Zum Inhalt springen

audis4

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    VBA

Letzte Besucher des Profils

1.675 Profilaufrufe

Leistungen von audis4

member

member (3/12)

14

Reputation in der Community

  1. HD und ND wären mir zu mager. würde mit HD 145 und ND 160/60 oder 62 starten
  2. so siehts aus! Wurde aber leider mittlerweile eher zum Urlaubskiter ;)
  3. wenn es um Drehmoment von unten geht würde ich auch zum Polini greifen, 60er Stoffi Welle und ev. LTH Box
  4. Suche: Tank Sprint Veloce/GTR in argento metallizzato Seitenfachklappe Sprint Veloce in verde ascot
  5. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-benelli-vespa-px125-px150-px200-t5-125ccm-cosa-rally-12-13-16-19-kurzer-dritter-gang-extra-kurzer-vierter-gang-3332688 sollte eigentlich passen, ist ganz unten bei der Beschreibung so angeführt
  6. mit welcher Primärübersetztung? hätte eher an Standard Gänge gedacht 57-42-38-35
  7. danke für den kurzen Bericht LiDoNi... gibt es sonst noch Erfahrungen mit der neuen Crimaz Hauptwelle? Möchte mir einen 251er aufbauen und die Crimaz Hauptwelle hört sich echt sehr interessant an. Nebenwelle soll von Benelli kommen, vermutlich 12-13-16-19, Primärübersetzung 25/62. Welche Gangräder zum Einsatz kommen bin ich mir noch nicht so sicher. BGM? (falls irgendwo lieferbar), DRT?
  8. kurze Frage zu den Benelli Gangscheiben: Kann ich einzelne Gänge eines original PK Getriebes (42er Kennung) auf Benelli Gänge tauschen? Sind die baugleich?
  9. fahr auf meinem Malossi Sport jedoch mit 62mm Hub genau deine Bedüsung und funktioniert perfekt. Mit Venturi ohne Luftfilter. Jedoch mit der Pinasco Airbox... Kann es sein das durch den kleineren (zu kleinen?) Vergaserdeckel zu wenig Luft reinkommt und dadurch zu fett läuft? Und hast die Tunnelabdeckung drin? Sollte auch tlw. Probleme verursachen wenn die fehlt...
  10. ja weil er mit zunehmender Dauer auch zu reißen beginnt Nachschweißen und er ist wieder leise. Grad bei meiner gemacht und ich bin wirklich erstaunt wie leise er wieder ist. Sicher einer der leisesten Boxen.
  11. denke da gibt es schon mehr Unterschiede als nur den Kopf. Der Puffo (also der mit dem blauen Kopf) hat einen 3teiligen Auslass, denke auch etwas andere Steuerzeiten???. Mehr Potenzial hat somit sicher dieser. Nur gesteckt wird der Unterschied aber wohl marginal sein.
  12. Fuß dünne Standard Dichtung, Kopf ausgleichen für ~1.5mm Quetschkante Edit sagt SR 3.0 funktioniert super mit der Kombi
  13. gibt's da Probleme damit? Ich hab die Malossi 4-Scheiben verbaut mit der Polini Feder...
  14. interessant, hab gerade genau das selbe Problem ;) werde jetzt noch mal aufmachen und hoffentlich herausfinden wo es hakt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information