Zum Inhalt springen

serchvespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Burgenland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von serchvespa

pornstar

pornstar (5/12)

4

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Antworten. Glg Armin
  2. Schwungscheibe mit großen Konus müsste dann auch auf die ETS Welle ohne probleme passen? LG Armin
  3. Der sollte beim Umrüstsatz mit dabei sein. Vielen Dank für deine Antwort. LG Armin
  4. Grüß euch, wollte mir eine neue Langhubkurbelwelle für meine PV zulegen. Dabei ist eine ETS Welle geworden. Fehlkauf..... Jetzt möchte ich sie dennoch einbauen. Meine Frage: Muss ich da was speziell beim Einbau beachten außer das ich einen Kugellagerumrüstsatz benötige? Mein PK Schwungrad sowie meine 12v Zündung passen dann mit der Welle zusammen? Alles großer Konus. Danke mal vorab. LG Armin
  5. Werde ich natürlich versuchen,...... Aufgeben tu ich nur einen Brief
  6. Gaser ist richtig zusammengebaut worden,... Ich werde mit mal einen Ersatz suchen und dann mein Gück wieder versuchen,... Danke für die Antworten. LG Armin
  7. Ja, wird mir eh nixx anderes übrig bleiben. Oder ich organisere mir einen anderen Vergaser......
  8. Den Ansauger habe ich komplett zerlegt, gereinigt und neu abgedichtet,.....
  9. Entweder bin ich blöde oer ich steh momentan voll auf der Leitung. LG
  10. Startpilot hab ich versucht. Springt sofort an jedoch stirbt sie gleich wieder ab sobald ich gas gebe.
  11. Benzin kommt vom Tank an. In der Vergaserwanne ist auch komischer Weise Sprit.... HD habe ich auch neu gegeben,... LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information