Zum Inhalt springen

Papoose

Members
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Papoose

  1. Papoose

    Papoose

  2. Meine Empfehlung: Gegenüber vom Preußenstadion oder bei MTD.
  3. Ist derzeit ein 3 Kanal Zylinder verbaut. Möchte später auch vom Getriebe her was vernünftiges haben. Ich muss mich jetzt mal als Largeframe-Newbee outen. Generell Lusso Getriebe besser als alt oder überbewertet?? Oder einfach für Parmakit nicht notwendig
  4. Moin zusammen. Ich habe einen 150 ccm Motor für meine P 80 X ersteigert. Laut Aussage des Verkäufers soll es sich um einen PX 150 Motor handeln. Leider kann ich nichts mit dem Präfix der Motornummer anfangen. 9CL 602XXX Der Hub beträgt 57mm und die Bohrung hat einen Durchmesser von 57,7 mm. Müssten demnach schon mal 150 ccm sein. Laut Scooterhelp "unknown year Motovespa 125CL" - was ist auch immer das für ein Modell ist. Lohnt es sich den Motor fit zu machen oder ist es eine eher ungüstige Basis?? Ich möchte später gerne mal auf Parmakit upgraden.
  5. Seid ihr vollgepackt von der Veterama zurückgekommen?? Ich habe ordentlich Teile für den Indianer gekauft und konnte eine 200er PX mit Aussenverschüssen nicht mehr mitbekommen. Und das obwohl der Preis heiss war ....
  6. bin ab Fr. morgen - wie jedes Jahr - auf der Veterama : FG7 /403 Also, falls ihr Lust auf ein Friesen-Bier habt oder euch mal setzen wollt, einfach vorbeikommen.
  7. Tja son Shit - die Motorschrauberei hat sich leider noch bis 0.00h gezogen. Jetzt bin ich platt..
  8. war heute nachmittag auch mal dort um auf die Karte zu schauen - hatte die Preise deutlich höher in Erinnerung.
  9. der ist bei mir um die Ecke - war aber noch nicht da. Liegt eindeutig an den Preisen. Essen soll aber gut sein.
  10. Ja, moin ist passend. Ich begebe mich heute auf den Weg zu den fiesen Friesen. Bockhorn ist ein Reise wert - hoffentlich wirds Wetter besser.
  11. Habt ihr denn mal endlich ne ordentliche Panne oder wenigstens Regen ? Grusz aus der Regenhochburg
  12. das ist natürlich auch ein egute Adresse wo kann man sich das denn im Fratzenbuch anschauen?? hat wer nen Link ??
  13. ich war heute bei besagtem Verein gegenüber vom Preussenstadion: Was soll ich sagen Völlig unkompliziert. Das beste: Es wird nicht mehr zurückdatiert!! Bis zum 01.07. gibte auch noch keine Strafe. Also - nichts wie hin!
  14. und schon jemand rausgefunden weshalb der Heli gestern die ganze Zeit kreiste?? Anti-Atomkraft-Aktion am Do-Ems Kanal wars
  15. der Verein gegenüber vom Preussenstadion soll ganz gut sein durchweg angemeldet gewesen?? Dann bekommst du, laut der noch geltenden Bestimmungen, bei der Abnahme für 4 Wochen TÜV. Wenn du bereit bist 2x zu zahlen für zwei Jahre. Ansonsten ändern sich die Bestimmungen zum 01.07. dann wird nicht mehr zurückdatiert, dafür wird der Abnahmegebür 20% aufgeschlagen. Wegen der intensiveren und umfangreicheren Prüfung. Vollabnahme gibt es nicht mehr.
  16. Bin am Wochende auf der Veterama. Wenn jemand Teile braucht ... ihr wisst ja. Hat jemand Interesse an einer 200er PX ele für um 800?? -> PM
  17. ich werde erst wieder kommen können wenn die Koten im Bett sind.
  18. Aber Dweight, Xena und Samantha sind auch spitze.
  19. Ich wollte ja auch mal zum Stammtisch kommen - irgendwann wird es auch mal klappen. Aber ich war schon mit den Koten auf dem Send.. irgendwie reicht mir das dann auch.
  20. Wie kann ich mit dem in Kontakt treten ?? gerne per PM werde morgen mal dem Tip vom Einwesen nachgehen - ansonsten habe ich mal bei Hartmann in Hiltrup angefragt. Hat jemand Erfahrung mit denen??
  21. Moin in die Runde. Kennt jemand von euch einen günstigen Lackierer in Münster oder Umgebung?? Hätte da noch nen Roller der neue Farbe vertragen könnte.
  22. NA klar, ein Treffen können wir gerne mal in Angriff nehmen. Ansonsten wurde mir ein neuer Mitvertrag aufs Auge gedrückt bei dem ich nur noch einen Monat Kündigungsfrist habe - bin daher flexibel.
  23. Moinsen zusammen, mir wurden meine zwei Garagen zum 01.09. gekündigt. Jetzt mach ich mich schon mal auf die Suche nach was Neuem. Primär geht es ersteinmal um die Lagerung. Keinen Bock die Klammotten verscherbeln zu müssen. Regale wären vorhanden. Hat jemand nen Tip wo evtl. was frei ist / wird /seien könnte ?? MS -Innenstadtbereich wäre genial. Bin für jenen Hinweis dankbar. Grusz in die Runde Thorsten
  24. so Oldschool war ich auch schon - Nummer ist aber leider nicht mehr vergeben. Auf elektronische Post gibt es auch keine Rückmeldung. OK noch jemand eine Idee?? Tante Goggle gibt nichts her! geschweige denn in den üblichen Shops
  25. Hallo zusammen, ich habe mich leider überredden lassen einen Blick auf die Automatika eines Freundes zu werfen - ich bereue es jetzt schon. Hintergrund ist der, dass die Kiste nicht mehr richtig anzieht und an jedem kleinsten Hügel in die Knie geht. Ich habe die Variorollen un Riemen in Verdacht, Zylinder sieht noch OK aus. Habe mal ein Bilder eingefügt. Sind die verschlissen oder normaler Abnutzungszustand ?? Es sind auch Schleifspuren in den beiden "Rollenhalterplatten" zu sehen. Riemenscheibe ist auch ein wenig eingelaufen. Preisfrage: Wo gibt es Ersatzteile ?? Hoffe hier kann mir jemand helfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information