Jump to content

dermarc

Members
  • Posts

    1203
  • Joined

  • Last visited

About dermarc

  • Birthday 06/06/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.v50n.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München / Bodensee
  • Interests
    Lambretta / Vespa / Telemarken
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

7566 profile views

dermarc's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

73

Reputation

  1. Dauert für Normalsterbliche immer noch länger. Letzte Bestellung letzte Woche -> 7 Tage. Mittwoch bestellt, nächsten Mittwoch war erst das Paket da. Alles war lieferbar. Es kam aber auch nach 2 Tagen eine E-Mail mit einer Standardentschuldigung, dass es länger dauert.
  2. Die Garagennachbarn fahren zwar Simson, da sterben die VAPE CDIs gerne, wenn die Masse schlecht ist. In der Beschreibung wird auch auf einen guten Masseanschluss hingewiesen. Ich kenne selber bei der GS3 diese Symptome nur, wenn die Zündung nicht 100% ist, so wie wenn die Batterie nicht voll ist (Batteriezündung beim Original).
  3. Die Masse ist bei der Vape extrem wichtig. Wenn die nicht passt, geht sehr schnell die CDI kaputt.
  4. Darauf habe ich keinen Bock. Wäre ja aber nicht das erste Teil für die Kettenfahrzeuge, das man falsch gekauft hat
  5. Danke, dann messe ich nochmal selber den Durchmesser nach. In 27 oder 25mm gibt es leider auch kein rot.
  6. Hat einer einen Tipp, woher ich für die Serie 2 diese Art Griffe bekommen könnte? Griffe Bubble Ø 22/22 mm rot als Accessoire - schön | SIP-Scootershop… Durchmesser müsste 24mm sein und die Länge der Griffe 122mm, oder? Dank und Gruß Marc
  7. 11 kann ja von außen getauscht werden ist aber nur eine „Platte“. Für Nr. 8 muss der Motor aufgemacht werden. vielleicht mal den Filzring Nr. 10 erneuern. Hält aber meist nicht lange.
  8. Den Trennpilz für die Kupplung würde ich mir einmal ansehen. Nicht, dass dem Dank Reibung zu warm wurde und geschrumpft ist. Ist ja schnell nachgesehen. Würde auch den größeren Weg erklären.
  9. Wir hatten das Motorola set T82 extreme in Kanada dabei. Hat getan was es sollte. https://www.computerbild.de/test-vergleich/funkgeraete-test/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=search&utm_term=c-1556097586-a70177330038-kwd-301159124818&gclid=EAIaIQobChMIkq-ChNi29gIVW4BQBh0YJgVpEAAYAiAAEgJ_H_D_BwE
  10. Die VBB Trommeln wurden früher gerne für eine bessere Bremsleistung genommen als es die BGM, Pinasco, etc. noch nicht gab. Gut eingestellt würde ich die weiterfahren. Läuft auch bei mir seit Jahren problemlos gut.
  11. Ich fahre erst Ende März nach Hamburg. Und wo du wohnst, weiß ich wenn das früh genug ist, dann würde ich das einplanen.
  12. Wie gut ist denn noch die Drehschieberfläche? Ein nicht mehr ganz astreiner Drehschieber und die langen Steuerzeiten der Welle können auch dafür verantwortlich sein, dass der Leerlauf nicht einstellbar ist.
  13. Federsplint Chokehebel für Vespa 125 VNB-TS/150 V… (sip-scootershop.com) Das sollte er sein, steht zumindest TS dabei...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.