Zum Inhalt springen

jackomadre

Members
  • Gesamte Inhalte

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von jackomadre

expert

expert (4/12)

15

Reputation in der Community

  1. Dachte auch an Nebenwelle DRT mit Z48, ob es zusammenpasst kann man eigentlich eh nur praktisch testen. Bin schon am überlegen ob ich den Motor einfach wie er war wieder zusammenbaue, bin ca. 4 Jahre so gefahren. Ein schönerer Anschluss in den 4 Gang wäre zwar schön, aber zuviel Aufwand will ich dann auch nicht haben.
  2. Ich habe da glaub ich einen Denkfehler bzgl. Übersetzung. Damit der Ganganschluss vom dritten in den 4 Gang nicht mehr in so hohen Drehzahlbereichen geschehen soll, wird mir dann wahrscheinlich nur die DRT Nebenwelle mit 10-14-18-21 helfen, wenn ich das richtig verstanden habe? Mischrohr 270
  3. habe gerade nochmals die Zähne vom Zahnrad abgezählt, da ist schon das 48er verbaut, habe ich im ersten Beitrag nicht erwähnt, sorry Setup ist: Polini EVO Zylinder Steuerzeiten sind Original 124° Überströmer zu 179° Auslass mit MMW Zylinderkopf gellipte Kurbelwelle BGM Pro 51 MRP Membranblock RD 350 Einlass am Gehäuse großzügig angepasst Dellorto PHBH 30 BS (Hauptdüse 130, ND 58, Mischrohr 70) 12 Volt PK Zündung 19Grad eingestellt Franz Auspuff Seitenfachtauglich (lt. Bild) Z 48 habe ich nicht finden können, stattdesen wird aktuell von SIP die DRT Nebenwelle mit 10-14-18-21 empfohlen statt dem Z 48
  4. ich habe da auch ein wenig Bedenken, habe das z47 leider schon bestellt, wie oben schon geschrieben, muss den 3.Gang bis zum Maximum ausdrehen das ich im Band bleibe, wenn Gegenwind ist geht im unteren Drehzalbereich vom 4.Gang nicht mehr viel weiter. Wäre halt blöd wenn es wirklich zu kurz wird, Motor nochmals spalten möchte ich mir wenns geht ersparen.
  5. Hallo Kann mir evtl. wer Infos geben ob das DRT 47 Zahnrad (https://www.sip-scootershop.com/de/product/zahnrad-z-47-drt-4-gang-4-gang-pk_40437200?q=drt 47) mit der Originalen (10/14/18/22/) PK-Nebenwelle passt und wenn ja wie Eure Erfahrungsberichte sind. Ich muss den Dritten Gang komplett ausdrehen das ich einen halbwegs vernünftigen Anschluss an den 4.Gang bekomme. Primärzahnrad 27 Motor hat ca. 18 PS lg Georg
  6. bin ich mir sicher, hat vom Ablauf(Handschlag Qualität) perfekt gepasst, hätte den Roller Kebra auch gegönnt aber er darf ihn ja schweißen hoffe ich sehe deine Sammlung mal lg
  7. zum Glück ist sie gut angekommen die rantzige Sitzbank passt auch perfekt lg
  8. ist schon klar, nur wenn der Teil bis zur Rundung getauscht wird bleibt nicht mehr soviel vom O-Lack
  9. Trittblech ist leider auch zum schweißen
  10. der Link geht bei mir irgendwie nicht auf?
  11. Vor kurzem habe ich diese PV 1976 Als Blechbausatz bekommen, würde Sie irgendwie gerne in einer komplett einzigartigen Farbe lackieren, auf der anderen Seite hat Sie mir zu viel Originallack drauf, den sehe aber nur ich, meine Frau sieht den nicht.
  12. Primavera 1978, beim Kauf und 1 Jahr später als ich ohne Sprit zum stehen kam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information