Jump to content

thesis

Members
  • Content Count

    321
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

About thesis

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nahe "Reggae in Wulf"

Recent Profile Visitors

1375 profile views
  1. Reich und Arm Die erste Staffel mit dem jungen Nick Nolte. Hab ich in den späten 70ern im Vorabendprogramm gesehen. Wurde soweit ich das mitgekriegt habe nie wiederholt. Seit Weihnachten nenne ich die DVD-Box mein Eigen
  2. thesis

    Tatort

    Auch wenn ich jetzt als ewig gestrig rüberkomme: was haben die nur aus dem guten, alten Tatort gemacht. Den Ulmen mag ich eigentlich ganz gern, aber irgendwo hört sich's auf mit überzogenem Quatsch...
  3. "Vor Weihnachten is Rock 'n Roll" Antwort eines Dienstleisters auf meine Frage, ob diese Woche noch ein Termin zu kriegen wäre.
  4. Der kommt am besten, wenn er eine Oktave höher, als die normale Stimmlage abgesondert wird.
  5. "Der Kommisar und sein Lockvogel" Kam gestern auf arte. Geiler 60s Style, auch wenn die Prügel- und Schiesserei-Szenen schon eher zum Schmunzeln anregen.
  6. Läuft bei uns Heilig Abend zu vorgerückter Stunde: ...Höchste Empfehlungsstufe!
  7. ...ist ja abgefahren! Kannte ich bislang gar nicht.
  8. Hab' das Album Anfang der 80er rauf und runter gehört. Der Spielfilm dazu war auch supi. Lag bei mir aber leider nur auf VHS-Video vor und ist verschollen gegangen
  9. Das Buch zum Kultklassiker. Natürlich in Englischer Originalfassung. Der Zustand ist neuwertig. Hätte gerne 12 Euro inklusive Versand dafür. Natürlich kann man das Buch gegen 'nen 10er auch bei mir in 86316 Friedberg abholen.
  10. thesis

    Tatort

    Die Szene mit den beiden "Darstellern" auf der Eckbank fand ich schon sehr amüsant.
  11. "Ihr Lieben" in der schriftlichen Anrede, anstatt beispielsweise "Hallo x, y und z"
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.