Jump to content

Smallframefan

Members
  • Content Count

    1508
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Smallframefan

  1. Das gute Stück von ebay kleinanzeigen... Die Beule wird wohl bleiben.
  2. Wer fährt hier große Keihin ( 35-38 ) Vergaser und hat auf Zugchoke umgebaut. Ist das Sinnvoll? Wenn ja, welches Kit ist empfehlenswert? oder ist da wieder stundenlanges selberfrickeln angesagt...?
  3. Kennt jemand die maße bzw. Position der zierstreifen auf dem Kotflügel einer et3? Oder gibt es da vielleicht eine technische Zeichnung von Piaggio? Siehe Foto. Pararell zur Sicke im Kotflügel, oder waagerecht, wenn der Roller auf beiden Rädern steht? Danke im voraus
  4. Passen die 180° zugführungsbogen von Del orto auch beim pwk? Habe leider den original langen gasug montiert
  5. Beim 33er mit fast flow 7,5mm Benzin Schlauch Durchmesser, oder 5,5mm?
  6. PHabe hier ein ähnliches Problem. Totales überfetten. Malossi 136 alt mit fippe ansauger. Ja, ich weiß, das macht es nicht Einfacher.... Wie stellt man den schwimmerstand denn ein? Kommunizierende Röhre ist ein Begriff, habe ich aber noch nicht ganz verstanden. Schlauch ei Fach unten anstatt der Mutter rein und dann etwa trennnaht am Gehäuse? BTW. Wie merke ich ob die zündung falsch steht oder der vergaser zu fett ist? Statische piaggio Zgp. Danke im voraus. PS. Pwk 33
  7. Bei Primavera lenkkopf unter die Kunststoff (!) zughalter im Lenker noch zusätzlich Hülsen verwenden oder reicht die zughülse am Zug Ende?
  8. Bei zu erwartenden 30 ps auf der kurbelwellen Seite noch ein NU 1005 (loslager) oder doch besser ein 6005er Festlager? Breite falc /kingwelle in Piaggio PK Gehäuse.
  9. Wenn dein lenker nicht dafür ausgelegt war, musst du kürzen. Es gibt zwei verschiedene Längen, stand selbst vor einem halben Jahr vor diesem "Problem".
  10. Suche down and forward Auspuff für großen Auslass.(38 x 31). Kein M200! Z. B. Big Bertha oder road race
  11. Hat jemand das Original Maß der Schaltklötze NEU da? Idealerweise von Piaggio? damit ich mit meinem Ist Maß vergleichen kann. Zwecks Beurteilung, ob tauschen oder nicht. Danke https://www.scooter-center.com/de/schubklotz-fuer-schaltklaue-bgm-pro-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-sc9000?number=SC9000
  12. Drt Stretta "anpassen":hauptsächlich an den vier vorderen Nasen innen, oder wo?
  13. Innenkorb schleift vermutlich am aussenkorb. Demotieren und auf schleifspuren kontrollieren
  14. Ne, ich finde nur den VA sehr groß, da muss ja ein ordentlicher Auspuff dran...
  15. Der ist neu, aber hier aus dem forum. Könnte über dich bestellt worden sein. Ist ein top of Evolution, am fuss steht X14. Hier ein paar Bilder und eine grobe portmap vom Auslass, mehr ging eben in der Frühstückspause nicht
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.