Zum Inhalt springen

Smallframefan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Smallframefan

  1. Da gibt s doch ganz klare Regeln... Vorne weiss, seitlich orange und hinten rot. Punkt Außerdem ahndet die Style Polizei sowas auch mit mindestens 25€.
  2. Und Lenker:. Woher weiß ich denn, welches der beiden Kabel nach hinten geht und welches Standlicht (?)-> Stadtfahr Licht ist?
  3. OK. Danke. Weiter im Text. Motogadget Led Lenkerenden Blinker laufen auf DC? D.h. das orangene Blinker Kabel am Spannungsregler auf DC klemmen und in den Lenker an den Relais Anschluss legen? Und das flash Mode direkt hinter den Spannungsregler legen?
  4. OK. Danke. Weiter im Text. Motogadget Led Lenkerenden Blinker laufen auf DC? D.h. das orangene Blinker Kabel am Spannungsregler auf DC klemmen und in den Lenker an den Relais Anschluss legen? Und das flash Mode direkt hinter den Spannungsregler legen?
  5. Sicher schon 2000x gefragt, aber trotzdem: Conversion Kabelbaum v50 von bgm.(AC Version) Was ist das blaue und rote Kabel Richtung Spannungsregler? Ist blau von der ZGP kommend, also + ungeregelt? Und rot geht mit 12-13v geregelt aus dem Spannungsregler raus zum Lichtschalter im Lenker? Geht orange zum Blinkerschalter oder kommt es vom Blinkerschalter? Ich möchte Motogadget Led Lenkerenden Blinker fahren und habe das Motogadget Mini Relais Warum 2x schwarze Masse am Spannungsregler? Gibt es irgendwo einen vernünftigen Schaltplan. Diese Fotos sind irgendwie voll 1986... Danke im voraus
  6. Wie sind die Erfahrungen bzw. Empfehlungen bzgl. Wago klemmen für den Kabelbaum?
  7. Einfach mal im 125er topic schauen oder beim TÜV anfragen.
  8. Geh mal zum Kübler nach Beuel. Vielleicht kann der das machen lassen. Ansonsten @Rita in Frankfurt
  9. Fahre ich in einem Roller auch. Den kann man schön abdrehen und spacern, aber das ist jetzt OT
  10. Das ist nicht ganz so schlimmo.... Ich höre Minderleistung heraus....
  11. Wenn der Dämpfer gerade/ parallel stehen soll, nicht. Auch nicht mit Trommelbremse. Bei Scheibe schon dreimal nicht, wenn die Spur fluchtend zum Hinterrad sein sollte. Für ein Internet Bling Bling tiktok Show and shine garagenbau wird das passen. Vernünftig fahren wird das niemals. Die Krux des Internets hat dich....
  12. ICH würde es nicht mehr fahren, aber wie immer.... 3 Leute, drei Meinungen
  13. Beide sehr schön. Hab auch beide hier, wobei momentan der ares (angepasst von Falk) montiert ist. Bin gespannt aufs Frühjahr, wenn das Salz weg von der Straße ist.
  14. Draufstecken und fahren. Lieber die Zeit ins abblitzen investieren und sich dann über 1ps mehr freuen. Zumindest fährst Du dann auch mit 48 kmh den Berg hinauf
  15. Mmh, da würde ich eher auf die bekannten umbauer zurück kommen. Weiter geht's hier im Gabel topic...
  16. Verkaufe einen klassischen Werkzeug Hängeschrank. Breite 120cm, Höhe 60cm, Tiefe 20cm. Farbe Hammerschlag grün. Keine Beulen. Ein Schloss ohne Schlüssel, bei den anderen jeweils Schlüssel vorhanden. Incl. Einlege böden Höhen verstellbar. Abholung in Stolberg bevorzugt. 60€.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information