Jump to content

citydick

Members
  • Posts

    4577
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by citydick

  1. In dem Tempo biste ja bis zur Kostümshow in Köln fertig und kannst Sie vorführen
  2. .....macht heute noch unmoralische Angebote
  3. Leider hast Du wohl recht. Dazu kommt, daß immernoch jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kocht. Man hat nicht den Eindruck, das die Regierung einen Plan hat, wie kann das sein.
  4. @milan Testbereitschaft für die Arbeit? Die ist ja vorgeschrieben,also von freiwilliger Bereitschaft kann man dort ja nicht reden.
  5. Das mag ja sein, aber ich glaube nicht, daß die ca. 20 Mio. Ungeimpfte alle dem harten Schwurblerkern angehören. Da sind sicher ein paar Milliönchen dabei, die schon ins Portemonnaie schauen. @alfonso Von Einstampfen war bei mir zumindest nicht die Rede, sondern von kostenpflichtigen Tests für Ungeimpfte(Impfverweigerer) Auch ich teste mich trotz Booster regelmäßig und vor jedem Kontakt zu anderen Personen.
  6. Mal eine Frage, warum lässt man die Impfverweigerer nicht die täglichen Test bezahlen? Kann ja nicht sein, daß die Allgemeinheit dauerhaft dafür aufkommen muss. Außerdem würden wohl bei den Zusatzkosten ein erheblicher Teil umkippen.
  7. .....kommt mit Produktion kaum nach und kauft zu
  8. .....sammelt seinen Ohrenschmalz in Weckgläsern
  9. Na klar. Die meisten Antworten hier resultieren ja aus persönlichen Erfahrungen mit italienischen Restaurationen, also nicht falsch verstehen. Aus der Ferne sieht Sie ja auch ganz manierlich aus, aber das heißt halt nix. Wenn Du nicht beratungsresistend bist und grundsätzlich ein dickes Fell hast, wirst Du hier mit Sicherheit die nötige Hilfe bekommen. (Auch mit Weißwandreifen)
  10. Es gibt ja auch mal Ausnahmen, Glück gehört bei Italo-Resto natürlich immer dazu. Aber wir werden dann ja auch teilhaben, was noch so kommt.
  11. Wie wird derzeit eine Rally Kennzeichenplatte im O-Lack Zederngrün gehandelt? Sieht auf den Bildern ein bisschen nach gelb aus, ist aber definitiv das Grün. Hier mal bei Tageslicht
  12. Also ich hätte für Roller 200ccm auch das "LKR" Kennzeichen haben können, wurde mir im STVA zur Wahl angeboten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.