Zum Inhalt springen

jens-paul1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von jens-paul1

  1. @Skawoogie: Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Herzliche Grüße!
  2. Welche der Vespa PK-Modelle hatte den kleinen runden Tacho und darüber in der Lenkekopfabdeckung die Plastikanzeige für Licht, Fern- und Abblendlicht?
  3. Max. 2-2,5. TÜV läuft in 2 Monaten ab, sollte für Verkauf neu.
  4. Mit welchen Einträgen? Keine?
  5. @KarstenFWahrscheinlich wäre es gut, den Roller zu jemanden zu bringen, der sich auskennt und auch ein paar Teile vor Ort hat, um Dinge auszuprobieren, z.B. einen anderen Vergaser drauf zu machen, die ZGP mal zu tauschen oder die CDI. Wenn eine Bezinpfütze unter dem Roller entsteht, könnte evtl. auch die Vergaserwannendichtung die Ursache sein. Möglicherweise hängt das aktuelle Problem gar nicht mit den vorgenommenen Arbeiten zusammen.
  6. Fiat Uno 55 PS. Beim Handbremsendrift im Winter mit ordentlich Schub mit beiden Achsen gleichzeitig am Bordstein gestoppt. Das war das Aus für den Wagen, weil Reparaturkosten den Wert überstiegen. Eins der geilsten Autos, die ich damals gefahren bin war ein Citroen GSA Kombi als Halbautomatik.
  7. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass er aus der Pfalz kommt. Den Pfälzern ist nichts Menschliches fremd. Hört man im Saarland immer wieder.
  8. Das war genau das Problem. Alle Gänge lassen sich durchschalten, das ist schon mal super. Hält Standgas, auch gut. Ansonsten läuft noch nicht wirklich super gut, in der Beschleunigung sehr behäbig. Bis er dann im oberen Drehzahlbereich durch beschleunigt. Vermute, dass er noch zu fett ist. Habe im 28er PHBH momentan 120er HD, 52er ND, Nadel X2 in der 2. Mut von oben. LL 2 Umdrehungen draußen
  9. jens-paul1

    Tatort

    Ich mag das Team aus Bremen und deren Geschichten meistens auch.
  10. 9" Reifen für die ACMA zu bekommen war zumindest vor ein paar Jahren schwierig. Sieht echt schön so eine GL150, der Original-Motor zieht halt nicht gerade die Scheibe Käse vom Teller. Ohne Papiere ist nichts für jeden, muss man sich bewusst sein, dass es evtl. etwas nervig wird. Zum Preis: mit TÜV wären 6.000 ok
  11. Nimmt man eher den 232-Zylinder mit Langhubwelle, um mit Steuerzeiten zu spielen oder doch direkt den 244?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information