Jump to content

PX_WT

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About PX_WT

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

521 profile views
  1. Hi, ich kann dir eine PK80 S Lusso anbieten mit einem frisch gemachten 125er Motor. Zustand ist super. Festpreis 1100€
  2. Verkaufe Motordummys für Large- und Smallframe. Trägerrahmen und Rad sind NEU. Top Hilfsmittel wenn der Motor einmal raus ist und die Vespa rangierfähig bleiben soll. Preis inkl. Versand 50€ Abholung in 32760 Detmold
  3. Kaufinteresse per PN versendet.
  4. Ja, Luftgemischschraube hatte ich schon bis kurz vorm rausfallen draußen, quasi 5 Umdrehungen.
  5. 3mm über HD und 5 über ND sowie 8 über HD. Kleiner als 128 hab ich mich noch nicht getraut. BGM FF hab ich nicht nochmal nachgearbeitet, jedoch hatte ich vorher einen Standard SI 26 überarbeitet mit 2,5 mm Öffnung zum Düsenstock, Cosa Kammer . Problem jedoch gleich. Drehschieber ist Top. Gehäuße hab ich bei ca. 5000 Km überarbeitet.
  6. Hi zusammen, Fahre den Parma auf meiner 2012er PX Reisereuse und hab ca. 3000km bereits abgespult. Fährt sich soweit gut, könnte untenrum etwas mehr sein aber ab mittlerer Drehzahl geht es gut nach vorne. Brauche weitere Tipps und Hilfe bei folgender Problemstellung. Nach einiger Zeit im Vollastbetrieb Tacho ca. 125 und abrupter Gas Wegnahme gibt es ein kurzes "Woap, Woap" und der erste Gasstoß wird nur kurz nicht angenommen. Selbe Situation mit ca. 100 km/h kein Problem. Bevor ich beschreibe was ich schon alles versucht habe, kurz die Setup Beschreibung. Parma 57 gesteck
  7. OK, das würde auf jeden Fall Sinn machen, wenn eh auf, dann eine 60er Welle zu verbauen. Dann würde ich gedanklich eine Pinasco Welle nehmen wollen. Nochmal zum Einlass, die Pinasco Welle wird dann nach hinten ca.65° machen,da würde ich das Gehäuse auch nicht mehr weiter nach hinten ziehen wollen und nach vorne alles was geht? Seitlich bleiben 1,5mm stehen. Danke schon mal für die Unterstützung.
  8. Frage an die Parma-Gemeinde: Tausche auf meiner Touren-PX den Alu Pinasco gegen den frisch erworbenen Parmakit. Das ganze läuft auf einer 57 Hub Ori Kuwe und Si 24 sowie Sip Road. Überströmer die ich für den Pinasco geöffnet habe passen einigermaßen, jedoch war ich beim Einlass des Gehäuses noch nicht bei, lediglich Übergänge zum SI wurden geglättet. Frage 1:Lohnt es sich nochmal zu spalten um den Einlass nach vorne zu ziehen weil ich da Pferde liegen lasse oder wäre das etwas für die Nachkommastelle? Frage 2:Ich käme mit 2 Fudis auf 116/170 rest am Kopf für 1,6qm. Muss ich für viel Drehmoment
  9. Motor hatte ich schon mehrfach wieder auf auch wegen anderer Geschichten wie Malossi Ultralang wieder raus und 60 er Welle zur Probe verbaut usw. Na ja 62 er wieder rein und soweit ganz gut nur das untertourige fahren ist lästig. Aktueller Versuch nach dem Auschlussverfahren ist ein unten abgedrehter O-Tuning Zylinder mit dem ich auf 120 ÜS komme. Gestern verbaut nur noch nicht gefahren. Wenn es das dann war kommt der Alu Polini auch gekürzt da wieder rein. Wenn nicht muss es an was anderem liegen.
  10. Hi Leute, kann mir jemand sagen ob das untertourige Viertakten im Teillastbereich an zu langen Überströmzeiten in Verbindung mit einer 62 er Drehschieberwelle liegt? Fahre derzeitig eine 62 er auf nem o-Tuning Zylinder mit 175/128 und hab ähnliche Effekte auch bei nem Alu Polini gehabt. Alles mit SI Gaser und Bedüsung schon komplett durchprobiert. Sollte das der Fall sein hilft nur den Zylinder unten abdrehen um auf unter 120 zu kommen, oder gibt es noch eine Alternative? Kolben schaut dann ca. 1,5 mm oben raus.
  11. Hey Leute, bekomme mein untertouriges sprotzen beim Polini 221 nicht weggedüst. Hat jemand noch Ideen was ich probieren kann. Folgendes hab ich verbaut Alu Polini 221 ... unten kürzer um auf 125 ÜS zu kommen Auslass 176 mit 65% Sehne ÜS an Gehäuse angepasst 62 er Drehschieber Welle mit originalen Steuerzeiten (55° ??) SI 26 auslaufend auf 28/26 CNC ovalisiert mit BE3 / BE2 von 2,9 - 3,5 ND alles durch und HD 138 mit Cutaway Schieber Malossi Ultra Lang SIP Road 18° Geblitzt Quetschmaß 1,9 (1,7 klingelt) Für mich enttäuschende 116 GPS Km/h was ja noch OK wäre bei einem super Drehmoment aber
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.