Zum Inhalt springen

Vespa Service

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespa Service

member

member (3/12)

13

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach Bildern für einen Reserverad-Kasten für meine AC4. Leider finde ich im Netz nirgend was schlaues. Hat jemand ein Paar Bilder oder Links wo ich was finden kann? Danke und beste Grüsse
  2. Danke für deine Antwort Torpedo! Ich habe auf 10 Zoll GS Felgen umgestellt da es ja keine schauen 9 Zöller mehr gibt. Hast du auch einen stärkere Kupplung montiert oder fährst du original? Liebe grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  3. Guten Tag zusammen! bin mir gerade meinen ACMA GL 150 Motor am zusammenbauen und wollt wal fragen welche Endübersetzungen ihr auf dem Original 4 Gang Getriebe fahrt in Verbindung mit einem 151er Kit? grüsse und schöne Festtage
  4. Hallo Zusammen! Hab hier ne Vespe mit abgebrochenem Gehäuseblock welcher normalerweise den Schliesszylinder des Lenkschlosses beherbergt. Gibt es das Teil irgendwo zu erwerben? Vielen Dank für die Hilfe!
  5. Hallo Udo du sprichst mir aus dem Herzen! habe auch schon etliche Kits von Bollag verbaut und nie Probleme damit. bei allen läuft ein CP 23 Vergaser störungsfrei und Reklamationen gab es bisher auch nie. greez
  6. Hej! Ich mach die Züge immer so lang das sie auf beide Seiten bei Volleinschlag nicht zug drauf haben oder die "Beinfreiheit " zu sehr einschränken. Greez
  7. Hallo Ich hab schon mehrmals den Kopf runter gehabt bei diversen Motoren und immer wieder den gleichen O-ring benutzt. Ohne Probleme! greez
  8. Bin auf der Suche nach neuen Zahnrädern und Ketten für meine AC4. Meine Zahnräder haben Karies und die Ketten lösen sich auf... Hat evtl jemand die Spezifikation für die Ketten zur Hand?
  9. Hallo Jürgen den Lampenring mit den zwei Haltern nehme ich gerne. Wie kann ich dich am besten kontaktieren? gruss Fabian
  10. Ich bin auf der Suche nach einer Lampe unten für meine Ape AC4. hat jemand eine rumliegen? Ich brauch vor allem den Scheinwerfer und Lampenring. liebe Grüsse
  11. Hab leider grad kein Foto zur Hand und die Vespa steht beim Kumpel in der Garage... den Rückspiegel gibts beim grossen Händler in verschiedenen Farben. Als befestigung hab ich glaub eine 7mm Stange genommen, ein gewinde geschnitten und gebogen.
  12. Hab bei meinem Motor folgendes Problem: Beim fahren unter Last hab ich am Kupplungshebel recht viel Spiel obwohl ich das Kupplungsspiel gut eingestellt habe. Wenn ich dann im Schiebebetrieb fahre hab ich wieder das normale Spiel am Hebel. Ich verstehe nicht wie daa Spiel entstehen kann? Verbaut ist eine Pinasco Welle, Pinasco Flytech, BGM Superstrong... hat jemand schon mal eine solche Erfahrung gemacht? im Stillstand bewegt sich die Kuoplung nicht auf der Welle und auch die Welle scheint im Gehäuse gut zu sitzen...
  13. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das sich die paar Euronen mehr für den Bollag Kit bis jetzt immer ausgezahlt haben. Hab schon einige verbaut welche seither hart im Einsatz sind. Nie probleme mit Passgenauigkeit, nie musste nachgearbeitet werden nie Probleme beim Service. Schweizer Qualitätsarbeit halt! geiz ist nicht so geil und das Gejammer wenns mal nicht geht schon recht nicht... rechnet doch mal die zeit und geld die ihr verliert mit dem rumgebastle und nachrüsten. ich will fahren, nicht Schrauben! liebe Grüsse
  14. Meines erachtens gibt es keinen besseren Kit auf dem Markt. Hab schon mehrere montiert und auch privat fahre ich nur Bollag. Hatte nie probleme damit und auch der Service war immer sehr zuvorkommend! Finde es schon befremdlich das immer gleich Theater gemacht wird wenn jemand nicht gleich antwortet... der gute Mann hatt ja schliesslich auch Familie, ein privatleben und managt die ganze Bude auch noch alleine. beste Grüsse
  15. Bei der VB1 ausgestattet mit 151er Bollag, CP23, Sip Road und Original 3 Gang hab ich im April 2017 mit GPS 107,6 Km/h gemessen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information