Zum Inhalt springen

vespa #chris#

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Austria/ OÖ/ 4731 Prambachkirchen
  • Scooter Club
    VBA

Letzte Besucher des Profils

1.964 Profilaufrufe

Leistungen von vespa #chris#

member

member (3/12)

15

Reputation in der Community

  1. Hi, suche ebenfalls solche Radmuttern! Hast Du einen Tipp für mich, wo ich welche bekomme,! THX Chris P.
  2. Hallo 

     

    Hab gerade deine Fotos von der GTR mit der Streamline Sitzbank angesehen, schaut Top aus.

    Möchte mir eventuell auch eine zulegen für meine Sprint, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

    Könntest Du mir Fotos von der Sitzbank von hinten und von oben senden?

    Mich würde interessieren wie breit Die Sitzbank tatsächlich wirkt, wenn der Höcker abgedeckt ist.

    Wie ist der Sitzkomfort?

     

    Danke

     

    LG
    Chris P.

     

     

    IMG-20180204-WA0033.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. Flohjo

      Flohjo

      Also der sitzkomfort ist auf jedenfall besser wie Original das ist fix. Ist aber halt keine Ancelotti wie von der PX irgendwas dazwischen.

       

      das Scharnier ist echt geil Vorallem wenn der Roller Schub hat sonst rutscht die Bank schonmal gerne zurück mit dem Scharnier halt gar nicht mehr ist halt alles eine Preisfrage.

       

      wegen Fotos warte kurz ich gehe mal raus an den OP Tisch :-) 

      image.jpg

      image.jpg

      image.jpg

    3. vespa #chris#

      vespa #chris#

      Danke für den raschen Einsatz und deine schnellen Antworten:-)

      Schaut echt perfekt aus, werde mal die Konfiguration vornehmen.

       

      SG 

      Chris P.

       

       

    4. hiro LRSC
  3. auf der Such 

    1. vespa #chris#

      vespa #chris#

      auf der Suche nach einer neuen OLack Vespa

  4. Hallo Kann mir vielleicht einer behilflich sein mit der Originalfarbe, kennt die wer? Es handelt sich um eine Vma1t Exportmodel nach Schweden. Danke
  5. Hier meine schwedische Nuova kennt jemand denn Farbcode zufällig?
  6. Hallo Kennt von euch jemand den originalen Farbcode der schwedischen Nuova? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information