Zum Inhalt springen

Beo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Alle Inhalte von Beo

  1. …hat zuerst eines der Modelle aus dem Wochenanzeiger, von der vorletzten Seite, angerufen, fand aber krass, dass die für‘s Modellstehen soviel Geld verlangen.
  2. …arbeitet gerade am weltweit größten Bügelperlenbild.
  3. …hat zusammen mit Hans Clarin das Titellied zur Pumuckl-Serie gesungen.
  4. Lack Meine Frau schrieb letztens „Nagellacktrockner“ auf die rossmann-Liste. Ich: „Ach, ist das dann so ein kleiner Fön?“ Sie: „Nein, das ist eine Flüssigkeit, die kommt auf den frischen Nagellack drauf und dann ist der kurz danach trocken.“ Ich: „“ Kann mir bitte jemand erklären, was das für eine Flüssigkeit ist? (Bei der Erklärung bitte berücksichtigen: Ich hatte in dem einen Jahr Chemie, das ich in der Schule hatte, die Note 5.)
  5. …hat sich in das Haus der Großmutter geschlichen und die Kaffeemühle gestohlen!
  6. …kann auch Fahrrad fahren - wenn jemand auf seinem Tandem vor ihm sitzt.
  7. …findet, die schmecken wie Hühnchen.
  8. Ich ging bisher bei solchen Konstellationen immer davon aus, dass die Asche dann der Fakultät/dem Klinikum gehört. Die werden die Asche ja nicht bestatten. Damit gibt es also keine Urne. Oder? Nachtrag: Oder haben die eine „Sammelurne“? Für amputierte Arme und Beine, Krebs- und Blinddärme, alte Hüften, usw.? Und wenn die voll ist, dann gibt es einen kurzen anonymen Termin auf dem Friedhof?
  9. Tod und Krematorium Prolog: Ich unterhielt mich die Tage mit einem Nachbarn, der mir erzählte, dass sein verstorbener Bruder verfügte, dass dessen Körper nach seinem Tod an eine medizinische Fakultät übergeben werden soll. Darüber unterhielt ich mich dann mit meiner Frau. Wir gehen davon aus, dass alle Teile des Körpers, die nicht mehr bearbeitet werden, in einem Krematorium landen. Wir beendeten unser Gespräch mit den folgenden, unbeantworteten Fragen: Bleibt immer Asche übrig? Ist mit dem Herstellen der Asche der Verbrennungsprozess zu 100% durchgeführt? Oder wird der Verbrennungsprozess nach (z. B.) 90% abgebrochen, um noch Asche zu erhalten? Was passiert mit der Asche?
  10. …kommt mit den Nylons besser klar als mit der Lambretta.
  11. …hat nebenan, im German Wrestling Forum GWF, den Nickname „Lord of Luxation“.
  12. …hört gerne Musik in der Klosterkapelle in Halberstadt.
  13. Hände verschränken Wenn ich meine Hände verschränke, dann ist immer und schon seit ich mich erinnern kann, die linke Hand oben. Warum? Liegt das „Linkshänder“ und „Rechtshänder“? (Ich bin Rechtshänder.) Oder war das „damals“ einfach eine zufällige Handlung mit einem starken Gewöhnungseffekt? (Die gleiche Fragestellung gilt natürlich auch für „Arme verschränken“.)
  14. …knüppelt mit seinem Roller durch die Stadt.
  15. …wäre auch gerne mal mit dem ehemaligen deutschen Außenminister Lars-Dietrich Genscher essen gegangen.
  16. …versteht das nicht, weil die Richtungsangabe „Genitalien“ hier keinen Sinn ergibt…
  17. …bekommt gerade Appetit auf Leberwurst.
  18. …hört aus gegebenem Anlass dabei gerne „Jump Around“ von House of Pain.
  19. …hat sich ein Insektenhotel in sein Schlafzimmer gebastelt.
  20. …liest gerne skandinavische Krimis, die sind auch richtig hart.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information