Jump to content

Oasch

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Oasch

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Neukirchen a.d.V.

Recent Profile Visitors

822 profile views
  1. ...und hoch, falls wer was braucht, bitte um Preisvorschlag
  2. Hallo zusammen! Ich such den Spannungsregler der bei einer Vespatronic dabei ist. ....in neu, oder in gutem gebrauchten Zustand. MfG Ofi
  3. Servus! Meine Erfahrung ist, dass die Stoffi Feder für den normalen Strassengebrauch viel zu hart ist. Flog bei mir wieder raus. Genauso wie der BGM Dämpfer, der eher nur teurer Schrott ist (löste sich in kürzester Zeit in seine Einzelteile auf). Seit diesem Jahr fahre ich eine (neue) originale Feder und den 60 PSI SIP Dämpfer und bin (für diese Gabelgeometrie) sehr zufrieden. Würd diese Kombo immer wieder empfehlen! MfG Ofi P.S. Fahrer knapp unter 80 Kg!
  4. ...hmm... - bitte nimm das jetzt nicht persönlich. ... aber mit den verbauten komponenten, einem jungfräulichem einlass und nicht mal eine bekannte quetschkante, kann ich mir diese kurve mit diesen zahlen, beim besten willen nicht erklären!
  5. ....für welchen Motor wäre interessant - und Bilder des Ist-Zustandes. Warum nur 20 Km gefahren?
  6. Servus! Verkaufe hier meine gebrauchten Teile. Liegen bei mir in Österreich / Neukirchen a.d.V. im Keller. 1) Vespatronic Plastiklüfterkranz 10 Euro 2) Polrad kompl. 2teilig VNB 30 Euro 3) Tacho Sprint (funktioniert) 20 Euro 4) Zylinderkopf 177 DR 10 Euro ...alles + Versand! MFG Ofi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.