Jump to content

dermarc

Members
  • Content Count

    1060
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

59 Excellent

About dermarc

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/06/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.v50n.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München / Bodensee
  • Interests
    Lambretta / Vespa / Telemarken
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

5963 profile views
  1. Es gibt auch GS und ACMA Blöcke, die diese Schraube nicht haben, da hilft nur auf die Seite legen...
  2. Weil ich vielleicht der irrigen Annahme unterlegen bin, dass die Drehmomente besser verteilt werden.
  3. Die Blinker am Roller kann man aber als zeitgenössisch betrachten
  4. Vibrationen kommen sicher vom Motor, oder sind vielleicht die Felgen nicht ganz laufrund?
  5. Danke! Dann bestell ich nochmal ne 190er und schleif sie zur Not kürzer.
  6. Kann mir einer bitte kurz die korrekte Länge der vorderen Feder für die GS3 sagen? Sind das 180 oder 190mm? Ich denke es sollten 180mm sein. Bin in nicht so glücklich mit den erhältlichen Federn vorne. Entweder viel, viel zu hart oder zu weich. Dank und Gruß
  7. Bei mir sind es 56,7 cm vom vorderen Zapfen. Der Zollstock liegt nicht ganz auf.
  8. Bin ich genauso gefahren. Anfänglich sehr gut, dann löste sich das untere Dämpferauge. Kurz darauf auch beim zweiten Dämpfer. Fahre jetzt den BGM —>noch besser.
  9. Was sind das für Spuren im Zylinder auf halb sechs?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.