Jump to content

kobold

GSF Support
  • Posts

    973
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by kobold

  1. So einen: ca. 125mm lang Das Bild dient als Beispiel. Gerne gebraucht und/oder lackiert. Bitte eine PN wenn Ihr was habt. lg Martin
  2. -Diese Woche werden die ersten 12 Stück fertig. Geld- und Überweisungsinfos gehen heute raus für die ersten 12 Lampen. -„Opfer“ Soffitten gestern nachbestellt, so geht es dann in Kürze mit der kompletten Bestellung weiter. Fertig LG Martin
  3. Im gegenseitigen Interesse… schick mir bitte das Gehäuse zu, ich werde Dir den DS nachspindeln, so daß Dein Gehäuse funktioniert. Mein Laserschweißer versichert den Geldbrief im Paket belassen zu haben. Bitte das Paket noch mal gründlich durchschauen. Es besteht die Möglichkeit, daß es von der anderen Seite geöffnet ist und der Brief sich dort „versteckt“, z.B. unter der Klappe. Wenn das so nicht sein sollte, dann bitte sende mir das Gehäuse mit Deiner Kontonummer zu. Ich erstatte Dir das Porto und ein original verpacktes Kugellager bekommst Du natürlich auch. Das ganze erledige ich Dir ab Eingang 2 Werktage zuzüglich DHL Weg. Wir sollten sprechen, meine Telefonnummer, Adresse sende ich Dir im Anschluss gleich per PN. Aus meiner Sicht ist alles gesagt, entschuldigt für die Unannehmlichkeiten LG Martin
  4. Guten Tag Hannes und liebe GSFler, hier ein paar Hintergrundinformationen zu Deiner Arbeit…. 1. Der DS ist korrekt geschweißt worden. Die aufgeschweißte Fläche hat das korrekte Maß für einen späteren Einsatz. 2. Der DS ist fertig gespindelt und theoretisch einsetzbar. 3.Während meiner Bearbeitung hat sich ein elementarer Schaden am Kugellagersitz herausgestellt. Der Lagersitz ist 0,10 mm zu groß und hält das Lager nicht mehr in seinem Sitz. 4.Zusätzlich war bereits die Hälfte des Lageranschlages weggebrochen. Die Summe der Schäden hat dann dazu bewogen, den fertigen DS durch 4 Punkte vorerst nicht einsetzbar zu machen. Dies dient zum Schutz für uns alle und insbesondere Hannes seinem Leben. Wenn der Lagersitz instandgestzt ist, dann werde ich Hannes diese „Sicherung“ selbstverständlich entfernen. All diese Punkte teilte ich Hannes, immer zeitnah, schriftlich, bildlich und mündlich mit. Zeigte ihm Reparaturmöglichkeiten und Kosten auf. Dieses lehnte er ab, also wollte es nicht von mir erledigt bekommen. Er sagte: „…ich klebe das Lager ein…“ Zum Thema Geld: Die Laserschweißarbeit ist fachgerecht ausgeführt. Der DS ist mit wenigen Handgriffen einsetzbar zu machen. Deshalb hat mein Laserschweißer seinen Arbeitslohn behalten. Ich habe von Dir 151,- erhalten, davon habe ich Dir 83,- in bar zurück erstattet. Das ist genau mein Arbeitslohn zuzüglich Porto, wie abgemacht war. Also cash ins Paket gelegt. Die sind mit Sicherheit auch angekommen. Weiteres würde ich gerne per PN mit Dir persönlich klären. Ich wollte hier nur ein paar Fakten aufzählen, damit kein falscher Eindruck entsteht. Bis dann und melde Dich einfach. Alles lässt sich lösen, man muß nur miteinander sprechen.
  5. Glaskörper sind vorbereitet. Es werden ca. 60 Stück. Mir fehlen noch Soffitten S7, kann da jemand aushelfen?
  6. Bestelliste im starttopic ist aktualisiert. Bitte alle nochmal schauen, ob es so passt. in Kürze weitere Infos mit Adresse und Zahlungsziel. LG Martin
  7. so eines suche ich für meinen Daily-Driver. Der muß leider im Moment stehenbleiben…. Bitte alle mal schauen und wenn fündig geworden, dann bitte eine PN an mich. lg Martin
  8. Frage ist, ob Huf oder anderer Hersteller. Sprich deutsch oder italienisch wäre noch zu klären. Das sagt vielleicht auch noch etwas über den Preis. LG Martin
  9. Danke, leider nur mit 16mm Kolbenbolzen lieferbar.
  10. ...genau mit den Maßen: Durchmesser 62,00mm Bohrung für Kolbenbolzen 15mm Gab oder gibt es ??? von Meteor: Bitte mit Preisvorstellung eine PN an mich. Danke Martin
  11. Up.... Text und Bild ergänzt. Bitte um Hilfe
  12. Bitte nur Originale anbieten. O-Lack in gut erkennbaren Resten wäre auch in Ordnung. Auch zum freilegen wäre ok. Bitte mal schauen und eine PN mit Preis und Foto wäre toll. LG Martin
  13. Funktion ist egal, Kontakte müssen i.O. sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.