Zum Inhalt springen

Lupo85

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lupo85

  1. Ist ein neu Zusammenbau. Ne ging noch nicht. Wie sieht der Schwimmer aus an dem bgm fast Flow? Geht das easy mit den Schraubendreher? Ansonsten gehe ich evtl davon aus dass das Kabel beim durchziehen Putt gegangen ist und werde dann ein neues durchziehen muss 😥
  2. Hallo Zusammen, hat jemand die Kombi SIP Tacho 2.0 mit Fast Flow Benzinhahn von BGM. Habe ständig am Tacho Fuel Anzeige aufblinken, also das ich auf Reserve fahre obwohl das nicht so ist. Nun habe ich hier im Forum gelesen das Rot vom Tacho aus kommend an Orange und Schwarz an Blau. Alles gut, wollte gerade schauen und ich habe garkein Rot/Schwarz vom Tacho aus kommend sondern Grün/ Schwarz. Gehen tuts trotzdem nicht egal wie rum. Hat das noch irgendjemand? Dankeeeee
  3. Sollten schon über 90 Watt liefern. Vorallem in Kombination mit sip Tacho und allein schon wegen der funzel an Licht. Egal ob italkast, polini, parmakit oder keine Ahnung wie sie noch heißen. Hersteller ist IDM. Bin in Kontakt mit einem großen Lieferanten aus Bologna, der hat mir davon abgeraten. Allein schon das Lüfterrad das gelegentlich im wahrsten Sinne des Wortes explodiert und sich in Einzelteile auflöst.
  4. 1. zu wenig power 2. alles billig verarbeitet (allein schon das lüfterrad) 3. jede dritte fehlerhaft
  5. Hab das Ding verkauft und mir die sip Vape geholt. Die italkast sind einfach Müll
  6. oh wieder was gelernt. wäre mir neu das es da auch so große Toleranzen gibt :/
  7. jep hab mit 105 angefangen und bei 95 läuft se sehr gut. ein ticken fett aber ist ok für den Anfang
  8. Bin ziemlich überrascht laut gps fast 90 genauer gesagt 88km/h
  9. Nach fast 1 Jahr schrauben endlich fertig geworden. Alles selber gemacht ohne Vorkenntnisse nur anhand Videos auf YouTube und Ratschläge aus dem Forum hier. Konfiguration: 102 Polini 19er Dello (95 HD/45 ND) 72/24 primär 4 Scheiben Kupplung mit Revolver Proma Birne Streamline Sitzbank Sip Vape Zündung Sip Tacho YSS Federbeine
  10. Tach Zusammen, suche für meine private Sammlung eine deutsche Piaggio Vespa 50n Betriebserlaubnis, vorzugsweise mit original Plakette von einer 50 Special (Ausführung mit Trapezlenker). Muss auf jeden Fall original sein und darf keine Zweitschrift sein. Bitte keine Kopien oder Fälschungen aus Ebay usw anbieten. Freu mich auf Nachrichten.
  11. Wo hast du deine Versicherung abgeschlossen? Wenn ich fragen darf....
  12. Ich finde aber nichts zu der TSN. Nur für die PK XL. Aber nicht für die Special bzw. 50N
  13. Moin Moin, hat jemand eine 50 Special freiwillig zugelassen? Ich benötige die TSN Nummer. Die HSN ist ja 4013 nur zu TSN habe ich nichts gefunden. Wer kann da helfen?
  14. Hast schon Neuigkeiten? Habe da auch interesse dran :D
  15. Es gibt einfach keine super schönen 2Sitzer ausse die hier von NISA die hat mir gefallen. Oder hast du noch eine Alternative?
  16. Gibt es dazu ein paar Bilder? Hätte evtl. auch interesse :)
  17. Der sauberen Kante nach zu beurteilen sieht das eher nach einem Materialfehler aus. Ich denke du hast einfach nur Pech gehabt.
  18. es gibt genau 3 verschiedene Pilze version 1 mit einer Nase v50 version 2 mit zwei Nasen v50 pk pk XL 1 Version 3 verzahnt XL 2 Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
  19. tausche meine neuwertige streamline Sitzbank Pulse gegen eine Zweisitzer Version touring. meine ist wie auf dem Bild komplett in schwarz. Die touring sollte entweder auch komplett in schwarz sein oder maximal mit weißem Keder. mal alles anbieten.
  20. So weit hatte ich garnicht gedacht 😳 scheisse.
  21. WTF meinst du? Wie gesagt habe so einen Pilz noch nie gesehen
  22. Ich wollte heute meine Kupplung fertig machen und einbauen und dann ist mir der Trennpilz entgegen gekommen. Sehr in Mitleidenschaft genommen. Wollte Ersatz bestellen aber ich finde dieses Modell nicht. Kann mir jemand helfen? Ein Standard 2 Nasen Ding ist es nicht. Ganz komisch... V50 Kupplungsdeckel Langarm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information