Zum Inhalt springen

denjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von denjo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das wurde mir geantwortet. Hilft mir leider nicht.
  2. Rüchtüg, und deswegen möchte ich es unbedingt hin bekommen aber ich habe keine Hoffnung.
  3. normalerweise gehört es wie du schon sagst zwischen cdi und zündspuhle am pick up kabel. aber wie gesagt habe alles probiert es klappt leider nicht. ich habe den hersteller der zündung mal per email angeschrieben, vielleicht weiß der ja noch rat.
  4. ich habe jetzt alle kabel ausprobiert leider ohne Erfolg, wie gesagt bei roten kabel nur eine ganz leichte veränderung. Beim weißen kabel gar keine veränderung und beim grünen kabel geht der motor komplett aus wenn ich ihn einschalte. schade aber versuch macht klug ;)
  5. ich habe den begrenzer nun mal probeweise angeschlossen an den roten kabel, bei vollgas im leerlauf hört man nur ein leichten unterschied wenn ich ihn einschalte. wie sicher bist du dir das das rote kabel das pick-up ist??
  6. Das Kabel geht zur CDI meinst du wohl? Und damit das Puck-up Kabel? Okay wenn ja werde ich es morgen versuchen auszuprobieren
  7. Meinst du auf dem Bild das rote ganz unten? Bist du dir sicher?
  8. Hallo, ich fahre eine Vespa 50N mit einer BGM Pro 12V Zündung "BGM666PV", ich möchte dort ein Drezahlbegrenzer verbauen und muss ihn dafür an das Pick-Up Kabel anschließen. Weiß zufällig jemand welches das Pick-Up Kabel bei der Zündung ist "Farbe"??? Mfg denjo
  9. hast du eine idee für eine Halterung, ich nämlich leider nicht? ich müsste ja unten an das Federbein ran und da ist nun mal nix.
  10. mein Problem ist ich möchte das schutzblech auf dem bild montieren was ich bestellt habe. und meines wissen passt das nur an einer px gabel oder sehe ich das falsch?
  11. ich frage lieber nochmal bevor ich etwas falsches mache oder kaufe. ich kann diese Gabel von einer PX bekommen. was muss ich da genau ändern, finde leider nix im Forum? ein bekannter von mir hat auch eine Drehmaschiene und alles wo ich ran darf.
  12. Ja, ich denke auch das das leider unfahrbar ist auf dem Bild. Ich möchte beides Optik und fahren. Könnte mir einer ganz genau sagen was ich machen müsste um auf eine PK Gabel zu wechseln? Ich bin kurz davor dies zu machen.
  13. Okay, ich habe nun viel gelesen und viele Bilder gesehen. Es würde ja wahrscheinlich schon ein anderer Dämpfer vorne reichen. Ich habe ein Bild gefunden und würde gerne wissen was für ein Dämpfer das ist
  14. Wie gesagt bin neu in dem Thema, wo ist denn der Unterschied in den Gabeln und passen die alle an der v50?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information