Jump to content

audis4

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About audis4

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    VBA

Recent Profile Visitors

706 profile views
  1. suche immer noch ;) wenn wer was hat bitte melden!
  2. fahr auf meinem Malossi Sport jedoch mit 62mm Hub genau deine Bedüsung und funktioniert perfekt. Mit Venturi ohne Luftfilter. Jedoch mit der Pinasco Airbox... Kann es sein das durch den kleineren (zu kleinen?) Vergaserdeckel zu wenig Luft reinkommt und dadurch zu fett läuft? Und hast die Tunnelabdeckung drin? Sollte auch tlw. Probleme verursachen wenn die fehlt...
  3. ja weil er mit zunehmender Dauer auch zu reißen beginnt Nachschweißen und er ist wieder leise. Grad bei meiner gemacht und ich bin wirklich erstaunt wie leise er wieder ist. Sicher einer der leisesten Boxen.
  4. denke da gibt es schon mehr Unterschiede als nur den Kopf. Der Puffo (also der mit dem blauen Kopf) hat einen 3teiligen Auslass, denke auch etwas andere Steuerzeiten???. Mehr Potenzial hat somit sicher dieser. Nur gesteckt wird der Unterschied aber wohl marginal sein.
  5. Fuß dünne Standard Dichtung, Kopf ausgleichen für ~1.5mm Quetschkante Edit sagt SR 3.0 funktioniert super mit der Kombi
  6. gibt's da Probleme damit? Ich hab die Malossi 4-Scheiben verbaut mit der Polini Feder...
  7. interessant, hab gerade genau das selbe Problem ;) werde jetzt noch mal aufmachen und hoffentlich herausfinden wo es hakt
  8. ja, im Sommer hatte er das auch noch ;) Schlechter Tag gestern hahaha
  9. ist nicht Gigi`s Motor... und ja, Auslass wurde bearbeitet. SZ 126/182 (glaub ich mich richtig erinnern zu können) sprich 28° VA.
  10. Am Drehschieber-Motor ist der Auslass nicht mehr jungfräulich. Ist jetzt bei 182° wenn ich nicht irre.
  11. Banane muss sein ;) der Optik zu liebe. Die BGM Touring soll ja ganz gut gehen was ich so gelesen hab... SZ doch so hoch? Hätte die eher max. bei 123/183 angesetzt... Mit PM ginge natürlich etwas höher.
  12. So, Falc-Motor ist verkauft. Jetzt braucht meine ET3 natürlich ein neues Triebwerk. Möchte sie zumindest optisch auf "original" zurückrüsten. Teile hab ich mir schon so gut wie alles besorgt: PK Block Polini 133 Alu Mono Polini Membranansauger 24er PHBL VAPE Zündung statisch Primär 2.56 BGM Welle 51mm/97mm BGM Banane Touring und den ganzen Kleinkram Gehäuse ist gerade beim planen Was sollte ich bei dem Setup für Steuerzeiten anstreben? Vergaser Wurfbedüsung? So 16-17PS wären nett wenn rauskämen ;)
  13. Suche alten, original Gepäckträger für LF (Sprint Veloce) vorne. Bitte alles anbieten PN
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.