Jump to content

dermarc

Members
  • Content Count

    1089
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 Excellent

About dermarc

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/06/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.v50n.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München / Bodensee
  • Interests
    Lambretta / Vespa / Telemarken
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

6143 profile views
  1. Die Dekra in München hat das nicht interessiert. Bin mit dem Dämpfer vom FOX auf der Brotdose hin und ohne Murren wieder weg gefahren. Ist nicht eingetragen der Dämpfer.
  2. Ich glaube, es ist dieser hier. Bin mir aber nicht 100% sicher: https://www.sip-scootershop.com/de/products/oring+kupplungshebel++13x_67085000 Das sollte er sein: http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?products_id=691
  3. Oder wie hier zu sehen: mit diesem Hebel: https://www.scooter-center.com/de/chokehebel-am-rahmen-fuer-kabelchoke-umruestung-made-in-vietnam-px-t5-125cc-sprint150-vlb1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-ss180-vsc1t-gs160/gs4-vsb1t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-super-gl150-vla1t-vna-vnb-vba-7675247?number=7675247
  4. Die Nadel vom Schwimmerventil schließt wirklich korrekt. Das ist nicht immer gegeben beim UB23 Vergaser. Nicht, dass immer zu viel Sprit reinläuft.
  5. @wheelspin Habe diese CDI jetzt eingebaut, auf 21° gestellt und bin nach zwei ausführlichen Testfahrten sehr zufrieden. Läuft, wie soll ich es sagen, viel weicher, runder. Ich für meinen Teil bin zufrieden Es sieht auch besser aus als die Vespatronic CDI.
  6. Wie sieht denn der Drehschieber aus? Wenn der beleidigt ist, ist es immer schwierig den SI sauber abzustimmen, wenn nicht unmöglich.
  7. Mit einem engen Bogen vom Gaszug würde das klappen.
  8. Motor ist fertig zusammengebaut und wartet auf den Einbau. Hoffe, ich schaffe es am Samstag.
  9. @wheelspin spielt es eine Roller, wie die beiden Anschlüsse belegt werden? Edit: Habe es jetzt einfach so angeschlossen, wie es bei der Originalzündspule auch belegt ist. Zündfunke ist da. Hat jemand einen Tipp für einen Zündzeitpunkt mit Bollagkopf für GS3?
  10. Du sitzt auf dem Roller, wenn alles läuft und er ist unbelastet, wenn er ausgeht? Vielleicht ist im unbelasteten Zustand der Benzinschlauch zu kurz (knickt) oder irgendwo eingeklemmt?
  11. Das ist eine Augsburger GS3 mit Baujahr 61. Habe nichts angepasst, nur sauber gemacht und wieder etwas gerade gebogen. Schlitzrohr nur abgenommen und wieder montiert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.