Zum Inhalt springen

BunnyHunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BunnyHunter

  1. Servus gerade einen alten Kanister mit Benzin von mir im Regal gefunden. Nur leider keinen Plan, ob schon Öl drin ist oder nicht. Hat wer einen Tipp? habs mit Verdunstung probiert und ein bisschen auf einen weißen Lappen gekippt. Leichter Rand ist zu sehen. Das Gemisch das ich gerade fahre macht einen dunkleren Rand. Evtl nur Benzin mit den Rückständen von alten Gemisch vermischt? gibts eine bessere Methode?
  2. was meinst wo ich hin muss? Klar dass ich von oben runter düsen muss. Nur so als Anhaltspunkte. ach ja. Choke ziehen bringt keine Veränderung bei Fahrt.
  3. Hab heute mal die Sito gegen eine SIP Road Banane getauscht. Nun hab ich weniger Drehzahl und somit weniger Speed. Bin ein bisschen verwundert. Laut Kerzenbild passen die Düsen (76/50) wie vorher auch. 125ccm ET3 Original Motor mit 19:19 Vergaser. Flöte war schon bearbeitet. Ganz hinten offen und Löcher leicht erweitert. Hatte eigentlich mehr Drehzahl von der Sip Banane erwartet. Ideen?
  4. Danke. Bohren ist nicht meins, dh ich muss in den sauren Apfel beissen und bisschen mehr ausgeben. Müsste dann die sein oder ? Schraube M9x75 mm, Sechskant
  5. Was kann passieren, wenn man den Abstand einfach lässt?
  6. Hallo zusammen, dann will man mal eben die Stossdämpfer wechseln, aber irgendwie ist die Schraube der hinteren Stossdämpferaufnahme ein bisschen kurz. Das Bild ist noch ohne Sprengring. Die aktuelle Schraube ist die normale M9x65mm mit 14mm Kopf. Scheint das der neue Stossdämpfer mehr Masse hat. (YSS Mono x-Pro) Welche Schraube gibt es denn die passen könnte? Danke LG Daniel
  7. Danke. Dann zwei neue Fragen. Wie kann ich den Stossdämpfer versetzen? Welchen neuen Stossdämpfer kannst du empfehlen?
  8. Hallo zusammen. wollte mir gerade eine gebrauchte SIP Road Banane (Angeblich Langhub) auf meine ET3 Schrauben. Blöd nur, dass der Krümmer den Stoßdämpfer berührt. Möglich das es ein Kurzhub Krümmer ist? danke lg Daniel
  9. Welchen Fräsaufsatz nehmt ihr für die Motorgehäusebearbeitung? Danke
  10. roger roger Kurze Offtopic Frage: Bei SIP gibt’s ja eine CIF Schaltklaue für wenig Geld. Lieber Hände davon lassen und original Piaggio verbauen?
  11. Nachdem es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich gerade eben noch einmal gemessen. Schieblehre war wirklich defekt. Mit der anderen Schieblehre haben die Distanzscheiben 1 und 1,2 mm. Damit komme ich auf 0,4 mm Spiel. Sollte ich jetzt beide Distanzscheiben um 0,1 mm breiter auslegen? oder reicht es nur die eine um 0,2 mm breiter auszulegen?
  12. Danke für den Hinweis. Gemesen an vier Seiten der Distanzscheibe. Ist ein original V50 Spezial Getriebe 4 Gang. Ich messe die Tage noch einmal nach. evtl. ist die Schieblehre wirklich im Eimer.
  13. Hab gerade mein Getriebe vermessen und komme auf genau 0,4mm. Untere Distanzscheibe hat 1,6 und die obere 1,5 mm. 0,4mm ist ja gerade noch so im Rahmen. Gibts überhaupt Distanzscheiben mit mehr als 1,5 oder 1,6 mm, damit ich die Distanz verkürzen kann? Vielleicht spielt auch meine Schieblehre verrückt
  14. Hi Hatte heute leider mein erstes Missgeschick dieser Saison. Randstein geküsst und dabei ist ein Teil am Gehäuse abgebrochen. Wie is man sieht wurde dort schon mal geschweißt. Wie würdet ihr die Stelle ausbessern? Danke Grüsse B
  15. Hast natürlich recht. Aber ich bräuchte die Betriebserlaubnis doch dann noch zusätzlich, oder?
  16. Freiwillige Zulassung war bei mir überhaupt kein Akt. Nur habe ich meine Betriebserlaubnis nicht wieder mit bekommen. sondern nur den neuen Brief und Schein. O_o
  17. Danke Rita. Dann bin ich nur noch auf der Suche nach einem Schein einer freiwillig zugelassenen V50N Spezial.
  18. Servus, ich würde auch gerne eine Freiwillige Zulassung beantragen, nur finde ich nirgends HSN/TSN für meine V50N Spezial Baujahr 1981. Kann mir wer sagen, wo ich diese finde? Hat jemand seine V50N Spezial schon freiwillig zugelassen und kann mir eine Kopie des Fahrzeugscheins schicken? (Ist denke ich mal hilfreich beim Amt) Vielen Dank
  19. Servus hab auf meine ET3 ein pks Lüfterrad montiert und nun das Problem, dass mir alle Lampen durchbrennen. Original ET3 zgp. Normal? Spannungsregler die einzige Möglichkeit?
  20. Danke erst mal. Kannst du die ET3 Banane auch noch irgendwie einschätzen? Wäre der einfachste Weg, weil selber Krümmer wie Sito.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information