Jump to content

dermarc

Members
  • Content Count

    1113
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

63 Excellent

About dermarc

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/06/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.v50n.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München / Bodensee
  • Interests
    Lambretta / Vespa / Telemarken
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

6278 profile views
  1. Lasse78, geht es Dir nur um die Breite? Ich werde nicht schlau aus deinen Sätzen, weder hier noch in den PNs. VNB ist ein anderer Lenker, als GS, VBB. Tachoausschnitt ist anders. VBB etc. ist vom Volumen größer als VNB. Ob er breiter ist, kann ich nicht sagen.
  2. Das mit der Batterie hört sich jetzt richtig an. sie läuft immer noch zu fett und vermute, dass die Schwimmernadel nicht korrekt schließt. UB23 Vergaser mögen das nicht.
  3. mh. Damit wird die Batterie aber nicht wirklich geladen, oder? Nach 100m sollte die Batterie aber nicht so leer. weitersuchen.
  4. Mess mal die Batteriespannung aus und mit laufendem Motor.
  5. @Howill99 ist die Batterie voll? Leere Batterie hat diese Symptome. Leerlauf gut. Bei steigender Drehzahl wird nicht immer gezündet und es hört sich nach 4taken an. Habe jetzt aber leider nicht gelesen, ob noch die originale Zündung verbaut ist.
  6. Der Kolben in 57,05 könnte ein GS3 Kolben sein. Müsste man den Kolbenbolzen messen..
  7. Kabelbaum habe ich immer von hinten mit Hilfsdraht zum Bremspedal gemacht. Erst bis zur Hupe und dann weiter. Für die beiden Schaltzüge müsste ein Rohr durchgehen. Da habe ich immer diese beiden Züge wieder durchgeführt. Viel Erfolg. Nicht zu viel Gaffatape.
  8. Wenn dem Kondensator zu warm wird, gibt es auch keinen ausreichenden Funken mehr. bist ja schon auf dem richtigen Weg. Vielleicht kann ein Moderator das zusammenführen.
  9. Auch diese Zahl ist zu groß. Das sind immerhin knapp 61.000 Wahlberechtigte
  10. Die Schaltzüge sind korrekt. Der Kabelstrang für die Elektrik kommt definitiv aus dem Loch aus dem auch Gas- und Chokezug aus dem Rahmen zum Motor gehen. Hoffe, ich habe Dich richtig verstanden.
  11. Marcel, bei der VNB kommt der Kabelstrang für die Elektrik aus dem gleich Loch, wie Gas- und Chokezug, wenn ich mich recht erinnere und nicht am Krümmer vorbei Gruß
  12. In den Shops ist die Hülle für den hinteren Bremszug auch mit 70cm angegeben. Das sollte dann schon ein ganzes Stück in den Rahmen reingehen? Ohne Endkappe habe ich meine montiert.
  13. Kann es sein, dass hier noch die alte Hülle drin ist? Ich habe bis jetzt nur VNBs gehabt, bei denen die Hülle bis zu dem kleinen Röhrchen kurz vorm Pedal geschoben werden musste... Die alten Hüllen gammeln da drinnen sehr gerne fest und reißen dann ab, wenn man versucht sie raus zuziehen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.