Zum Inhalt springen

FD950

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von FD950

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Wenn ich keine andere Lösungen finde muss ich mich wohl leider noch für ein Jahr gedulden bis ich sie fahren kann
  2. Werde einfach den Piaggio typhoon den mein Vater hat Drosseln und für 1 Jahr benutzen
  3. Werde dann einfach den Piaggio typhoon von meinem Vater drosseln und für das eine Jahr benutzen
  4. Hallo und zwar würde mich interessieren wie ich wenn ich eins der beiden Modelle nachdem ich auf 25 km/h gedrosselt habe die 25er Papiere bekommen würde da ich ja kein Gutachten habe wäre das trotzdem möglich wenn ja wie viel würde das kosten hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Grüße
  5. Wie würde ich das dann eingetragen griegen wenn ich sie irgendwie gedrosselt grieg da ich ja kein Gutachten hab ,was müsste ich dann machen um 25er Papiere zu griegen und wie viel würde mich dann das umschrieben kosten
  6. Laut Tacho sollten es nicht genau 25 sein so 35 laut Tacho da so gut wie alle Tachos um 5 km/h zu viel anzeigen wären dann echte 30 die Toleranzgrenze liegt bei 28 km/h ich glaube nicht das mir da was passieren würde oder was sagt ihr
  7. Okay vielen Dank für die Antworten , wie viel würde es dann kosten wenn ich dass mit dem drosseln hingriegen würde da ich ja dann kein Gutachten habe
  8. Hallo ich weiß das ich blöde antworten bekommen werde aber ich Versuch es mal trotzdem , ich werd in einem Monat 15 und kann dann somit mofa fahren ich habe ein Vespa v50 und würde sie sehr gerne fahren da ich mich schon seit paar Jahren für Vespas Interesse und nicht mehr warten kann .Jetzt ist mein Frage ist es möglich diese zu drosseln also wenn man den 3ten und 4ten Gang blockiert oder auf auf eine andere Weise drosselkits gibt es ja leider nicht für das Modell und wie viel würde es mich dann kosten wenn ich sie gedrosselt grieg in dem ich den 3ten oder 4ten gang sperre oder auf ne andere Weise ,ich hab ja dann kein Gutachten, könnt ihr mir da weiterhelfen Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information