Jump to content

BunnyHunter

Members
  • Content Count

    137
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About BunnyHunter

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. was meinst wo ich hin muss? Klar dass ich von oben runter düsen muss. Nur so als Anhaltspunkte. ach ja. Choke ziehen bringt keine Veränderung bei Fahrt.
  2. Hab heute mal die Sito gegen eine SIP Road Banane getauscht. Nun hab ich weniger Drehzahl und somit weniger Speed. Bin ein bisschen verwundert. Laut Kerzenbild passen die Düsen (76/50) wie vorher auch. 125ccm ET3 Original Motor mit 19:19 Vergaser. Flöte war schon bearbeitet. Ganz hinten offen und Löcher leicht erweitert. Hatte eigentlich mehr Drehzahl von der Sip Banane erwartet. Ideen?
  3. Danke. Bohren ist nicht meins, dh ich muss in den sauren Apfel beissen und bisschen mehr ausgeben. Müsste dann die sein oder ? Schraube M9x75 mm, Sechskant
  4. Was kann passieren, wenn man den Abstand einfach lässt?
  5. Hallo zusammen, dann will man mal eben die Stossdämpfer wechseln, aber irgendwie ist die Schraube der hinteren Stossdämpferaufnahme ein bisschen kurz. Das Bild ist noch ohne Sprengring. Die aktuelle Schraube ist die normale M9x65mm mit 14mm Kopf. Scheint das der neue Stossdämpfer mehr Masse hat. (YSS Mono x-Pro) Welche Schraube gibt es denn die passen könnte? Danke LG Daniel
  6. Danke. Dann zwei neue Fragen. Wie kann ich den Stossdämpfer versetzen? Welchen neuen Stossdämpfer kannst du empfehlen?
  7. Hallo zusammen. wollte mir gerade eine gebrauchte SIP Road Banane (Angeblich Langhub) auf meine ET3 Schrauben. Blöd nur, dass der Krümmer den Stoßdämpfer berührt. Möglich das es ein Kurzhub Krümmer ist? danke lg Daniel
  8. Welchen Fräsaufsatz nehmt ihr für die Motorgehäusebearbeitung? Danke
  9. roger roger Kurze Offtopic Frage: Bei SIP gibt’s ja eine CIF Schaltklaue für wenig Geld. Lieber Hände davon lassen und original Piaggio verbauen?
  10. Nachdem es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich gerade eben noch einmal gemessen. Schieblehre war wirklich defekt. Mit der anderen Schieblehre haben die Distanzscheiben 1 und 1,2 mm. Damit komme ich auf 0,4 mm Spiel. Sollte ich jetzt beide Distanzscheiben um 0,1 mm breiter auslegen? oder reicht es nur die eine um 0,2 mm breiter auszulegen?
  11. Danke für den Hinweis. Gemesen an vier Seiten der Distanzscheibe. Ist ein original V50 Spezial Getriebe 4 Gang. Ich messe die Tage noch einmal nach. evtl. ist die Schieblehre wirklich im Eimer.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.