Jump to content

dermarc

Members
  • Gesamte Inhalte

    994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

50 Excellent

Über dermarc

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 06.06.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.v50n.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München / Bodensee
  • Interessen
    Lambretta / Vespa / Telemarken
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

5.555 Profilaufrufe
  1. Ach komm, wenn russisch, dann richtig: Lass den Motor mit der Bohrmaschine über das Lüfterrad an. Dann brauchste keine Kupplung. Lüfterrad, Kupplung, Kurbelwelle etc. sollte man nicht im laufenden Motor auf Unwucht messen. Geht ausgebaut doch einfacher. Sicher das es bei Dir nicht Felgen / Reifen oder so sind?
  2. dermarc

    GS3 (VD2TS)

    Das sieht doch nach einer sehr angenehm fahrbaren Kurve aus. Drehmomentverlauf wäre noch nett!
  3. @hacki zwar OT, aber kannst du mal ein Bild deiner Spiegelaufnahmen machen?
  4. dermarc

    LTH-Box 200

    up
  5. Mach mal bitte nur eine Kerbe tiefer. Das ist schon recht mager dann im Vergleich. Viele Grüße Marc
  6. dermarc

    GS3 (VD2TS)

    Ralph von Bollag hat sich bei mir gemeldet und gesagt, dass am Krümmer 1-2 cm herausgetrennt werden sollten und die Schelle wieder angeschweißt werden muss. Jemand eine Idee mit der Sitzbank? Dank und Gruß Marc
  7. Das ist leider falsch. Die T4 (Largeframe) hat mit der GS3 (Wideframe) in dieser Hinsicht keine Gemeinsamkeiten. Es geht hier um dieses Bauteil: https://www.scooter-center.com/de/ansaugrohr-choke-oem-qualitaet-vespa-gs150/gs3-vs1-bis-vs5-vespa-gs150/gs3-vdts-deutsche-modelle-7673923 Dieses dient der Geräuschreduzierung und Beruhigung des Luftstroms zum Vergaser. @Dr.Looping hier hilft nur genauer Abstimmen. Zur Zeit ist es auch sehr heiß und warme Luft macht das Gemisch etwas fetter und vielleicht bist du hier an der oberen Grenze bei der Hauptdüse. Gruß Marc
  8. dermarc

    alles Gute dem GSF-Chef!

    Ois Guade!
  9. dermarc

    GS3 (VD2TS)

    Kann mir einer sagen, ob der 200er LTH-Box Auspuff ohne weitere Modifikationen (außer die eine Lasche entfernen) mit dem Bollag Auspuffkit an die GS3 passt? Würde gerne mal die 200er LTH Box testen und schauen, wie die im Vergleich zur kleinen Box ist. Kann mir einer sagen, was dies für eine Sitzbank ist?
  10. Schleift das Lüra am Gehäuse oder an der Zündung? Bei der Mazzu Conversion-Welle den Abstand zum Pickup kontrollieren, damit es auch einen Impuls für die Zündung gibt...
  11. dermarc

    VBB Springt nicht mehr an.

    Vergaser ist sauber und Schwimmernadel schließt korrekt? Wie nass ist denn die Kerze? Mach mal ein Bild. Bilder helfen uns hier immer
  12. dermarc

    LTH-Box 200

    Ich suche eine LTH-Box für 200er, gerne gebraucht.
  13. dermarc

    VBB Springt nicht mehr an.

    Ist die Kerze denn nass, wenn du versuchst zu starten? Vielleicht ist die Nebendüse/ Vergaser verstopft.
  14. Auf der oben genannten Seite http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/px-125/s-box-wideframe-177-plus.html nach unten schauen und das entsprechende Feld aufklappen. Diagramm erscheint dann
  15. dermarc

    Reifen...

    Fahre sehr gerne den Heidenau K75 in 3,50x8 oder 4,0x8
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.