Zum Inhalt springen

Wemmser

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wemmser

  • Geburtstag 04.07.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.myp2b.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bottrop

Letzte Besucher des Profils

4.694 Profilaufrufe

Leistungen von Wemmser

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wemmser

    Wemmser

  2. Problem gelöst.neuen vergaser drauf jetzt läuft er.keine ahnung was mit dem alten war.danke für eure tipps
  3. was ist denn der unterschied eigentlich zwischen der schwarzen schwimmernadel und der roten.die hab ich nämlich getauscht.nicht das es daran liegt.hab quasi die rote raus und ne schwarze die beim revi kit dabei war eingebaut
  4. So gestern war es soweit.hab die dichtungen erneuert aber ohne erfolg.das problem ist immer noch da,das sie absäuft sobald man gas gibt bzw.vollgas.denke mal das es doch ein spritproblem ist.weis aber nicht mehr wo ich suchen soll.schlauch kurz genug,schwimmernadel neu und zerstäuben tut der gaser auch.was mir noch aufgefallen ist das die reuse aufm seitenständer aus geht.dürfte doch eigentlich nicht sein oder?
  5. Vergaser hab ich nur mit bremsenreiniger gereinigt,ausgeblasen inkl.düsen und die standard sachen gewechselt dichtungen,filter,nadel....morgen werd ich die dichtungen wechseln und dann sehen wir weiter.cdi hab ich auf verdacht mal getauscht,so wie kerze und kabel.aber dat war es nicht
  6. Ja muss heut oder morgen erstmal neue dichtungen holen und dann gehts weiter
  7. Der pickup kann es nicht sein oder?da wären es andere symptome glaub ich
  8. Muss nachher nochmal schauen ohne luffi.kann doch eigentlich nur ne kleine scheiße sein.die reuse lief ja vorher auch.
  9. Also vergaser habe ich gereinigt und alles mit druckluft ausgeblasen.dichtungen alle erneuert.unter der vergaserwanne zusätzlich zur papierdichtung mit dirko abgedichtet.vollgas im stand dreht er hoch ohne abzureißen.während der fahrt was man fahren nennen kann und man choke zieht fällt die leistung in den keller.si ist standard bedüst.kupplungsziehen alles normal ohne geräusche oder auswirkungen
  10. Hallo gemeinde, nach der revision meines motors läuft der hobel nicht mehr rund.im stand läuft er super,aber sobald ich einen gang einlege und gas gebe,dreht er hoch und säuft ab bzw stottert auch vorher.er kommt quasi nicht auf touren.das selbe passiert auch in den anderen gängen.benzin kriegt er.funke ist da (cdi auch gewechselt).vergaser alles erneuert,neue kerze,schlauch kurz genug.hab nur noch nicht die zündung geblitzt.kolben richtig rum drin. bitte um hilfe daten motor: px200 alt 10 ps version si 24 mit standard bedüsung orig. pott also alles standard bitte um hilfe
  11. kann jemand aus dem forum bitte mal ein foto von einer intakten lenkschlossaufnahme machen und es hier reinstellen.einmal von außen und von innen.danke schon mal
  12. Hi jungs.ich hab es heute gelöst mein problem.die neuen schlösser für die px alt haben mittlerweile auch eine gehärtete nase,also quasi das endstück vom schloss.den rest habe ich heute mit kaltmetall mir zurecht geformt so das ich die beiden bohrungen für die nieten setzen konnte.stelle nochmal bilder von meinem kunstwerk rein. thx an alle die mir vorschläge gegeben haben
  13. Die idee mit dem lussorohr ist ja nicht schlecht.gibt es denn auch jemand der diese sache schon mal umgesetzt hat
  14. Danke schon mal für die vorschläge.ist es denn machbar als alternative ein schloss von einer lusso zu verbauen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information