Zum Inhalt springen

vespa50nspezial

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespa50nspezial

  • Geburtstag 06.05.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schleswig-Holstein

Letzte Besucher des Profils

1.292 Profilaufrufe

Leistungen von vespa50nspezial

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. vespa50nspezial

    vespa50nspezial

  2. Das sah aus als hätten die da irgendeine Flüssigkeit draufgestrichen. Habs mit Autosol wegbekomen. Glänzt wieder schön.
  3. Hi, was sind denn das für Verfärbungen die man da sieht? Hab ich heute schweißen lassen. Konnte aber nicht fragen wieso es so aussieht. Krümmer lag vor der Tür und Werkstatt war schon geschlossen. http://imageshack.us/photo/my-images/440/p1050187j.jpg/
  4. Also ich musste nur die normale HU bezahlen + Eintragungen. Nix erweiterte HU doppelte Kosten.
  5. Es gibt keine Vollabnahme mehr wenn du die Papiere hast. Meine 200er war 12 Jahre abgemeldet und ich brauchte nur ne normale HU.
  6. So, habe den Kunststoffdeckel jetzt eingebaut. Hatte vorher immer ne Gedenksekunde wenn ich vom Gas gegangen bin und dann wieder Gas gegeben habe. Das ist jetzt weg. Dafür höre ich jetzt das Ansauggeräusch vom 30er Dello ohne Filter mit original Ansauggummi zum Rahmen um einiges lauter.
  7. Hi, hast du die QK mal gemessen ? Ich habe auch den Polini GG 2Ring mit 0,5 Fussdichtung und bei mir steht der Kolben bei OT 1,5mm unter der Zylinderkante. Hatte am Anfang einen Kopf drauf für die 1Ring Version war und deswegen ne QK von ca 3mm.
  8. Also bei meiner Alt war es eingebaut, habe aber vergessen es wieder einzubauen.
  9. Hallo , welchen Zweck hat der Deckel zwischen Tunnel und Tank eigentlich ?
  10. Das war der Dipl.-Ing. Ralf Tilly. Der war sehr nett. Ok das mit Bj 91 da habe ich mich verlesen habe 81 gelesen. Ob er es dann macht keine Ahnung. Wo kommst du denn her habe hier noch keinen mit ner Vespa getroffen.
  11. Ich suche mal den TÜV Bericht raus so fällt mir der Name gerade nicht ein.
  12. Hi, also beim TÜV in Eckernförde habe ich letztes Jahr meinen 207 Polini eingetragen bekommen. Hatte auch nur ne Kopie von dem alten Gutachten. Bin vorm Einbau mit dem Zylinder und dem Gutachten zum Tüv und er hat es sich angeschaut gesagt das er es einträgt.
  13. Doch so groß. Meine größte die ich gerade habe ist 148.
  14. Kann mir keiner sagen mit welcher Hauptdüse ich anfangen sollte ???
  15. Habs ja noch nicht gefahren. Wollte nur wissen ob es jemand so ähnlich fährt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information