Zum Inhalt springen

goldthumb

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über goldthumb

  • Geburtstag 03.03.1975

Contact Methods

  • MSN
  • Website URL
  • ICQ
  • Yahoo
  • Jabber
  • Skype
    olivertemmler

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    dies und das
  • Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

1.597 Profilaufrufe

Leistungen von goldthumb

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. goldthumb

    goldthumb

  2. Könnt Ihr mir bitte bei der Identifizierung des Teils helfen, das neben der Bremstrommel liegt. Wo es hin gehört weiß ich/habe ich auf den Explosionszeichnungen gefunden, aber ich will wissen wie es heißt, denn das Teil ist z.B. im Scootercenter nicht verlinkt. Dange Olli
  3. vermutlich eine doofe frage: ginge auch der tachoantrieb von ner v50 BAP?
  4. http://www.sip-scootershop.com/de/main/service/PartsCataloguesPrint.aspx?table=80046e40-4793-4c62-8c8d-fd111f8a4c76
  5. schraube auf, dichtring raus, tachoantrieb raus. die tachowelle wird von der anderen seite in die bremsgrundplatte eingeschraubt. da is nix verpresst.
  6. und würd so einer auch passen? https://cdn.germanscooterforum.de/monthly_10_2015/post-35006-0-51904600-1445192686.jpg https://cdn.germanscooterforum.de/monthly_10_2015/post-35006-0-08603600-1445192674.jpg
  7. I want to see what your insides look like... und gleich wieder ein paar lager eingesetzt... jetzt muss ich sehen wo ich mein 2.56er gerades primär, die kurbelwelle mit 20er konus usw herbekomme. bitte guckt in den Suche Vespateile Thread, solltet ihr was haben.
  8. Kapitel 2: Motor Erstmal den angebackenen Schlonz entfernen. Nach ein paar Stunden mit Akopads und WD40 ist er wieder so schön, dass ich ihn einrahmen will. Ende der Woche wird er geöffnet...
  9. ein racer sollte sie nie werden. nur ne 125er mit der man kein verkehrshindernis darstellt. pk gabel liegt bereit für den herrn custom0815, doch gehts erst weiter wenn dermarc das heute abend für durchführbar befindet. ne ratte sollts nicht werden. dafür ist mir das geld zu schade.
  10. reparaturblech liegt schon bereit. wird nu eben länger dauern als gedacht.
  11. Wo bekommt man denn diese Verkürzung? Konnte bisher nur die -24mm S+S finden und würde mich lieber der 30 annähern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information