Zum Inhalt springen

citydick

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle Inhalte von citydick

  1. Hab die GS/3 leider schon ein paar Jahre nicht mehr, was genau magst Du sehen/wissen? Dann schaue ich mal, was ich noch an Bildern habe!?
  2. Sieht so aus-GS/3 aus 62, natürlich geklebt.
  3. Also die Spitze muss nach oben schauen. Und Fußdichtung solltest durch die Quetschkante ermitteln, kann man so generell nicht sagen.
  4. Also hier im Rheinland gibt's für 125ccm nur einen Fahrzeugschein, so war es zumindest bei meiner 51-er Acma. Heißt dann Zulassungsfreies Fahrzeug, gilt eventuell auch für unter 125ccm!?
  5. Wenn Sowas in der Sammlung steht/stand, will ich nicht den Rest sehen 🤭🤮
  6. Aber wieso war Da überhaupt Oxyblock? Sehe dort keine blanken Stellen?
  7. Jaaaahaaa, hab ich gefunden🙈 Trotzdem danke 🤭
  8. Suche eine Quelle, wo es folgenden Kleber gibt. Bin für jeden Hinweis dankbar
  9. Fehlt vermutlich das ominöse T🤣
  10. Genau, dazu knitteriges Beinschild, Löcher im Beinschild gebohrt, Repro Kicker, Repro Kaskadenemblem usw. Wie gesagt, Jeder darf Das bezahlen, was er für gerechtfertigt hält. 🤷
  11. Bei dem Zustand und einigen Fehlteilen mag ich hier absolut nicht von einem fairen Kurs sprechen aber nur meine 2cents
  12. Also Kennung ist VNS und Blinker sind nicht nötig, da nur 125ccm. Ansonsten macht es mittlerweile definitiv Sinn, Hilfe zur Zulassung(Rita zum Beispiel) in Anspruch zu nehmen, da es je nach Bundesland nicht mehr leichter wird.
  13. Ich denke, da gibt's vermutlich zig Beispiele, welche Alle etwas anders aussehen, da wohl Paolo und Luigi beim Kleben manchmal noch etwas zittrig aufgrund des zu niedrigen Prosecco-Pegels waren. Entscheidend ist doch,daß es Dir so gayfällt.
  14. Die hinteren Streifen gehen, wie man sieht immer etwas nach oben, wenn man die Backenunterkante als Flucht nimmt.
  15. Ich denke, 500-600 ist fair(je nachdem wie lieb ihr euch habt) . Ist halt von der Kubikzahl für die B196er zuviel und für die Großen die untere Grenze.
  16. Ist das GSF zu stark, bist Du zu schwach. 🤷 Also ich für meinen Teil strafe solche Anzeigen und vor allem die Reaktionen der Verkäufer einfach mit Nicht-Beachtung, alles Andere führt ja nur dazu, daß die Verkaufsanzeige auch noch gepusht wird.
  17. Ernsthaft? Für ohne Papiere? 😱 Also 2,5k finde ich schon Obergrenze
  18. Einfahrvorschrift ist mir nicht bekannt. Schöne Mopette, aber warum keine schönen O-Lack Felgen??
  19. Ja, das habe ich auch so verstanden 😁 Aber trotzdem wäre es mir noi, das es die Hella in 12V gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information