KP_vom_roller

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

KP_vom_roller last won the day on 23. September 2016

KP_vom_roller had the most liked content!

Ansehen in der Community

131 Excellent

Über KP_vom_roller

  • Rang
    Hans-Kevin Schwantz
  • Geburtstag 03.11.1976

Contact Methods

  • ICQ
    497365975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    versehen hier
  • Scooter Club
    Hupengleichrichter Bonn

Letzte Besucher des Profils

5.746 Profilaufrufe
  1. Hat wer erfahrung mit der egig cobra auf dem 60er? Find ich optisch ziemlich geil das teil.
  2. Moin. Hat die hifi- gang nich interesse oder ist dem hinfällig? Am wochenende muss ich bissel umräumen.
  3. Moin die damen... Braucht wer noch nen alten analogen techniks verstärker + tuner? Ggf. Auch mit boxen (eigenbau) Alles mindestens 20 jahre alt, aber voll funktionstüchtig. Nachdem mein Fernseher nur noch digital kann hab ich irgendwie keine verwendung mehr dafür. Ach... und dabei fällt mir noch ein, das vom Dachboden meine 6 rattan-stühle für an esstisch und 2 aquarien weg sollen.
  4. Oh cunibert oh cunibert, Du bist mir ein paar worte wert... Zu deinen wiegenfeste wünsch ich das allerbeste. Du bist echt heiße Ware und hast noch immer schöne haare. Lass dich feiern und beschenken und lass es knacken in den gelenken. HAPPY BIRTHDAY DU GEILER HECHT.
  5. Genau so muss ein tag ausklingen. Apropros klingen. Dem mann ohne rasierklingen alles gute zum geburtstag.
  6. Dem AFR? Wer ist das? Original ist keine option. Dafür ist mir largeframe lieber. Oder komplett wieder auf v50 rückrüsten. Ich sag ja... diese stimmen.
  7. Stimmen plagen mich... Bin am überlegen meine smallframe abzustoßen, nachdem ich beim anrollern der dritten polini evo direkt weggeklemmt hab. Ist momentan natürlich nicht fahrbereit, daher überlege ich sie in teilen abzustoßen. Gekürzte pk gabel vom roberto, Scheibenbremse vollhydraulisch von ner lml, Stahlfix adapter für geschlossene felge auf pk gabel mit scheibenbremse, Kampmann bremspumpenhalter unterm lenker, SIP digitaltacho 2.0, 3x geschlossene felge mit schwalbe raceman 90/90, Seitenständer, hella lenkerblinker. Machte so mit dem evo ca. 30 pferde. Motor ist ein v50 gehäuse, geplant mit 55/105er kingwelle, gp one kupplung, Drt primär mit kurzem dritten und vierten, Mikuni 30 tmx mit zig düsen, Polini vespatronik, Der geklemmte polini evo, Bgm pro dämpfer vorn und hinten. Gsf stoßdämpferversatz hinten, Elektronischer benzinhahn mit reserveanzeige Und sicher noch das ein oder andere mehr. Farbe ist gelb, alles eingetragen, Bj 65 lt. Papieren, daher mit aufgenieteter FIN. vielleicht sucht ja grad wer was
  8. Mahlzeit.... Wer ist denn der winkende px fahrer H PX 135???
  9. Schon lackieren. Rollen könnt ich selbst.
  10. Moin die damen. Ich suche recht dringend und kurzfristig nen lacker für ne largeframe. Lieber einen im < 1000 als > 1000 euro bereich. Weiß wer wo wann wie??? Wär nen traum. Grazie mille