Jump to content

audis4

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About audis4

Profile Information

  • Scooter Club
    VBA
  1. Suche O-Lack Tank für meine 69er Veloce (VLB1T) in Argento Metallizzato. Hab einen in Silber (Chiaro di Luna?) verbaut und könnte den auch gerne tauschen.
  2. klar haben die Riefen Einfluss und wenn du jetzt mit dem Schleifpapier noch mehr abgetragen hast auch und zwar deutlich. Vergaser nicht einstellbar, kein Standgas, Sauerei in der Vergaserwanne, unten zu fett, oben zu mager... DS laserschweißen und spindeln, alles andere ist Pfusch, meine Meinung. Würde den so nicht zusammenbauen.
  3. Suche Tank für 69er Sprint Veloce in Argento Metallizzato. Falls wer was hat bitte melden :)
  4. 1,2mm am Malossi Sport ist schon sportlich. 1-2 PS auf oder ab ist mir in dem Fall auch egal, soll ja ein gut fahrbarer Tourenmotor sein der vor allem eines können muss: halten ;) Da bin ich mit 2mm QK auf jeden Fall auf der sichereren Seite.
  5. Steuerzeiten leider nicht mehr gemessen, nur 0.5mm Fudi und QK auf 2mm am Kopf ausgeglichen Bedüsung zur Zeit HD 150, ND 62 - 160 Bekannter mit selbem Setup nur LTH Box fährt HD 140, ND 52 - 120
  6. werd auch versuchen demnächst auf den Prüfstand zu kommen, fühlt sich aber schon mal gut an: Malossi Sport mit Malossi Kopf (unbearbeitet) Vertex Kolben 2mm gekürzt Pinasco Competition 62mm Hub Drehschieberwelle 26er SI/Airbox/Venturi Polini Box wurde erst letzte Woche fertig, wird aber sicher demnächst mal am Prüfstand landen. Diagramm folgt.
  7. Ja hört sich nach defektem DS an... düse lieber nicht zu viel runter und fahr dann so denn oben läuft sie dann zu mager. Kontrollier mal den DS bevor mehr kaputt geht. Liegt sicher daran.
  8. wenn das Zeug rumliegt würde ich es auch verbauen. Eventuell den Polini Kolben durch den GS Kolben ersetzen. Kurbelwelle würde ich nicht unbedingt tauschen und wenn dann gleich die 62er Pinasco ;) Kenne mittlerweile einige die sie fahren mit Malossi oder Polini und alle sind bis jetzt sehr happy damit
  9. naja die Veloce ist nicht mehr ganz perfekt, die darf schon richtig gefahren werden ;) Im Gegensatz zur GT-R, die wird nicht mehr oder zumindest nur ganz selten mal gefahren...
  10. den Geruchsenthusiasten hier kann ich das Elf HTX 909 nur empfehlen. Fahr ich jetzt am Falc Motor 1:33 und was soll ich sagen? Ich lauf jetzt nach dem Absteigen immer etwas in die Richtung wo ich herkam um noch etwas zu schnuppern. Wundert mich eigentlich dass das hier noch nicht erwähnt wurde ^^ http://www.elf-racing.de/seite28.html
  11. hab grad wieder eine verbaut und da passt alles soweit, fühlt sich gut an. Besonders leicht zu ziehen ist sie aber wirklich nicht (aber auch nicht wirklich schwer), kann leicht sein dass das schon mal leichter ging
  12. Motor war leider nicht gesund ;) Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen, bei so magerer Bedüsung muss irgend was faul sein. Samstag Ausfahrt gemacht, etwa 150km. Unten rum immer zu fett, nach längerer Vollgasfahrt aber schon eher graue Kerze. Sehr hoher Spritverbrauch und teilweise bei kurzer Pause einfach komplett abgesoffen. Also am Sonntag Motor raus und spalten. Lange Rede, kurzer Sinn: Drehschieber dichtet nicht sauber. Nicht über gesamte Fläche aber mittig viel zu viel Luft. Also wenn einem etwas faul vorkommt ist auch meist etwas faul. Drehschieber wird jetzt neu aufgeschweißt und dann gefräst, 62mm Hub geht jetzt auch gleich mit ;)
  13. mein kleiner Fuhrpark: GT-R BJ 1976 österreichisches Modell O-Lack Rosso Scuro 875 (Katmandu) alles original (3200km am Tacho) Sprint Veloce BJ 1969 O-Lack Argento Metallizzato mit 230er Malossi Sport DS als Tourenmotor VL3T "Struzzo" BJ 1956 O-Lack mit 160er Pinasco ET3 BJ 1980 restauriert Blu Marine mit Falc 60x56
  14. Kerzenbild nach erstem, kurzen Vollgastest bei 9 Grad Außentemperatur. Schon etwas mager oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.