Zum Inhalt springen

Peak

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Peak

  • Geburtstag 01.01.2017

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

536 Profilaufrufe

Leistungen von Peak

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Das hier ist meine Smallframe (die ich verkaufen will) mit einem Streamline Seat. Für mich rein optisch die schönste Lösung. gruß, Volker
  2. Sodele, meine amtliche Smallframe nun auch amtlich angemeldet - danke an Rita!
  3. Hallo zusammen, ein Bremslicht mit Glühbirne (keine Soffitte) nachrüsten – hat jemand das für dieses Rücklicht schon mal gemacht? http://www.sip-scootershop.com/de/products/rucklicht+siem+fur+vespa+v50_56530000 Gruß, Volker
  4. Danke schon mal für eure Antworten - Coclco, wenn man matzmanns Beitrag liest könnte man meinen, dass es ein GRÖSSTmaß gibt, aber kein Mindestmaß. Das heißt, ich könnte ein 130 mm hohes Schild nehmen und die Breite entsprechend der reservierten Nummer wählen. Falls nur Standardgrößen gehen, tendiere ich zu den 180 mm x 200 mm - das kleinste Schild für Motorräder. Finde ich schöner als z.B. 240 x 130. Grüße, Volker
  5. Ist deine original, hast du evtl einen größeren Zylinder oder sonstige Maßnahmen vorgenommen, damit deine Vespe schneller fährt? Eine Antwort wäre klasse - gerne auch per PN. Will meine leicht getunte V50 nämlich auch amtlich zulassen, jedoch den 75 ccm Satz eintragen lassen. (Siehe Post #375)
  6. Gude aus Frankfurt, habe Rita letzten Samstag beim spektakulären Hoffmann Vespa Zementbahnrennen getroffen und das erste Mal was von der freiwilligen amtlichen Zulassung gehört. Jetzt bin ich angefixt :) Meine V50 Spezial ist Baujahr 77, ohne Blinker, mit 75 ccm Polini und seit neuestem mit elektronischer Zündung - läuft also "leicht" über 50 km/h, eher knapp 80 km/h. Meine Fragen: - als was melde ich die Smallframe am besten an, als Leichtkraftrad? Mehr brauch ich für die Stadt nicht. Fahre sonst noch Motorrad. - zur Sicherheit will ich alles beim TÜV eintragen lassen, damit mir im Fall der Fälle die Versicherung nicht an den Karren fahren kann - ist die Vespa als Leichtkraftrad HU-pflichtig? Habe hier gelesen, dass eine Fuffi nicht zur HU muss, aber ich hätte ja dann ein Leichtkraftrad, eine 80er also ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information