Jump to content

dermarc

Members
  • Content Count

    1160
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

66 Excellent

About dermarc

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/06/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.v50n.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München / Bodensee
  • Interests
    Lambretta / Vespa / Telemarken
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

6762 profile views
  1. Danke für den Tipp. Ich habe jetzt mal bei profiautolacke die Empfehlung von @centro-studi: Spraydose Lechler Lack ASI 8019 A7 EX 1206 GRIGIO ALBA (2-K) bestellt. Damit mache ich mal einen Versuch mit einem Probeblech. Mal schauen was rauskommt.
  2. Kann ich anhand der Rahmennummer sehen, wann der Wechsel war?
  3. Kann mir jemand den Farbton nennen, den eine original LI150 Serie 2 als "bianco" hat, oder ist dies das gesuchte? Spraydose Lechler Lack 210/F Bianco Einschichtlack (400ml) - Lambretta Teil, 23,49 € (lambretta-teile.de) Ist das vielleicht eher ein grau? Dank vorab
  4. Vielleicht kommt ihr ja zusammen: Hella Hupe - Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller - GSF - Das Vespa Lambretta Forum (germanscooterforum.de)
  5. Du kommst ja aus München. In der Wörthstr. würde ich einfach mal die Batteriezentrale anrufen. 5Ah sollten auch reichen zum Puffern. Es sollte eine Batterie geben, die da reinpasst.
  6. Kobold, nachbestellen kann man keine mehr? 1x6V und 1x12V? Habe es jetzt erst gesehen, dein Angebot! Dank und Gruß Marc
  7. Paket da! Besten Dank. Hat mich sehr gefreut.
  8. Willkommen! Vielleicht kann Dir hier besser geholfen werden: DAS OLDIE-SCHLÜSSEL TOPIC - Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc. - GSF - Das Vespa Lambretta Forum (germanscooterforum.de)
  9. Jörg, bei den GS3 ist manchmal der 4 Kant etwas lang und macht dann auch diese Probleme, kann mir das aber nicht so richtig erklären.
  10. Jörg, fängt es erst an zu springen, wenn du den Tacho im Lenker festschraubst? Bei mir half dann die Welle unten etwas aus der Gabel zu ziehen und den Tacho nicht „so“ fest zu schrauben.
  11. Ah, OK, dachte schon mit Original Auspuff ne 98HD. Das fand ich sehr groß im CP23. Verrätst Du die Steuerzeiten?
  12. Ich glaube, es gibt schon genug Bedüsungshinweise hier im GSF zum CP23 auf GS3. Ist sonst etwas gemacht an der GS3? Vielleicht hiermit mal starten: ND: 38 Nadel in die Mitte HD mit 95 beginnen Schieber mit 40° Luftkorrekturdüse auf Standard lassen mit 0,3 (soweit ich weiß) Wichtig ist, dass der Schwimmer nicht klemmt. Welche Bohrung willst Du im Deckel erweitern? Wenn es damit nicht mal anspringt, ist der Fehler vielleicht wo anders zu suchen. Tante Edit wirft noch folgendes gutes Topic hinterher:
  13. Dann sitzt der Ring im Kickstartersegment unten nicht richtig und muss gedreht werden. Der Zapfen unten an der Schraube muss in eine Vertiefung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.