Zum Inhalt springen

v50vollgas

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über v50vollgas

  • Geburtstag 01.02.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neumarkt
  • Interessen
    www.zipflklatscher-sc.de

Letzte Besucher des Profils

2.415 Profilaufrufe

Leistungen von v50vollgas

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. v50vollgas

    v50vollgas

  2. ich hatte schon alles schôn groß, 33 keihin und Midrange. aber ich hab bei mir zuhause nen Riesen Freund bei den Grünen. deswegen will ich ein "relatives orginales" Teil. nur zur Erklärung, nicht dass ihr mich alle für verrückt haltet.
  3. Servus Leute, da ihr hier so fleißig über die Auspuffanlagen diskutiert hätte ich mal eine Frage über meine zukünftigen Pläne. Ich hab einen SP09 und möchte diesen mit der Orginal Banane und den "30ger" mrp Krümmer fahren. Meint ihr des Ding läuft? Müsste halt den Auslass von Zylinder (ca.36 mm) auf den Flansch vom Krümmer (ca. 29 mm anpassen). Oder ist des egal wenn da im Auslass so eine riesen Kante vom Krümmer vorsteht? Wäre der Alu-Polini besser für diese Geschichte geeignet? Bitte um möglichst viele Meinungen.
  4. dere sip. montagehilfe hol ich vormittag. bleib die nacht in münchen. bin end müd

  5. Seitendeckel auch weg.
  6. Reifen auch weg!!! 30ger KOSO hinzu!!!
  7. Komplettreifen reserviert für kevdan
  8. Nachbau. Vergaser und Seitendeckel weg.
  9. Vergaser und Reifen wieder zu haben.
  10. Vergaser und Reifen reserviert!
  11. Suche einen 2 Loch Ansaugstutzen für Drehschieber. Dieser sollte mindestens für nen 33ger bis maximal für einen 38ger Gaser passen und in ne v50 rein passen ohne das Loch vergrößern zu müssen. Bitte per pn melden. Danke
  12. Servus falls des Teil noch da ist könntest mir mal deine Nummer per pn schicken. Würd des Ding gern besichtigen und dann wenn's passt gleich mitnehmen. Gruß
  13. Hallo, du hast die Mühle noch rumstehen. Hab interesse??? Gruß chris
  14. Servus is des ding noch zu haben?? Hab starkes Interesse!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information