Zum Inhalt springen

steirermann

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von steirermann

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Miteinander Ich brauche kupplungsbeläge für meine gp One! Kann mir jemand sagen welche ihr fährt, bzw, welche vom sip am besten sind? Danke für eure Hilfe! Lg Harald
  2. Hallo, Ich brauche folgende Teile und habe keine Ahnung wo ich diese her bekomme! Beim Sip find ich die Teile irgendwie nicht! Es geht um die 2 Scheiben.Ohne Titel.pdf Kann mir jemand helfen? Danke, Lg Harald Ohne Titel.pdf
  3. Hallo an alle! Nachdem ich die Kupplung jetzt gegen eine Cosa getauscht habe, neue Muttern und Zahnscheiben verbaut habe, ist das Spiel so gut wie weg! Dieser Saison steht also nichts mehr im Wege! Die alte Kupplung wurde vom Vorbesitzer mit wenig Liebe behandelt und sah schon sehr mitgenommen aus! Lg Harald
  4. Ich werde sie heute mal zusammenschrauben und schauen, gebe dann bescheid. Hoff nicht das ich den Motor zerlegen muss.
  5. Ich kann mir auch nicht vorstellen das der Lagersitz kaputt ist! Ich werde mal schauen wie es ausschaut wenn ich neue Muttern verwende! Den Halbmond habe ich neu gegeben, jedoch war der alte schon eingeklebt! lg
  6. Wo bekomm ich 648 und Passscheiben? Mitten in der Saison den Motor zerlegen ist nicht so der Hit! Danke mal für den Tipp und liebe Grüße an die gute alte Villa Kunterbunt;)
  7. Ich habe keine Ahnung warum das so ist! Mir ist nur heute aufgefallen, das wenn ich die Kupplung drücke, die Schwungscheibe sich mit bewegt! Ich habe eine PX alt Kupplung mit Kronenmutter! Ich habe die Mutter gegen eine aktuelle Mutter getauscht, sollte mit dem aber nichts zu tun haben, denk ich mir!
  8. Hallo an alle, Ich habe hier ein Problem bei meiner P200E! Ich habe für meine PX alt Kupplung neue Surflex Belege mit starken Federn verbaut! Jetzt bewegt sich beim Kuppeln die Schwungscheibe ca 2 mm heraus! Das Lagerspiel ist nicht gewaltig und würde die Saison glaube ich noch halten! Würdet Ihr den Motor neu lagern oder die Saison fertig fahren? Danke Sonnige Grüße aus der Steiermark! Lg Harald
  9. Das mit dem Benzinschlauch ist eine komische Sache! Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Original Zylinder und auch mit meinem O-Tuning Zylinder! Fahre jetzt mit dem gleichen Schlauch einen Polini 208 und die Probleme sind auch weg! lg
  10. Kolbenspiel Kontrollieren war eine gute Idee, waren nur 10/100 Danke für eure Tipps! GReetZ aus der Steiermark
  11. Würdet Ihr das Kolbenspiel beim Polini Kontrollieren lassen oder ihn einfach so verbauen? Lg
  12. Ok, alles klar! Dann werde ich ihn zurück schicken und auf den richtigen warten! Könnte in der Zwischenzeit ja den Zylinder kontrollieren lassen! Danke nochmal! Lg Harald
  13. Hallo, Ich habe gestern meine 208 Polini bekommen. Ich hab mir einen Kopf von MMW dazu bestellt! Jetzt ist vom Sip aber der falsche gekommen! Ich hab den Polini mit 2 Kolbenringen! Hab aber den Kopf für den Polini alt mit 1 Kolbenring bekommen, also diesen: http://www.sip-scootershop.com/de/products/zylinderkopf+mmw+px200+fur_13013970 brauchen würde ich aber diesen: http://www.sip-scootershop.com/de/products/zylinderkopf+mmw+px200+fur_13013975 Weiß jemand ob ich diesen verbauen kann oder ob ich tauschen muss? Danke für eure Hilfe! Lg und liebe grüße aus der Steiermark! Harald
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information