Zum Inhalt springen

tsa12

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tsa12

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich suche für ein Motorprojekt einen PX200 Motor. Der Motor muss nicht laufen, sollte aber komplett sein. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. zur Not geht auch ein 125er PX Motor. Hat jemand sowas noch rumliegen und braucht Platz? Vielen Dank für seriöse Angebote 🤣…
  2. Hallo Zusammen, nun seit langer Zeit habe ich mich nochmal einem Vespa Projekt gewidmet. Ich bin ganz dringend auf der Suche nach dem Piaggio Datenblatt für die Vespa Sprint 150 VLB1T. Wahrscheinlich gibt es dazu auch schon einen Beitrag, ich habe auch etliche davon gelesen. Es wird immer auf Briefkopien verwiesen. Einen Brief habe ich, ich bin aber dringend auf der Suche nach einer Datenblattkopie. Könnte mir das einer von euch vielleicht schicken? Wäre super klasse wenn das klappt. Biete im Gegenzug selbiges für eine Vespa Super 150 :o)) Würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte... Lieben Dank vorab, Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information