Jump to content

Flowson

Members
  • Posts

    776
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Flowson

  1. Welchen Effekt habe ich wenn sich das Primärzahnrad nicht frei im Tannenbaum drehen lässt (also ohne Federn vor dem vernieten). Die Flanken gehen nur relativ schwer in die "Nuten" des Tannebaums.
  2. Kann ich in den nächsten zwei Wochen liefern, mal schauen was rumkommt. Wenn es einem nicht reicht hat man ja das Potential über Membran und PHBH30 o.ä. noch einiges rauszuholen
  3. Was fährst du jetzt an QK und Dichtungen? Mit einer 1mm FuDi und ohne Kopfdichtung müsste man ja so grob bei QK 1.0mm landen oder? Werd das mal testen, mal sehen ob sich das ausgeht und dann mal die SZ messen
  4. Ich hatte es vorher aufgelegt, hatte eigentlich ganz gut gepasst, werde das aber morgen noch mal prüfen und ggf. ein Update hochladen
  5. Doch noch vorhin schnell geschafft Scan ist mit 600dpi und A4 Format gemacht Crono_Dichtung.pdf @karoo Kannst du das ggf, ins Crono Wiki aufnehmen, dann ist alles an einer Stelle
  6. Nein. Hatte ich Anfang September auch schon gefragt Habe jetzt aber welche da und kann die morgen mal einscannen
  7. Mein Hoddie kam gestern auch. Vielen Dank für die Aktion
  8. Ohne, das Ding sitzt bei mir so genau da hätte ich gar keine Dichtung mehr drunter bekommen
  9. Der 20L für ETS/XL2 hat keine Hülse und wird direkt auf den ASS geklemmt
  10. Na Sicher, die wöchentliche Maniküre lass ich mir doch nicht von so ekeligem Motoröl versauen
  11. Wird auf DS aufgebaut und Danke für den Hinweis
  12. Danke für die Bestätigung, dann geht der ganze Spaß am Montag Retour ... Merda ...
  13. Muss ich später noch mal messen aber KoBo müsste bei der Mazzu K2D sowohl bei 110 als auch bei 105 Pleuel für PX125 ein 15er sein da der Crono ja auch einen 15er Bolzen hat oder? *Edit sagt das Lager hat außen 18,8mm und innen 15mm
  14. Kurze Frage, habe die Befürchtung ich habe die falsche Mazzu K2D geschickt bekommen. Habe eine bestellt mit 60/110 passend für den Crono für PX125 (Mazzu AMT 162MK) Kam jetzt mal dazu das Pleuel zu messen um sicherzugehen und bin mir ziemlich sicher das mir fälschlicherweise eine mit 60/105 geschickt wurde und ich glaube genau das ist passiert. Oder ist meine Messung Blödsinn, Pleuellänge wird doch von Mitte Auge zu Mitte Auge gemessen?
  15. Sitzt die Gabel vollständig im unteren Lagersitz bzw. sitzt der untere Lagersitz richtig?
  16. Passt schon aber ist zumindest bei meiner PKs eher sehr knapp mit dem Ausschnitt im Rahmen. Mit dem Polini 24er Ass für 2 Loch steht der Gaser einfach besser im Rahmen
  17. Sei froh, der Malossi ASS is im PK Rahmen von der Passgenauigkeit eh so lala ... Such dir lieber den Polini ASS für PK 2-Loch. Sind rar aber mit etwas Glück bekommst du noch einen gebraucht. Steht um einiges besser im Rahmen.
  18. Lass mich raten, der Händler sitzt in Goslar? Ich würd da keine Lebenszeit verschwenden, finde es auch nicht unbedingt korrekt aber wenn es dich so sehr stört dann schick das Teil zurück und gut ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.