Zum Inhalt springen

x-hard

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.115 Profilaufrufe

Leistungen von x-hard

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ggf. ist der Schaltbolzen selbst locker...trotz Linksgewinde...
  2. Wenn es nach Elektrik gerochen hat...schau Dir mal die Kabel von der Zündgrundplatte zur CDI an...die Kabelisolierung bröselt da gerne mal weg.
  3. Meistens sind es die Ständefüße die einfach abgenutzt sind...neue drauf und gut...
  4. Und ich hab da noch was anderes als Möglichkeit... der Widerstandsdraht (Wicklung an der Tankanzeige mit Schleifkontakt zum Schwimmer) ist einfach durchgegammelt oder vom millionenfachen Tanken verschlissen ...dann zeigt das Ding nicht mehr die Zwischenstände an, sondern nur noch Tanklampe an und Tanklampe aus.
  5. Sehr wahrscheinlich ist Deine Kupplung aufgegangen...d.h. der Sicherungsring vom Korb hat sich gelöst (Korb hat sich geweitet, Rissbildung...)...es findet kein Kraftschluss mehr zwischen Getriebe und Kurbelwelle statt...
  6. Hi, das ist nur der Durchmesser der Radnabe, die Gabel selbst hat den gleichen Durchmesser bei alt und lusso...
  7. Hi, such mal nach der Prägung. Befindet sich auf dem Kolben und auf dem Zylinder...0(null)=A übrigens...
  8. Versuch mal ein kleineres Mischrohr Av 262 oder sogar 260 mit ner x2 oder x5 Nadel in der obersten Clipposition. Hat bei mir Wunder bewirkt...HD ist zwischen 125 und 140 fast alles ok, aber Abstimmung ist wie immer je nach Motor, selbst wenn die Komponenten die Gleichen sind... Ach ja, Nebendüse musste ich auch auf ne 45ger runter gehen...
  9. Hi, hatte das Problem auch letzte Woche. Die Sicke auf der Lagerseite des SiRi schliff am Lager. Wenn Du ca. einen Millimeter abschleifst passt es schon. War mir aber zu fummelig das gleichmäßig hinzukriegen. Hab dann einen komplett Gummi SiRi (blau, obwohl auch die schwarzen bei mir halten) genommen. Fazit: Läuft und hält genauso, auch ohne zusätzliches verkleben und geht einfacher rein.
  10. Ja, etwa in der Reihenfolge: -Zündkerze -Zündkerzenstecker -Zündkerzenkabel -Massekabel Zündunterbrecher defekt (grün ganz rechts in der Zündbox) -Kabel defekt zur inneren Spule (grün, weiß, rot) -Pick-up defekt -Spule defekt -Keil von der Kurbelwelle Lima abgeschert -zweite Box auch defekt!? kann man alles mit nem Messgerät und einem der fünf Sinne testen...
  11. Hi, nein, die x2 ist magerer, danach kommt die x5 mit ähnlichen Werten...x3 ist also fetter als x2!
  12. Hi, kann Dir gerne helfen... schick mir doch ne PN mit Deiner Rufnummer, dann machen wir was aus, ok? Aus welcher Ecke von Essen kommst Du denn? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information