Zum Inhalt springen

bauernbursch

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bauernbursch

  • Geburtstag 11.05.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.zipflklatscher-sc.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    ZipflklatscherSC

Letzte Besucher des Profils

1.530 Profilaufrufe

Leistungen von bauernbursch

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo,, kann mir von euch mal einer erklären, woran ich erkennne ob ein Cosa 200 Motor 12 oder 10 PS hat. Die Präfix hilft mir da ja nicht weiter oder? Danke im voraus
  2. Standort 92348 Berg Verkaufe nagelneuen Gepäckträger F_A_ITALIA hinten chrom; unbenutzt passend für: Vespa 125-150_Super_Sprint_Vel_GT_GTR_TS_RALLY 40 EUR + 9 EUR Versand per GLS
  3. Standort: 92348 Berg Verkaufe meinen Motor PX80 mit 135er DR. Motor läuft gut, Gänge schalten sauber, kein springen. Neue Bremsbeläge. Bremstrommel neu pulverbeschichtet. Auspuff wurde wegen kleinem Loch nach Krümer geschweisst (siehe Bild) Kann auch versendet werden. Preis 250 EUR
  4. Vegaser ist eingestellt, Zündung hab ich aber nicht geblitzt, da ich daran ja nichts verstellt habe, und es ja eigentlich ein Original Lusso ist. Werd jetzt mal schauen , ob wirklich alles Original ist, oder mir der von ebay was anderes angedreht hat.
  5. Hallo, hab mir in meine Sprint nen 200er PX Lusso eingebaut. Bis zum dritten Gang zieht das Ding voll durch. Schalt ich aber auf den 4ten sackt er voll ab, und kommt nicht auf Touren. Hauptdüse 116, Nebendüse 55/160. Hab vorher noch nie ne Lusso gefahren, ist das Absacken im 4ten Normal, oder liegts an den Düsen?
  6. Hallo, hab keinen Zündfunken bei einem Px 200 Lusso Motor. Blackbox hab ich schon getauscht. Hat jemand ne Idee?;
  7. Hallo, hab nen Px Motor in meine Sprint gebaut; jetzt da alles fertig ist, hab ich bemerkt das der PX Kickstarter an die Backe der Sprint schlägt. Hat jemand ne Ahnung ob es für diesen Fall einen speziellen Kickstarter gibt? Ich weis nur das es die Möglichkeit gibt die Kickstarterwelle auszutauschen, doch dem möchte ich aus dem Weg gehen, weil wie schon erwähnt, alles fertig montiert ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information