dermarc

Members
  • Gesamte Inhalte

    954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

44 Excellent

Über dermarc

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 06.06.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.v50n.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München / Bodensee
  • Interessen
    Lambretta / Vespa / Telemarken
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

5.296 Profilaufrufe
  1. meinst du diese? http://www.scooter-center.com/de/product/5800009/Mutter+Felge+M8+x+22+OEM+QUALITAeT+Vespa+VN+VNA+VNB1T+bis+VNB2T+VL1T+VB+VBA1T+VBB1T+bis+Nr+71000+GS150+GS3+VS1T+bis+VS4T?meta=5800009*scd_ALL_de*s20453361563089*schraube
  2. GSFwa: Internet im gesamten Haus (Router, Repeater & Co.)

    Die älteren Mediareceiver funktionieren nur mit LAN, ob die neuen auch WLAN können, weiß ich nicht. Mit Powerlineadaptern sollte das aber alles einfach machbar sein...
  3. Managed Switch Cisco SGE2010P

    @Mike Auf Seite 205ff steht es eigentlich recht gut beschrieben. Du musst erst deine 10VLANs konfiguriert haben, dann musst du hier sagen, wieviele VLANs (10 Stk.) du hast und welches Standardgateway (IP-Adresse des Routers) sie benutzen sollen. Ich weiß nur nicht, ob man das 10x für jedes VLAN machen muss, oder einmal. Ich weiß nicht, was die Maske macht, wenn du ihr sagst, dass es 10 VLANs sind....viel Erfolg.
  4. GSFwa: Internet im gesamten Haus (Router, Repeater & Co.)

    Lass den Klingeldraht in der Telefondose seine Rente in Ruhe bestreiten... Wenn Du allerdings weißt, wo der Draht der Telefondose aus der DG-Wohnung in EG/Keller ankommt, kann man auch hiermit ein Netzwerk aufbauen. Jede Fritzbox ist auch eine TK-Anlage... Einfacher und billiger ist allerdings Powerline.
  5. GSFwa: Internet im gesamten Haus (Router, Repeater & Co.)

    Ich bin mit Powerline ganz zufrieden, z.B. von AVM. Echt einfach zu installieren und funktioniert bei uns und einigen Bekannten sehr gut. Wenn man keine Netztwerkkabel durchs Haus legen will. Gruß Marc
  6. Das weiß ich leider nicht so genau. Ist aber auch schon über ein Jahr alt der Post.
  7. dermarc

  8. Managed Switch Cisco SGE2010P

    dann muss ich das mal lesen. hoffe, ich schaffe das heute abend.
  9. Managed Switch Cisco SGE2010P

    Das sollte nur klappen, wenn es ein Layer3-Switch ist....kenne deinen leider nicht.
  10. Managed Switch Cisco SGE2010P

    @Mike, nicht so einfach. Hast du eine gute Firewall? Dann kannst Du in der Firewall die Routen setzen, sprich alle VLANs über die Firewall an den Router geben. Gruß Marc
  11. https://rollerladen.com/de/Spezielle-Rollerladen-Produkte/Kabelbaeume/Kabelbaum-GS3-ohne-Blinker-deutsch Ich fand die Kabelbäume vom Rollerladen immer sehr gut...
  12. Gibt es diese auch ohne Sidewinder? Dank und Gruß Marc
  13. Gut, dachte schon meine Brille ist defekt Danke!
  14. @freakmoped Ich habe lediglich eine Verständnisfrage: Wo siehst Du in diesem Diagramm einen Unterschied von 4PS zwischen Polinibox und LTH-Box? Dank und Gruß Marc