Zum Inhalt springen

Chrisminga

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

274 Profilaufrufe

Leistungen von Chrisminga

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. so Motor zerlegt am dritten gang haben 2 zähne gefehlt. läuft wieder danke euch allen für die Tips Grüße
  2. Also ich habe die Vespa so gekauft und hab selber schon 1000 km raufgefahren und aufeinmal hat es angefangen. War ca. 25 km unterwegs hab sie abgestellt bin einkaufen gegangen und als ich sie wieder angeschmissen hab fing es an
  3. Hallo Zusammen, ich habe das Problem das meine Gänge hin und her springen sobald ich die Kupplung loslasse. Fängt direkt nach den starten Klack Klack Klack (metallisches Geräusch), wenn ich die Kupplung ziehe Hört es auf und geht wieder los sobald ich Einkuppel. Während der fahrt springen die Gänge ebenfalls hin und her unabhängig davon in welchem gang gefahren wird. Zum Motor Px 125 Motor mit Lusso Getriebe in in einer GL150 Bj 63 Kann mir da jemand einen tipp geben woran das liegen könnte? Grüße Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information