Zum Inhalt springen

kobold

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Alle Inhalte von kobold

  1. ============ STOP ============== 18 Stück erstmal erreicht. Bitte jeder eine PN an mich. Stückzahl und Volt angeben. Als Antwort bekommt Ihr dann den Zahlungsweg und kurze technische Info. LG Martin
  2. Heute noch fehlende s Material geordert, in Kürze geht es los.
  3. =========================================== Hallo Leute, ich lege noch mal eine Kleinserie auf. Es stehen noch ca. 18 Leuchtmittel zur Verfügung. Bitte schaut und lest das Starttopic durch, also Hier ! Wer möchte, der melde sich im Topic und eine PN Guten Rutsch ins Neue Jahr Martin ==========================================
  4. Am Rückstand aufarbeiten

    1. kobold

      kobold

      Wieder aufgetaucht

  5. Noch 3 Wochen Aufholjagd, dann geht es hier weiter.

     

  6. Wegen Trauerfall keine Annahme neuer Aufträge,ab Mitte März geht die Annahme wieder weiter.

    Jetzt erstmal aufholen….

  7. Liste aktuell Grandsport und Donald Duck bitte mal PN checken Danke
  8. -Diese Woche werden die ersten 12 Stück fertig. Geld- und Überweisungsinfos gehen heute raus für die ersten 12 Lampen. -„Opfer“ Soffitten gestern nachbestellt, so geht es dann in Kürze mit der kompletten Bestellung weiter. Fertig LG Martin
  9. Im gegenseitigen Interesse… schick mir bitte das Gehäuse zu, ich werde Dir den DS nachspindeln, so daß Dein Gehäuse funktioniert. Mein Laserschweißer versichert den Geldbrief im Paket belassen zu haben. Bitte das Paket noch mal gründlich durchschauen. Es besteht die Möglichkeit, daß es von der anderen Seite geöffnet ist und der Brief sich dort „versteckt“, z.B. unter der Klappe. Wenn das so nicht sein sollte, dann bitte sende mir das Gehäuse mit Deiner Kontonummer zu. Ich erstatte Dir das Porto und ein original verpacktes Kugellager bekommst Du natürlich auch. Das ganze erledige ich Dir ab Eingang 2 Werktage zuzüglich DHL Weg. Wir sollten sprechen, meine Telefonnummer, Adresse sende ich Dir im Anschluss gleich per PN. Aus meiner Sicht ist alles gesagt, entschuldigt für die Unannehmlichkeiten LG Martin
  10. Guten Tag Hannes und liebe GSFler, hier ein paar Hintergrundinformationen zu Deiner Arbeit…. 1. Der DS ist korrekt geschweißt worden. Die aufgeschweißte Fläche hat das korrekte Maß für einen späteren Einsatz. 2. Der DS ist fertig gespindelt und theoretisch einsetzbar. 3.Während meiner Bearbeitung hat sich ein elementarer Schaden am Kugellagersitz herausgestellt. Der Lagersitz ist 0,10 mm zu groß und hält das Lager nicht mehr in seinem Sitz. 4.Zusätzlich war bereits die Hälfte des Lageranschlages weggebrochen. Die Summe der Schäden hat dann dazu bewogen, den fertigen DS durch 4 Punkte vorerst nicht einsetzbar zu machen. Dies dient zum Schutz für uns alle und insbesondere Hannes seinem Leben. Wenn der Lagersitz instandgestzt ist, dann werde ich Hannes diese „Sicherung“ selbstverständlich entfernen. All diese Punkte teilte ich Hannes, immer zeitnah, schriftlich, bildlich und mündlich mit. Zeigte ihm Reparaturmöglichkeiten und Kosten auf. Dieses lehnte er ab, also wollte es nicht von mir erledigt bekommen. Er sagte: „…ich klebe das Lager ein…“ Zum Thema Geld: Die Laserschweißarbeit ist fachgerecht ausgeführt. Der DS ist mit wenigen Handgriffen einsetzbar zu machen. Deshalb hat mein Laserschweißer seinen Arbeitslohn behalten. Ich habe von Dir 151,- erhalten, davon habe ich Dir 83,- in bar zurück erstattet. Das ist genau mein Arbeitslohn zuzüglich Porto, wie abgemacht war. Also cash ins Paket gelegt. Die sind mit Sicherheit auch angekommen. Weiteres würde ich gerne per PN mit Dir persönlich klären. Ich wollte hier nur ein paar Fakten aufzählen, damit kein falscher Eindruck entsteht. Bis dann und melde Dich einfach. Alles lässt sich lösen, man muß nur miteinander sprechen.
  11. Glaskörper sind vorbereitet. Es werden ca. 60 Stück. Mir fehlen noch Soffitten S7, kann da jemand aushelfen?
  12. Bestelliste im starttopic ist aktualisiert. Bitte alle nochmal schauen, ob es so passt. in Kürze weitere Infos mit Adresse und Zahlungsziel. LG Martin
  13. Frage ist, ob Huf oder anderer Hersteller. Sprich deutsch oder italienisch wäre noch zu klären. Das sagt vielleicht auch noch etwas über den Preis. LG Martin
  14. Alle Briefe sind unterwegs. 2. Serie wird aufgelegt, so bald ich Luft habe. Melde mich hier! Gerne weiter Wünsche eintragen.
  15. Update: -„Glaskörper“ sind komplett fertig. - Kontake sind zum einlöten vorbereitet. Ich warte auf die bestellten Glühlampen.
  16. =============================== Stop =============================== Jetzt muß ich mit der Fertigung beginnen. Alle Interessenten bitte obige Liste prüfen. Bitte eine PN mit Name und Adresse an mich und Wunsch dazu. Ihr bekommt dann ein Zahlungsziel... Später wird eine weitere Serie aufgelegt. D.h. unten gerne weiter sammeln, es geht weiter wenn oben abgearbeitet ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information