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jackomadre

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  1. bei mir ist die Nut für den Sicherungsring ca. 1mm zu weit drinnen und der Kupplungskorb blockiert schon. hast du eine Ahnung ob der XL2 Deckel dann ohne weiter Bearbeitung bzw. Spacer passt mit Original XL2 Andruckplatte
  2. Danke für die Antwort, einfach mit dem Dremel was wegnehmen?
  3. Hallo Möchte in meine Primavera eine XL2 Kupplung mit XL2 Deckel verbauen. Da die XL2 Kupplung am Kupplungskorb streift, habe ich mir ein Rep Kit BGM Pro CNC verstärkt für PV) zum verschrauben bestellt. Rep Kit ist zusammengebaut und eingezogen. Problem ist, das ich das Zahnrad nicht weit genug einziehen kann, das sich der Sicherungsring einbauen lässt. Der Kupplungskorb lässt sich bevor die Nut für den Ring weit genug raussteht nicht mehr bewegen. Der Teil mit den Federtaschen streift am KW Lagersitz, vermute das ich da einen anderen Rep-Satz brauche ? Fotos kann ich erst Morgen machen. lg Georg
  4. Hallo Ich war Heute mit meinem Schwager eine VNA 125 Augsburg Bj. 1960 abholen. Jetzt habe ich ein wenig nach diesem Modell gesucht, aber leider nicht viel gefunden. Kann mir da evtl. jemand helfen bzgl. Anbauteile? Verbaut ist ein Schwanenhals Rücklicht, ein Tacho wie er in der VB1 (90 kmh), ein kleines rundes Fußbremspedal, ein Schwingsattel und 8 Zoll Felgen. Kann das Original so zusammen gehören? Georg
  5. wow, hat Potenzial, habe auch vor längerer Zeit so eine schöne Special gekauft
  6. Hallo Ich suche einen Kotflügel in brauchbaren Zustand für eine 50er im Originallack mela verde. Patina erwünscht. Georg
  7. Tacho ist noch zu haben, aus welchem Fahrzeug er stammt, kann ich leider nicht sagen lg Georg
  8. Hallo Habe meinen Block zusammengeschraubt, alle Gewinde mit Schrauben und Muttern versehen, Zylinderfuß mit Klebeband abgeklebt. Danach mit ziemlich gebrauchten Korund gestrahlt, den Block anschließend mit Bremsenreiniger gereinigt und im zweiten Durchgang mit Glasperlen gestrahlt. Hat vorher auch schlimm ausgesehen. Arbeitsaufwand ist aber heftig.
  9. Gabel einer Vespa VB1, teilweise ist noch der Erstlack vorhanden. Ist in gutem Zustand. 110€ Versand kommt noch dazu
  10. Neue Repro Seitenbacke VBA. Neupreis beim Vespahandel 109€. 90€ inkl. Versand
  11. Linke Seitenbacke einer Sprint in einem relativ guten Zustand. Innen wurde einmal geschweißt. 50€ + Versand (von AT nach DE ca. 19€)
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