Zum Inhalt springen

Beo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Alle Inhalte von Beo

  1. …hört aus gegebenem Anlass dabei gerne „Jump Around“ von House of Pain.
  2. …hat sich ein Insektenhotel in sein Schlafzimmer gebastelt.
  3. …liest gerne skandinavische Krimis, die sind auch richtig hart.
  4. …hat darüber ausführlich mit seinem unsichtbaren Freund gesprochen.
  5. …hat einen seiner lautesten Fürze aufgenommen und als Klingelton am Handy eingestellt.
  6. …hat letztens aus Versehen einen rumänischen Lastwagen mit eingerollt.
  7. …hat den „Mobilen Autobahnparkplatz“ erfunden.
  8. …bietet seine Dienstleistung auch im VW-Käfer-Forum an.
  9. Objektiv betrachtet ist da aber alles dabei, was eine der Rollerszene ferne Person braucht und gut findet: Chrom zweifarbig Weißwandreifen Vintage Look Scheibenbremse Windschutzscheibe Topcase Lehne Da hat einfach jemand ganz ordentlich das Anforderungsprofil abgearbeitet.
  10. …dreht nochmal um, um zu gucken, ob er den Herd ausgeschaltet hat.
  11. …Zähne und Klöten aus Gold.
  12. …startet demnächst groß durch mit dem Vertrieb von Ladekabeln für Nokia Handys.
  13. …wartet immer noch auf das Fax mit der Info, dass er einen Oscar gewonnen hat.
  14. …singt die alte Weise der Wasserkühlungsfahrer: “Es klappert die Pumpe im Kühlungskreislauf, klipp-klapp, klipp-klapp, klipp-klapp!“.
  15. …generiert Bitcoins mit seinem Blackberry RIM 950
  16. …hat sein Sparbuch leergeräumt und plant eine große Übernahme von Benko-Immobilien.
  17. Beo

    Test

    „Ways over water“ angehört. Hat mir gefallen. Werde ich nochmal reinhören. „Sick travelling“ reingehört. Aber unaufmerksam gewesen. Nochmal zu wiederholen.
  18. Beo

    Test

    „Apophenia“ beinhaltet vier Lieder. Habe ich mir angehört. Obwohl recht hart dennoch schön. Mein erster Gedanke war: „Könnte ich mir nochmal aufmerksamer anhören, wenn ich in der Sauna sitze.“. “Enter Oblivion“ noch nicht angehört.
  19. Beo

    Test

    Habe ich zu ungefähr 2/3 angehört. Da es explizit als Ballettmusik bezeichnet wird, ist es mit einem Ballett vor Augen wahrscheinlich leichter anzuhören. So, nur Musik, tat ich mir schwer… und brach ab.
  20. …braucht dafür nur sein Nokia 8110.
  21. …nutzt auch hier im GSF immer noch sein Nokia 5110.
  22. …kann seinen Namen in den Schnee pieseln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information