Jump to content

audis4

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About audis4

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    VBA

Recent Profile Visitors

436 profile views
  1. Suche alten, original Gepäckträger für LF (Sprint Veloce) vorne. Bitte alles anbieten PN
  2. ich fahr Malossi (mit 1,5mm) aber einige Leute von uns den Polini mit 60 und 62mm Hub und alle über 2mm.
  3. QS würde ich auf 2mm-2,3mm machen Bedüsung finde ich generell etwas mager aber vor allem die ND. Versuch mal Richtung 160/60 in etwa
  4. Hab jetz ND 60/160 und BE2/160 mit HD 160 drinnen und drosselt nicht bei Vollgas und auch nicht mit Choke guckst du genau :D
  5. 160er HD finde ich auch brutal groß. Fahr das selbe Setup bis auf 62er Pinasco Welle mit folgender Abstimmung: HD 150 ND 62-160 BE3 HKLD 160 Venturi Airbox Läuft eigentlich perfekt, eher noch ne Spur zu fett
  6. sieht doch TOP aus und für den Zustand wirst nicht viel finden unter 3.5k. Geiles Modell, geile Farbe, schöner Olack und bereits typisiert. Würde da nicht lange fackeln... und klar sind auch hier die Schnäppchenjäger unterwegs. Wäre es meine würde ich sie auch nicht unter 3.5k hergeben.
  7. ja kannst mal checken, die dummis würde ich trotzdem empfehlen. Bei den Dichtungen sind auch immer kleine Unterschiede und es ist nur ganz wenig Spiel zischen läuft frei und steckt fest.
  8. was hast für eine Welle? Ich hab die Pinasco verbaut und die lief mit der dickeren Gehäusedichtung (Hersteller weiß ich jetzt leider nicht mehr) dann frei, mit der dünnen war sie fest. Kumpel hat mit der Bollag(?) Welle glaub ich sogar 2 Gehäusedichtungen verbaut. Haben uns damals extra Lagerdummis aus Alu gedreht um den Freilauf vorher zu überprüfen. Also neue Welle "zwickt" eher als dass da noch was zu distanzieren ist... zumindest bei nicht original
  9. gibt auch Lussos ohne Getrenntschmierung, nur so nebenbei. Wenn da auch etwas Leistung rein soll würde ich diesen bevorzugen.
  10. also dass die MV 150S 2. Serie keine breiten Backen wie die GS 160 haben soll wäre mir auch neu. Keine Ahnung ob die 100% identisch sind aber auf jeden Fall viel ähnlicher als die einer GL. Wollt mir auch gerade eine zulegen genau aus dem besagtem Grund. Leider hat dann doch die Vernunft gesiegt und jetzt bereue ichs ;)
  11. davon geh ich auch aus, wollts nur noch mal deutlich machen ;)
  12. wennst die Fläche der Mutter "gerade" feilst kannst sie aber nicht mehr anziehen. Wenn dann die Fläche des Gussteils damit die Mutter wieder plan aufliegt aber damit schwächst du ihn natürlich wieder. Würd echt mal checken ob da der Winkel der Stellschraube überhaupt passt, kann ich mir fast nicht vorstellen...
  13. selbe Meinung, ein paar Kratzer und Schrammen stören nicht. Irgendwie ausgebessert ist hässlich. Würde ich wieder abwaschen und so lassen. Vl auch noch mal auf die andere Seite legen ;)
  14. Gestern mal den Tipp beherzt und 0,5mm am Kopf rausgemacht auf 1.5mm QK. Ja, läuft etwas runder, nicht unbedingt ein großer Leistungszuwachs spürbar, minimal vl lt. Popmeter aber vor allem unten rum ist sie jetzt geschmeidiger zu fahren. Danke für den Tipp
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.