Jump to content

Lupo85

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lupo85

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bitte per PN Foto und Preisvorstellung. Das wäre super
  2. Suche ein komplettes fussmattenset für die PK 50 XL 1 und ein Ablegefach zum montieren über dem Handschuhfach (Rush).
  3. Ich habe am Lenker auf der linken Seite an der Schaltseite einen kleinen Abend zwischen Lenker und Schaltgriff der mich irgendwie stört. Wie kann ich den Abstand verringern damit er fast bündig anliegt?
  4. Suche o.g. da irgendwie überall nicht zu finden.Jeweils 4...5 Stück würden ausreichen. Evtl hat jemand noch einen Tankgeberdeckel rumliegen die auf einer PK XL passt. Danke
  5. Ciao Vespisti, meine PK 50 XL 1 BJ 87 springt leider im kalten Zustand sehr schwierig an. Ich brauche ca. 10..11 Kicks bis Sie anspringt. Im warmen Zustand macht sie keine Faxen und springt sofort beim 1 Kick an. Was sollte ich alles prüfen ausser Zündkerze, Zündkerzenkabel und die CDI? Danke euch im Voraus
  6. Passt diese auf auf eine PK?
  7. Habe eine xl 1. Ne die Mono Sitzbank finde ich auch nicht so schön :( Was ist mit den Fastback Bänken? Hat jemand evtl eine drauf ? Mit Fotos vielleicht?
  8. Hallo Vespisti, Bin auf der Suche nach einem schönen Ersatz zu der Standard sitzbank von der pk 50 xl. Ich hab mich wirklich kaputt gesucht aber leider finde ich das angebotene sehr dürftig. Was besitzt ihr so? Die normale ist zwar bequem aber ein wenig zu hoch aber vorallem extrem hässlich. Wichtig wäre noch dass das normale schloss reinpasst damit es keine extra Schlüssel zum rumtragen gibt bzw alternativ garkein schloss. Grüsse Lupo
  9. Kann mir jemand kurz mal sagen von welchem Modell mein Schalter (Hupe, Abblend+Fernlicht) herkommt? Ich habe eine PK 50 XL und hinten am Schalter gehen von den der Hupe oben wie auch unten 2x grün/schwarze Kabel weg. Habe in jeden erdenklichen Schaltplan geschaut aber dort sind die Kabel alle Gelb bzw Gelb/Blau...
  10. Konnte eins hier im Forum finden. Danke Thema kann geschlossen werden
  11. Zwischenstand. Die Brücke rausgemacht Kabel an Platz 4 gelassen. Vespa springt an. Brücke also unnötig.
  12. Ja scheint so zu sein. Gibt es das äußere Schaufelrad einzeln zu kaufen? Hat das evtl. jemand rumliegen. Ich sehe gerade das verrückte Summen dafür verlangt werden
  13. Gestern beim abziehen des polrad sind mir 2 Schaufeln des Lüfterkranz abgebrochen. Kann man damit noch fahren? Ich habe auch nach Ersatz geschaut aber irgendwie gibt es 1000 verschiedene Versionen. Mein Polrad sieht so aus als wäre der Lüfterkranz ziemlich schmal und aus Kunststoff. In der Mitte sind 8 Befästigungsstifte/Muttern/Schrauben. Hab leider kein Foto gerade da ich auf Arbeit bin könnt ihr mir aus dem FF sagen welches ein passendes Ersatzteil ist? Danke im Voraus
  14. ich werde Ich probiere das heute Abend aus. Ich frage mich aber warum man sich die Mühe macht zu überbrücken wenn 3 und 4 sowieso innen verbunden sind
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.