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Jim Beam

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  1. Jim Beam

    Jim Beam

  2. Habe ein ARTAGO Sicherheitsschloss zu verkaufen: http://www.germanscooterforum.de/topic/287519-sicherheitsschloss-artago/
  3. Inder in der Inderin?! Oder wie in diesem Fall: Im Kanalloch. Mir hats ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Ein durchaus interessantes Vespa Modell scheints außerdem zu sein... irgend ein PX-Abkömmling mit eckigem Lenker?! Ps.: Den Fotobesitzer bitte ich um Nachsehen, dass ich es hier veröffentlicht habe.
  4. Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich Blinkerinnenrohre für ne Vespa PX. Habe gehört, dass die Rohre einer Rally passen sollen... Desweiteren suche ich alles was ich ebenfalls für den Umbau einer PX auf Lenkerendeblinker benötige, wie z.b. die Blinker selbst. Grüße Felix
  5. Am Kickerhebel liegts nicht, habe auch den original Piaggio Hebel mal verbaut, der steht genau auf der selben Höhe. Habe mir das ganze nochmal im Keller an einem anderen auseinandergebauten Motor angeguckt, es kann ja wirklich nur im Inneren an dem Gummipuffer liegen... Wird wohl so sein, dass die Gummianschläge im Motor der roten PX schon etwas mehr abgenutzt sind, wohingegen meine ziemlich neu sind. Denk mal, dass ist auch der Punkt worauf berlinwestside drauf hinaus wollte?
  6. Hi, ich würde gerne von euch wissen, welche Kickerwelle ich drin habe...das Ganze sieht so aus: laut der Posts zuvor denke ich eigl, dass es eine PX Kickerwelle ist... trotzdem schaut das Ganze mit Kicker wie folgt aus (Schraube fehlt, da nur provisorisch aufgesteckt): zum Vergleich der Kicker der PX meines Vaters: Man sieht im Vergleich ja schon, dass der Kicker bei mir ziemlich genau eben zum Trittbrett steht, bei der roten Px hingegen deutlich darüber. Ich kann den Kicker jedoch nicht weiter hoch ziehen, er ist also in der Endposition. Funktionieren tut er auch, mich störts halt nur, dass ich doch recht oft auffen Boden durch-kick... Ich habe auch schon 4 andere Kicker (auch Piaggio original) montiert, das Bild welches sich ergibt ist immer das selbe. Freue mich auf lösungsorientierte Fragen und Anregungen, da ich mir da irgendwie keinen Reim drauf machen kann, sieht für mich von der Ritzelstellung beides gleich aus (von 12 bis 15 Uhr), weshalb mich der Anfangspost auch etwas verwirrt, da dort immer von 13 oder 15 Uhr die Rede ist... Grüße Felix
  7. Habe die Zündung original belassen. Mit Sip Road sollte ne 200er 12PS mindestens 100 laufen...würd ich jetzt mal so innen Raum stellen...
  8. Hi, deine Hauptdüse scheint mir doch noch recht klein, du solltest mindestens ne 120iger, eher aber eine 122iger fahren. Danach kann man auch noch überlegen bei der Nebendüse fetter zu werden (auf 52/140), dass ist aber kein Muss. Weiteres zur Bedüsung im Topic: Bedüsung 200er 12PS original mit Sip Road sollte aber schon deutlich agiler werden mit ner 122iger HD. Grüße
  9. Da bietet jemand das Sondermodell in "Pastell Pink" zum kauf an http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-px80-bj-84,-sondermodell-rosa/27051992
  10. Ich habs wegbekommen! Habe den Benzinschlauch gewechselt, der den ich ausgebaut habe, hatte nur einen Durchmesser von 6mm und ne Wandung von 2mm der neue nen Durchmesser von 8mm und ne Wandung von 4mm...kann mir gut vorstellen das Gasbläschen das Problem waren... Hatte den Schlauch als Benzinschlauch Vespa PX vom örtlichen Teilehändler...sieht bei näherer Betrachtung eher aus wie der Ölschlauch einer PX Lusso...naja und deswegen der ganze Heckmeck...eigl ärgerlich, aber naja im Moment bin ich happy! um zum eigl. Thema zurückzukommen: Bedüsung habe ich jetzt BE3, 52/140, 160, HD 122, Löcher im Luffi (3mm und 5mm). Bin damit sehr zufrieden! Dank all denen die sich bezüglich des Problems Gedanken gemacht haben!
  11. Nachtrag: Phanömen nur im warmen Zustand (wenn Motor warm). vielleicht hab ich auch nen falschen, zu dünnen Benzinschlauch verbaut... Kann das solch eine Auswirkung haben?
  12. Hab jetzt alles neu gesimmert und gedichtet usw... Motor wieder eingebaut und wieder das gleiche Phänomen... :(
  13. Getriebeöl riecht nach Benzin. Also ist mit dem Motor wohl noch was anderes im Argen. Grüße
  14. Hi, also ich habe jetzt auch nochmal etwas rumprobiert. BE3, 55/160, 160, und HD 120 wa ok, aber gefühlt noch nicht das Optimum. BE3, 55/160, 160, und HD 122 wa nicht groß anders. Also hab ich Löcher in den Luftfilter gebohrt (5mm über die HD und 3mm über die ND) und es ist jetzt nochmal nen ganzes Stück schlechter geworden. Mein Problem ist einfach, dass wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten (über 80 km/h) Gas wegnehme, um Bespielsweise in eine Kurve zu gehen, und dann wieder herrausbeschleunigen will, sie irgendwie absackt und nicht gleich aussem Tritt kommt. Folglich wäre ich ein Kandidat für ne fettere Nebendüse (52/140)?
  15. Danke für die Tipps. original ist: PX 200 12 PS: SI 24/24E: HD 116 LLD 52/140 BE4 HLKD 190 PX 200 10 PS: SI 24/24E: HD 118 LLD 55/160 BE3 HLKD 160 oder? Ich steck Morgen mal auf: HD 122 LLD 55/160 BE3 HLKD 160 angelehnt an Jim Dandy um, da ich HD 120 LLD 52/140 BE4 HLKD 190 schon getestet hatte im Laufe des heutigen Tages und sie mir obenrum irgendwie träge erschien. Die Geschichte mit dem Verzögern wie zuvor beschrieben war hier noch stärker ausgeprägt. Melde mich dann wieder. Zum Fahrverhalten: Also vorab, wie man ja dem ganzen Bedüsungsgerätzel entnhemen kann, bin ich da noch nicht auf nen grünen Zweig gekommen. Kann aber schonmal festhalten, dass sie den "Sprung" vom 3ten in den 4ten Gang sehr viel besser schluckt und auch williger hochdreht. Drehmomentverlust konnt ich jetzt subjektiv keinen feststellen. @ Soul-Beat: Ich würde mich über eine Rückmeldung deinerseits freuen. Ma sehn wo du so landest. Grüße Felix
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