Jump to content

Smallframefan

Members
  • Posts

    1973
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Smallframefan

  1. Welche Tachowelle und welche Schneckenfarbe bei PK Gabel in PV mit PX Bremstrommel. Ritzel wurde schon umgepresst in der Trommel. rot? PK Welle oder was anderes? Gabel ist 40mm kürzer
  2. ich habe zwei Mal den bgm ohne Ausgleichsbehälter und bin sehr zufrieden.
  3. ungekürzt schrecklich, da die schwinge unbelastet gerade ist und belastet nach hinten oben steht.
  4. da muss aber der keümmer angepasst werden. bietet der Falk aber an
  5. Ich weiß...., habe zwei Jahre in Kalrsruhe gewohnt in im Bühlertal "beim Schaeffler geschafft". Die schlimmsten zwei Jahre meines Lebens... Aber jetzt genug Offtopic. BTW. Fährt der rosa shocking schon? . Geile Karre-weitermachen!
  6. hält, haftet, sich (nicht) gut verbindet...
  7. https://www.sip-scootershop.com/de/product/seilzug-bremse-vorne_94054000?q=bremszug ZIP SSL dieser?
  8. Da gibt es ja anscheinend zwei verschiedene... SSL und RST. Welcher passt den "besser bei gekürtzer PK Gabel und Trapez V50?
  9. mir geht es hauptsächlich um die Verbindung zgp zu Kabelbaum.
  10. Vermutlich schon 1000. mal gefragt, aber ich konnte nix finden. Gibt es einen Schaltplan für die V50 mit BGM Conversion Kabelbaum 12V in Verbindung mit VAPE Sport AC (Wechselstrom). 12V, mit Lenkerendenblinkern und Hupe? Keine Batterie! Danke im Voraus
  11. Auf welchen Wert stelle ich am besten die Vape Sport in hohen Leerlauf (ca. 1500/min) ein? M1L 60. Passt 25 Grad? Wenn ich am Zylinderkopf Flanschmuttern nehme, nur mit Loctide 271 sichern oder auch mit Federscheibe? oder Federring? oder besser oldschool mit U-Scheibe, Federring und "normale" Muttern? 14 NM Anzugsmoment passt da?
  12. der Erich Favorisiert immer die 3 Loch PK Gehäuse. aber auch da gibt es Unterschiede der Wandstärke...
  13. und andere Baustelle: Werden die Naraku Muttern mit Sicherungsring montiert oder nur mit Loctide? https://www.scooter-center.com/de/mutter-set-zylinderkopf-naraku-m8-7673170?number=7673170
  14. servus, ich habe hier ein Problem: DR 85CCM mit et3 Banane und 16er Vergaser. Wurde vor 100km komplett überholt bzw. neu aufgebaut. Lief super, knapp 70km/h, aber seit vorgestern drosselt der hart ab Halbgas ab. Vorher hat der so 7100 Umdrehungen gemacht, jetzt ist bei 4500 Schluss. Drehazl habe ich mit einen Kart Drehzahlmesser am Zündkabel gemessen. Folgende Sachen habe ich gemacht, bzw. ausgetauscht: Tank, Benzinhahn, Sprit, Zündkerze, Zündkabel, Zündkerzenstecker, Vergaser komplett zerlegt und mit Druckluft gereinigt, alle Düsen sind sauber, HD 76; Luftfilter gesäubert. Es ist eine original PK Piaggio Zündung drauf, Pick Up mit 112 Ohm gemessen, das sollte passen. Der Roller geht beim ersten Tritt an und läuft super stabil im Standgas. Nimmt auch gut Gas an, aber halt nur bis zu Hälfte. Da ich absoluter Elektrik NERD bin, frage ich mich, ob es die Blaue (Ducati) Zündbox sein kann? Masse an den Rahmen habe ich gelegt. Oder ganz was anderes? So lange habe ich noch keine Fehlersuche gehabt. PS: ZZP Ist abgeblitzt und passt. Nebenluft ist ausgeschlossen ( Leak Test)
  15. gutes Werkzeug ist halt teuer. war schon immer so, wird auch immer so bleiben.
  16. ja, Bilder wären interessant. ich habe die alten Piaggio klötzchen weggeworfen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK