Jump to content

dermarc

Members
  • Posts

    1184
  • Joined

  • Last visited

About dermarc

  • Birthday 06/06/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.v50n.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München / Bodensee
  • Interests
    Lambretta / Vespa / Telemarken
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

7046 profile views

dermarc's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

70

Reputation

  1. hiermit? https://www.scooter-center.com/de/sicherungsblech-nebenwelle-vespa-4-fluegel-vespa-gl150-vla1t-ss180-vsc1t-gs160/gs4-vsb1t-vna-vnb-vba-vbb-4940043?number=4940043
  2. Das klappt so. Bild vom Schlüssel kann ich nachher nachliefern.
  3. Beim Polini CP23 Vergaser hängt gerne mal der Schwimmer. Das könnte auch die Ursache für das Überfetten im unteren Bereich sein...ist ja schnell überprüft.
  4. dermarc

    Karren

    Dann mal meine Augsburgerin.
  5. Hallo heimpel-jo89, 1. ja, vorsichtig sein. 2. ja, abgeschrägte Seite nach oben, siehe Beitrag weiter oben
  6. Der Link oben drüber ist eigentlich ganz geil. Wenn man etwas liest, kommt man zum Punkt „Drehschieber“. Und dann steht da „kobold“. Den User anschreiben und gut. viel Erfolg
  7. Diese wäre es: https://www.akf-shop.de/MZ-Ersatzteile/Elektrik/Spulen/Zuendspule-6V-8351.1-2-fuer-Simson-S50-S51-KR51-1-Schwalbe-KR51-2-Schwalbe-SR4-3-Sperber-SR4-4-Habicht-SR50-MZ-ES-TS-ETS/?=https://www.akf-shop.de/MZ-Ersatzteile/Elektrik/Spulen/Zuendspule-6V-8351.1-2-fuer-Simson-S50-S51-KR51-1-Schwalbe-KR51-2-Schwalbe-SR4-3-Sperber-SR4-4-Habicht-SR50-MZ-ES-TS-ETS/&ReferrerID=16&gclid=EAIaIQobChMIpLaP8fK58AIVjLd3Ch0fAA1cEAQYAyABEgJsPPD_BwE
  8. Bäumepeter, den Test ohne Batterie würde ich an Deiner Stelle vorher machen. Mit Batterie starten und dann das Pluskabel mal abziehen. Berichte bitte was passiert. Die MZ-Spule funktioniert einwandfrei und ist deutlich haltbarer als die Nachbaudinger von den bekannten Shops. Ach ja, auch deutlich billiger.
  9. Es gibt auch noch diese Lösung... bessere Bild versuche ich zu machen
  10. Bei mir läuft die unauffällig. Angeschlossen wie hier schon beschrieben: Belegung der Kontakte: 1= Masse; 2= Primärspannung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.