Zum Inhalt springen

Flowson

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Flowson

  1. Konnte es jetzt nicht genau rauslesen, welche SZ hat der Zylinder out of the Box mit 62/127er Welle?
  2. Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
  3. Hast du für die 180° den Auslass hochgefräst bei der 62er Welle? Wohnst du in den Alpen oder wieso die sehr kurze Übersetzung?
  4. Flowson

    das MTB-Topic

    Nich wirklich, eigentlich haben alle größeren Hersteller auch "Edel" Modelle für die Kids im Angebot Bei Propain kannst du dir die Kinderbikes so wie die großen auch in gewissem Rahmen Individualisieren Und wers ganz dringend braucht nimmt von Specialized das 12" Carbon-Laufrad für schlanke 600€ https://www.specialized.com/de/de/hotwalk-carbon/p/188009?searchText=94021-0005&color=303781-188009
  5. Kann jemand das Teil zuordnen? Ist ein Luftfilter und war bei einen PK Konvolut dabei
  6. https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/cylinders/largeframe/cylinderkit-vmc-explorer-244cc-vespa-px-200.2.1.26.gp.15187.uw
  7. Dann gib halt nochmal Druck drauf, vielleicht setzt sich noch was. Wenn nicht dann nochmal beim Monteur vorstellig werden.
  8. Am schnellsten wirst du es am geschraubten Auslass sehen ob es ein MK2 ist
  9. Hattest du den Kolben auch ausgebaut während deiner ersten Aktion?
  10. Nö hat alles gepasst und lief sauber
  11. Wusste nicht das es offensichtlich immer an der gleichen Stelle oder Bereich ist. Mein Crono war ja auch ein Schweizer Käse von daher hat mich das nicht wirklich überrascht. Muss sich der @Manu0r halt noch etwas in Geduld üben
  12. Eher rhetorisch. Zylinder wird getauscht Also an der Stelle auch mal draufschauen
  13. Is das zusätzliche Loch in der Dekompressionsbohrung kritisch?
  14. 13 Jahre später? Der User war zuletzt vor 7 Jahren online ...
  15. @egig, welche Beläge passen P&P in die OneFinger, die normalen XL2?
  16. Mein BGM Deckel ging auch wieder zurück und wurde durch einen FRT ersetzt. Die Feder bei dem BGM war schon grenzwertig und zudem hat er bei mir aus dem Arm gesifft, war leider undicht am Arm.
  17. Gleiches Problem hier mit Dexter RDP Korb, Egig Kupplung und Fabbri-Nebenwelle. Kupplung sauber zusammengebaut und Scheiben gerade. Will eigentlich ungern den Motor noch mal aufmachen müssen. Nebenwelle ist mit 75Nm angezogen und eingeschliffen auf den Korb. Korb ist mit Passscheibe ausdistanziert. Sonst noch jemand ne Idee außer Laschen umbiegen?
  18. Heute eine erste Runde mit dem Egig180+Ares gedreht. Das geht schon sehr gut Vorwärts in jedem Gang. Leider rutscht bei mir die Kupplung, da muss ich noch mal mit ein wenig Feintuning ran. Aber auch damit hat es schon ordentlich Spaß gemacht. Und die Lautstärke mit dem 1,5mm Ares ist absolut im Rahmen. Freu mich schon auf die erste größere Ausfahrt
  19. https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/gear-cogs/smallframe/pivot-frt-double-o-ring-for-gearshift-arm-vespa-pk-polygonal-coupling-no-conical-pin.2.1.111.gp.16081.uw
  20. Hab das auch in letzter Zeit immer öfter. Forum so gut wie nicht nutzbar für ne gewisse Zeit in den Abendstunden. Mit zwei Laptops als auch Handy. Auf FritzBox kommt volle Leistung an, kann mir vorstellen das liegt an den Cloudflarenet Servern
  21. Natürlich kannst du auch in die BGM mit ABE ein Gewinde schneiden, sollte halt nur von der Position an der gleichen Stelle sein. Crimaz verwendet ja auch nur FA-Hebel in die ein Loch/Gewinde gebohrt wird. Leitung würde ich persönlich immer selbst ausmessen, kommt auch drauf an wo du durchgehst/bohrst etc. Die 1200 halte ich für viel zu kurz, selbst bei 5cm Tieferlegung (fahre aktuell 1350 mit 2,5cm tiefer und das passt perfekt)
  22. Steht in der Beschreibung von dem Ritzel selbst. Da empfiehlt SC generell ab 25ps/25nm nur geradeverzahnte Primär. Kupplung selbst kann natürlich viel mehr ab
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information