Zum Inhalt springen

Suche eine Hauptwelle v50


kurzer 4ter

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine gute gebrauchte Hauptwelle von einer Vespa v50 im nackten Zustand.

Also ohne Gang ritzel ⚙️ Ohne Schaltklaue,

also nur die Welle meine momentan noch eingebaut ist krumm und eiert , des ist nicht wirklich ein schönes und sicheres fahren und Bremsen. Wichtig ist dass sie gerade ist , Gewinde ok ist , und von einer v50 wegen der Befestigung, und der Optik bei geschlossenen Felgen. Hoffe es findet sich was bei dem einen oder anderen in der Werkstatt. Wenn es nichts gibt so wie ich es suche dann eben mit Gangräder. Macht mir einfach mal ein Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information