Jump to content

wiege9020

Members
  • Content Count

    326
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

65 Excellent

About wiege9020

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/16/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kärnten, südlich der Drau!
  • Interests
    Vespasss aber nur aus Blech!
  • Scooter Club
    OVR Racingteam

Recent Profile Visitors

2295 profile views
  1. Hey, spät aber doch meine Antwort, ja hab den Deckel rein getan und den Schwingsattel mit zwei M7 Beilagscheiben noch zusätzlich unterlegt damit er höher liegt und nicht das Loch so abdeckt und das Problem ist behoben, kaum zu glauben aber es war dieser sch.... Plastikdeckel. Danke noch mal für die Tipps, bin während dieser Fehlersuche auch auf ein ähnliches Symptom bei einem Kumpl gekommen, der einen 220er Polini in einer Sprint fährt und der hat bei längeren schnelleren Fahrten auch so ähnliche Probleme, dass sie da auch auf einmal so eine Art Aussetzer bekommt, werden da jetzt auch mal den
  2. Hallo Leute! Vielleicht habt ihr eine Empfehlung für mich für welche Einlasssteuerzeiten KW oder Überstromzeiten ich anpeilen soll! Will einen feinen Tourer haben, aber wenn ich noch im gesamten Leistungsband was rauskitzeln kann, wäre ich natürlich glücklich! Wäre für Tipps dankbar. Will maximal den Auslass rauffräsen und die KW Einlasszeit bearbeiten, soll ich den Kopf ohne Kopfdichtung mit 1.4mm fahren oder lieber 1.65mm besser mit Kopfdichtung wegen Dichtheit und kaum Leistungseinbusen? Setup! PX 200er Block 210 Alu Polini Neu ÜS an Bloc
  3. Danke mal für diese Tipps Jungs, also ich schraube jetzt auch schon so einige Jahre, aber wie gesagt, solch ein Problem hatte ich wirklich noch nie, wie PK-HD beschreibt wegen dem Schwingsattel, ich hatte den sogar demontiert und bin am Tank gesessen beim Fahren und hatte trotzdem dieses Problem, bei der VNA ist das Loch im Rahmen schätze ein Eck kleiner als bei meiner VBB2 oder Sprint und ist noch in der Mitte durch den Stoß/Falz der Karosserie unterbrochen, ich war ja immer der Meinung ohne dem Plastikdeckel im Tunnel bekommt sie ja viel mehr und auch kühlere Luft und sah dies eher als Vorte
  4. Hallo Leute bräuchte mal ein paar Tipps bitte. Habe eine Vna auf Px Motor 8 Zoll mit 24SI, 177 DR, Sip Road umgebaut. Problem beim Beschleunigen im 3. oder 4. habe ich eine Fehlzündung sobald ich sie weiter rauf gedreht habe, vom Gas runter gehe und dann wieder rauf gehe gibt es entweder ein Loch oder sie schießt kurz. Probiert habe ich schon: -Zwei andere Vergaser 24/24 u. 20/20 - Luftfilter mit oder ohne Löcher -Tank - andere Zündung komplett ink.CDi u. Kerze - Zündung auf 19 Grad -Kerze B7HS oder B8HS - Bedüsung v
  5. Danke schon mal für den Tipp, ich hab da von Polini so ein PWK Nadelset mit zehn verschiedenen Nadeln, ich frag mich schon ob die Bezeichnungen der Nadeln mit den Abmessungen von originalen Keihin Nadeln, mit diesen Bezeichnungen, überhaupt sich ansatzweise decken oder komplett daneben sind, werde aber mal eine Nadel raus suchen, welche untenrum magerer ist. Danke und werde berichten!
  6. Hallo, würde einmal Tipps und Hilfe von euch benötigen. Setup: Quattrini M1L-60 mit geteiltem Auslass BGM Vollwangenwelle 51 Hub ETS konus 30er PWK Polini Nachbau Passender Ansauger von MR-Parts Standard Membran ohne Stuffer Marchald Luftfilter Vespatronic auf 24 Grad geblitzt 2,56 Übersetzung mit kurzen 4.ten von BGM Steuerzeiten 126-188 LTH Midrange Curly Schwimmerstand mit transparenter Kammer eingestellt Aktuelle Bedüsung beim 30er PWK , HD 140, ND 58, Nadel JJK Clip 2 v.O, Habe bei einer 45 ND be
  7. Aber Petroleum ist doch auch gerade im Keller zu hause auch nicht vom Vorteil, stinkt doch auch alles danach oder? Altes Benzin kostet auch nichts, es geht mir gar nicht darum wie gut oder schlecht der Dreck runter geht, finde Benzin da ganz ok, sondern dass ich in geschlossenen Räumen, die Teile reinigen kann ohne high zu werden
  8. Bräuchte mal eure Meinung und Erfahrungen! Normalerweise reinige ich meine Vespa-Motorteile immer in einer Plastikwanne und mit altem Benzin wird dann geputzt, da das aber in geschlossenen Räumen ja nicht so gesund ist, mache ich das immer im Freien, die Handschuhe welche ich so am Markt bekomme halten das Benzin aber meist auf Dauer auch nicht aus. Somit interessiere ich mich schon seit einiger Zeit für so Teilereinigungsgeräte, am besten wäre halt auch mit etwas Druck, damit auch der härtere Dreck runter geht und das Mittel welches man verwendet auch in ge
  9. Hatte das selbe Problem, habe dann den Krümmer auch etwas gekürzt und dann passte es!
  10. Hallo Leute, ich suche jemanden der entweder diese Schlagstempel-Schlagzahlen zu verkaufen hat, oder weiß, wo ich solche her bekomme. Danke
  11. Etwas spät aber doch, Fazit von dem PFI Lager hält bis heute mehrere Tausende Kilometer, keine Probleme, verbaue in Zukunft bei den eigenen Motoren nur noch Lager von PFI, habe in letzter Zeit auch Motoren gemacht mit den Lagern vom SIP-Premium Paket gibt's auch keine Probleme, aber der Preis ist natürlich ganz ein anderer!
  12. Glaub mir das kann lange dauern! Kommt natürlich auch darauf an wo du den Teil liegen hast!
  13. Also aus heutiger Sicht verlagert sich die Kaltfront von Freitag Nacht , wohl eher auf Samstag Früh bis Vormittag, aber es ist ja erst Dienstag, schauen wir mal wie sich das noch entwickelt! Am Freitag zeigt sich nur in Teilen Unterkärntens noch etwas die Sonne. Meist ist es schon stark bewölkt und allmählich breiten sich in Oberkärnten und im Norden Regenschauer aus. In Teilen des Klagenfurter Beckens könnte es noch bis zum Abend trocken bleiben, erst in der Nacht ziehen auch hier kräftige Regenschauer durch. Höchsttemperaturen 13 bis 19 Grad Am Samstag ist der Himmel am Vo
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.