Jump to content

Angar Ragnar

Members
  • Content Count

    281
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Angar Ragnar

  1. Angar Ragnar

    18 Jahre

    6. September 2006. Wurd mir damals geraten als ich die Kohle für meinen 1. Roller zusammen hatte.
  2. Hallo, Ich habe hier eine alte hydraulische Kupplung von Sip rumliegen. Funktioniert das mit einer Magura 16mm Hc1 Pumpe? Grüße
  3. Nein, ich nutze seit Jahren schon diesen einen Account.
  4. Ich fang demnächst mit meiner Sitzbank an, sobald ich den Rahmen vom Karosseriebauer zurück habe. Es wird vom Rahmen ausgehend dann gebaut.
  5. Ich hab 10€ mehr geboten, wollt er nicht machen, der Haufen würde auch gut zu meinen anderen Karren passen. Naja, jetzt ist zu spät. Ich habe mir aus Frust eine vba gekauft.
  6. Hallo, Hat einer zufällig eine Backe Motorseitig und einen Kotflügel, aus Alu für eine Vns. vg
  7. Ich will so Alubacken und nen Kotflügel. Als ich davon gehört habe, hat mein Projekt endlich eine Richtig bekommen.
  8. Hallo, ich suche noch ein vns Aluminium Motorbacke, von den schwedischen Modellen. -Stage6 Federbeine hinten, wenn jemand sowas überhaupt verkauft. Auf den Bildern sieht man nur wo die Reise mit diesem Projekt hingehen wird. Gruss Hendrik Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil eine
  9. Hallo, ich suche einen T5 Motor möglichst guter Zustand - Vergaser - Auspuff -Zündung müsste er nicht haben. Ich wohne in 47533, sollte nicht all zu weit weg sein. Grüße Hendrik Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort
  10. Ich fahre sehr gerne durchgehend Vollgas. Mit 50ccm ist das eher möglich als mit 305ccm. Das 2. PRO für 50ccm, man gibt all den armen Schweinen ohne Vespa mehr Zeit zum bewundern.
  11. Die Sitzbank sieht bis jetzt wirklich gut aus. Wieviel Arbeit, Hirnschmalz und Knowhow du schon investiert hast und jetzt passt das Ding optisch nicht auf den Roller???? Früher habe ich auch mal eine Sitzbank gebaut, dazu habe ich ein Holzbrett auf den Rahmen gelegt und die Rahmenform mit Bleistift übertragen. Danach Scharnier, Gummipuffer und Verriegelung implantiert. Zum Schluss gab es dann noch eine Lkw- Rutschmatte als Polster. Du hast anscheinend alle Möglichkeiten, also liefere jetzt endlich mal ab. Gruss Hendrik
  12. Komplette Bilder bitte. Und schreib noch ein paar Worte dazu. Gruss Hendrik
  13. Hallo, ich hatte einfach Bock auf eine/meine erste Largeframe und habe mir eine Vba von 1959 gekauft. Es muss nun etwas Geld rein. Mir geht es eher um das Heizen mit den Karren und nicht so ums Geld verdienen. Ich lasse mit mir reden, es soll einfach fair für beide sein. Deshalb verkaufe ich nun: alles was zu sehen ist. denk dir nen Preis aus, addiere 7€ für den Versicherten Versand per Dhl und melde dich. Fragen einfach stellen. - Öldosenhalter ist verkauft - v50 bremstrommel verkauft Suche f
  14. Hallo, Passt das? -Pkxl2 lenkrohr - s&s Achsaufnahme - piaggio skr bremstrommel - malossi wave Disc Anstelle von dem grimeca Stern den skr Stern????????? Macht mich total fertig dieses Gedankenspiel. Gruss Hendrik
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.