Zum Inhalt springen

burnie77

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heilbronn

Letzte Besucher des Profils

2.576 Profilaufrufe

Leistungen von burnie77

member

member (3/12)

12

Reputation in der Community

  1. Ich fahre meinen Sport mit 126/182. Auslass ist ca. 58% mit S&S Puff auf Drehschieber und PHBH30 Ist keine Drehorgel, aber leise und super Drehmoment. Zieht das Original Getriebe mit 24/65 bis 120 komplett durch. Dann ist aber auch Schluß...
  2. Hallo zusammen, kennt sich hier jemand mit dem Zulassungsverfahren in Österreich aus? Habe einen Roller mit Zulassungsbescheinigung Teil I und II inkl. Abmeldebescheinigung und Kaufvertrag aus Ö erstanden und habe jetzt ein Problem mit der Zulassung in D
  3. burnie77

    burnie77

  4. wie wäre dein Setup für den gedrosselten M1X? Habe gleiches vor und frage mich, ob ein M1X mit 60mm Welle, Si Gaser und Boxauspuff Sinn macht
  5. Das beantwortet jedoch nicht ganz meine Frage. Waren sie original gerade oder nicht?
  6. Hallo zusammen, eine Frage zu den Trittleisten auf einer 160 GT. Bei meiner waren keine mehr drauf, stattdessen so eine Porno-Gummimatte. Diese kommt natürlich runter und stattdessen wird Trittleisten dran. Auf Bildern im Netz sehe ich überwiegend Trittleisten mit geraden Enden. Auf meine Rückfrage bei RecambioMoto.com hat man mich auf den Satz mit gebogenem Ende für die äussere Leiste verwiesen. http://www.recambiomoto.com/epages/1132358.sf/es_ES/?ObjectPath=/Shops/1132358/Products/55.03 Was war denn original? Oder waren die Spanier da eher unorthodox?
  7. Hi Karoo, wer ist denn deine Empfehlung in Heilbronn? (falls noch gültig nach fast zwanzig Jahren) Grüße Björn
  8. Hallo zusammen, in meine 160 GT soll eine Scheibenbremse. Bei meiner GL 150 habe ich das mit einer angepassten PK Gabel gemacht. Der Kotflügel der GT scheint aber etwas breiter zu sein. Deshalb die Frage, ob dort auch eine PX Gabel passt, ohne die Originaloptik zerstören zu müssen. Wer hat Erfahrung? Thx
  9. genauer gesagt hat bei originalen Stehbolzen das Gewinde für den Motorblock einen größeren Kerndurchmesser und klemmt dadurch im Motor. Dieses Gewinde ist dann durch eine zusätzliche umlaufende Nut vor dem entspr. Gewinde gekennzeichnet. Ansonsten sind es keine originalen und wohl Wurst welche Seite zuerst, aber im Zweifel, die, die schwergängiger ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information