Zum Inhalt springen

dermarc

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dermarc

  • Geburtstag 06.06.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.v50n.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München / Bodensee
  • Interessen
    Lambretta / Vespa / Telemarken
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

8.461 Profilaufrufe

Leistungen von dermarc

sexidol

sexidol (6/12)

80

Reputation in der Community

  1. ohne alles gelesen zu haben: welches Blinkrelais hast Du verwendet? und laufen die Blinker über AC oder DC? Vielen Dank vorab
  2. Ich werde das mal testen und vielleicht auch mal auf die Rolle damit und dann berichten.
  3. Danke @gogo22, habe jetzt mal den 3.1 bestellt, der kommt morgen. Dann mache ich den Motor mal fertig, hänge ihn ein und höre mir das an.
  4. kurze Frage: überlege auf den 177er GG 2-Kanal Pinasco einen neuen Auspuff drunter zu setzen. Eher die Polini Box oder den SIP Road 3.1? Lautstärke (Leise) und Drehmoment wären mir wichtig. von der Polini Box gibt es auch noch einen für die alten Kisten mit längerem Röhrchen und nur einer Halterung (ist die sonst gleich zur normalen Polini Box für 125er?) Dank vorab
  5. Ich denke nicht. die Öffnung muss nach oben und dann ist vorne der Schlitz für die Einstellschraube. habe nur das Bild gefunden: Gasschieber Vespa GS3 für UB23 | Hoffmann/Messerschmitt/Augsburg | Der Rollerladen Pfaffenberg Hast Du noch die Batteriezündung drin? Deine Symptome können auch von einer nicht richtig geladenen Batterie kommen.
  6. Deine Einfüllschraube ist keine Einfüllschraube. Deine Ölablassschraube dient zum ablassen und einfüllen des Öls. Roller auf den Rädern gerade hinstellen. Unten einfüllen und wenn es hier wieder rausläuft, ist gut. sollten so ca. 180ml sein. Tante Edit sagt noch, dass es Schraube Nummer 2990 ist.
  7. Ich hätte noch VNB Zylinder samt Kolben und Kopf liegen. Ringe müssten neu. Kann am Wochenende Bilder machen, wenn gewünscht. Schreib mir ne PN
  8. Du meinst das Zündschloss vom SIP, das nicht lieferbar ist und für den Betrieb ohne Batterie gedacht ist, korrekt? Zündschloss SIP 8 Anschlüsse in Verbindung mit PARMAKIT/VESPATRONIC/D… (sip-scootershop.com)
  9. es würde auch in der Artikelbeschreibung stehen: Zündung SIP PERFORMANCE by VAPE Sport Aluminium CNC Lüfterrad ca.: 16… (sip-scootershop.com) AC = 6
  10. Danke! Ich baue mal auf den 30er Mikuni um und schaue mal, wie der sich macht. Der liegt hier rum. Ich fahre das Setup mit der BGM Luftfilterbox und die drosselt einfach ziemlich.
  11. @Housefrau magst Du mal die Bedüsung des TMX 30 mit einstellen? Würde mir helfen. vielen Dank
  12. Endschalldämpfer für BGM Clubman & SIP Clubsport Lambretta - M.R.-Parts & Style (mr-partsandstyle.de) Das wäre das Ding. Bild kann ich am Wochenende von ne Serie 3 machen Hier wären Fotos zu finden:
  13. Ist dann die Kerze trocken? schraub mal eine andere ND rein
  14. Ist denn die Nebendüse frei und nicht verstopft...wäre nicht die erste Düse, in der noch Dreck ist.
  15. @clash1 magst Du einmal eine Nachricht schreiben, was Du für den 30er PHBH haben magst. Danke für den Test und die Infos @Kevin Becker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information