehrere Alternativen gäbe wäre ich warscheinlich nicht abgeneigt ein Loch in Rahmen zu schneiden.
  18. Ich fahre ja einen 30er TMX :) Und mit Ram Air wars bei mir viel lauter, hab den raum unter dem Tank mit schaumstoff abgedämmt, damit daraus kein reso wird. Und abgedüst wurde er auf den Balg..
  19. 221êr Malle auf Lippenwelle (Worb5 aber nachgearbeitet vom S.E.S.C) gefräst vom S.E.S.C mit Kopf 0,5 und fudi 1mm cosa verstärkt, kulu seitig aufgeschweisst und einlass und überströme sehr sauber angepasst mmw1 stark überarbeitet auch angepasst rd350 sip performance (krümmer nicht gekürzt) jetzt fahre ich mit einer 60er Pj düse 20er ND 260er HD Nadel Original auf Mittelstellung und Schraube 1,25 Umdrehungen raus. Problem ist meines erachtens das ich v.a. wegen Lautstärke!!! mit dem Balg in Rahmen gegangen bin und der einfach zu wenig luft bekommt. daher rel. magere Bedüsung.. Und ersten und zweiten dreht er aus im dritten spackt er oben rum stark sprit kommt gut denkich (mikuni pumpe) Und geblitzt auf ca. 17 ° Pickup noch nicht durchgemessen.. hat aber eigentl. immer gepassen. Und orig. Lüfterrad PX alt.. 3kg.. dürfte da aber auch keinen Einfluss haben. edith frägt: Müsste das Teil eigentlich nicht gehen wie hölle? Falschluft kann ich ausschliessen kulu siri passt auch..
  20. Servus, ich glabue rein Interesse halber würde ich mal den Keihin probieren. Hab damit noch nie was gemacht Hab nach 10 Jahre dell orto Ära jetztz nen 30er TMX Und habs immer noch nicht geschafft den gescheid abzustimmen, kann das nicht nachvollziehen mit "ist doch in 30 Minuten abgestimmt "
  21. Ah ok, ja wie schon gestern gesagt ich hab das nicht gefunden und das gelb graue jetzt einfach mal hängen lassen und nirgends angeschlossen. Es geht alles auch so, mein Blinker rechts geht immer noch nicht, war aber schon lang so denk kontakt - Problem unter der Sitzbank Und mein Licht blinkt mit wenn Blinker an sind, aber das ist ein masse Problem warsch. im Handschuh fach. philipp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information