Zum Inhalt springen

rude67

Members
  • Gesamte Inhalte

    871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

rude67 hat zuletzt am 28. Januar 2010 gewonnen

rude67 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bochum

Letzte Besucher des Profils

4.559 Profilaufrufe

Leistungen von rude67

sexidol

sexidol (6/12)

6

Reputation in der Community

  1. rude67

    rude67

  2. Auf jeden fall musst du ja oben das gewinde abdrehen um den klemmlenker dranzubekommen, dann kannste doch auch gleich den lagersitz mit abdrehen. Ich habs zugegeben gar nicht erst ohne abgedrehten sitz probiert. Wenn du meine mal anschauen willst, melde dich einfach, ist ja um die ecke...
  3. Mit nem original setup solltest du mit nem px pott auch ganz gut bedient sein. Kostet gebraucht vielleicht 1/10 von nem neuen sip road, dürfte aber so ca. 50% der mehrleistung des sip bringen. Wenn du dir jetzt nen pott für spätere tuningaktionen zulegen willst, weisste halt nicht, ob der dann mit deinem künftigen xy-setup harmoniert... ICH würde erstmal ne saison oder auch zwei lowcost fahren und mir parallel die komponenten für nen wunschmotor zusammensuchen - andererseits hab ich natürlich auch immer den jetzt-alles-sofort-hieper . Der sip road sport geht optisch meiner ansicht nach gar nicht, wenn nicht die ganze karre in ner blinkblink optip ist.
  4. Genauso ist es, die äußeren rohre musste kürzen, dann kommt übers innenrohr diese chrombuchse, die "verlängert" dann wieder das aussenrohr. Schau dir mal die griffgummis für lenkerblinker an, die haben innen so ne stufe, bis dahin geht das außenrohr, dann die chrombuchse.
  5. Kleine bügelsäge nehmen, sägeblatt aushängen, durchstecken und wieder einhängen, vorsichtig nen schlitz in die buchsen sägen, sägeblatt wieder raus und dann buchse rausschlagen.
  6. Es geht um die silentgummis SCK Nr. 17472900, oder? Nimmste zwei Scheiben aus ca 2-3 mm Blech, größer als der äußere traversendurchmesser, mit je einer 10er oder 12er Bohrung, ne passende gewindestange und zwei passende muttern. Gummi schön mit spüli einschmieren, gewindestange durch ein gummi stecken, außen eine scheibe und eine mutter. Gewindestange durch die traverse führen, dann an der anderern seite die andere scheibe und mutter und dann die muttern anziehen bis das eine gummi drin sitzt. Dann die andere seite genauso reinziehen. So hab ich das zumindest immer bei LF und SF gemacht - oder ist bei WF die traverse nicht durchgängig hohl?
  7. In nen tank gehören gar keinen Lenkkopf lag er
  8. Der pott sorgt ja nich nur für polution free drive sondern auch für noise free drive! Biste sicher dass der nicht für nen elektro-roller ist?
  9. Bei sck gibts nen gasrohr , also das aussenrohr, für ne rally, sprint etc, das hat laut beschreibung ne länge von 293 mm. Wenn dein gasrohr in der bajaj auch diese länge hat, sollten die innenrohre vom sck passen... Ich würde nicht das komplettset nehmen, schaltrohr und blinkerschalter brauchste ja nicht. Dafür brauchste aber neue griffgummis, die sind im set nicht drin. Bei allen einzelteilen, also zwei innenrohre, 2 buchsen, 2 blinker, den stopper und ein satz griffgummis kommste aber auch auf ca 145 euro. Wenn du dir die innenrohre und den stopper selber bauen willst sparst du so um die 55 euro, musst aber stundenlang die rohre und den stopper anpassen. Ich hab das damals bei meiner bajaj drangegeben und innenstücke in die drehrohre eingeschweisst. Bei meiner sf hab ich nen ss lenker drauf und zufällig innenrohre für ne v50 bekommen, diese musste ich "nur" anpassen und nen stopper von ner special umbauen, trotzdem hat es mehrere stunden gedauert... Die teile beim sck gabs damals noch nicht... Ne andere möglichkeit wäre, dass du dir nen kompletten rallylenker besorgst. Preislich dürfte das in der gleichen liga spielen, aber dann hast du auch gleich die chromschalter und kannst dir zudem nen H4-scheinwerfer verbauen. So hab ich es gemacht..
  10. Guckst du auf dem bild, gasrohr: splint und gasrolle (nr. 17 bzw 20). Sowas haste bei dir auch, sonst würde ja die gasrolle nicht auf dem rohr halten. Dieser splint sichert dann auch das blinkerinnenrohr, deswegen hat das innenrohr an der stelle nen schlitz. Schaltrohr dito. Mal sitzen die splinte von der seilzugrolle nach innen zum scheinwerfer hin, gibt aber auch versionen da sitzen die weiter außen zum griff hin. Was ranjib da verbaut hat musste nachschauen. Ob die sck-rohre in nen bajaj lenker längenmäßig passen weiß ich nicht. Die rohre müssen so ein paar milimeter länger sein als das ungekürzte aussenrohr, damit das antiverdrehblechteil greifen kann. Bestellen, ausprobieren, behalten oder zurückschicken...Die außenrohre musste am griffende um das maß der chromendstücke gekürzt werden. Das sind diese haltebuchsen, durch die der blinker am innenrohr verschraubt wird. Die sind vom aussendurchmesser etwas größer als die aussenrohre, deswegen brauchste auch neue griffgummis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information